2022-08-10

Beginnt damit, euch selbst zu lieben, ihr wundervollen Geschöpfe!



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben.

wie immer blättere ich in den Büchern der Fahrnows und auch den Siriusbotschaften. Heute fiel mir aus dem Buch „Liebes-Lichtfeldheilung“ vorstehender Satz über die Selbstliebe ins Auge. Kann ich morgens in den Spiegel sehen, mir zu lächeln, und mir sagen: Ich liebe dich? Probiert es mal…… Gelingt dies nicht, ist das nicht tragisch. Ich frage mich dann, worin ich mich noch ablehne. Meinen Körper vielleicht? Die Gefühlen und Gedanken? Hadere ich noch mit der Vergangenheit oder Zukunft? Bin ich unzufrieden mit dem, was sich in meinem Leben so zeigt? Das lasse ich dann erstmal so stehen. Es ist wie es ist. Und ich bejahe:

„Ich liebe mich selbst. Ich schenke mir Liebe und Anerkennung für mein Sein“.

und weiter aus dem Buch:

„……….Seht euch als Seelen auf dem Weg; mit dem unveräußerlichen Recht auf Irrtümer und neue Entscheidungen. Genau darin liegt eure Bestimmung, ihr Lieben! Weder Belohnung noch Bestrafung existieren aus Sicht der Höheren Dimensionen – nur eure Erfahrung ist euer Ich Bin! Ihr seid eure Erfahrung. Ihr seid der Weg, die Wahrheit und das Leben. So, wie es der geliebte Meister Jesus einst von sich sagte, gilt dieser Satz für ein jedes von euch“.…

Ohne Selbstliebe keine Nächstenliebe. Ich liebe die Natur, lehne jedoch meinen Mitmenschen ab….? Auch hierin liegt Selbsterkenntnis. Wir sind uns alle Spiegel und können erkennen, dass es uns hierdurch möglich ist, uns weiterzuentwickeln. Daher noch ein Dankeschön an alle Spiegel dieser Welt….

einen erkenntnisreichen Tag uns allen mit lieben Grüßen

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.