2022-08-10

Daniel Scranton: Fang‘ jetzt gleich damit an. 10.08.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mit jeder Energieübertragung das Beste von dem zu geben, wer und was wir sind. Wir wissen, dass wir euch allen ein Beispiel dafür geben, wie ihr in der Welt, in dem Universum, das ihr erschafft, sein könnt. Du willst dich von deiner besten Seite zeigen, aber deine beste Seite ist eigentlich deine Schwingung. Es ist die Energie, die du in das Universum aussendest und hat nichts damit zu tun, dass du als physischer Mensch perfekt bist. Wenn du jemanden liebst und ihm Raum gibst, mehr von dem zu sein, was er wirklich ist, dann ist es egal, wie zerzaust du dabei aussiehst.

Du bist dazu da, deine beste Version von dir selbst zu werden, als ein Wesen der bedingungslosen Liebe, nicht als ein Mensch, der ein Kunstwerk oder ein Buch hervorbringen oder ein Heilungszentrum errichten kann. All diese Dinge sind wunderbar und du solltest unbedingt auf deine Intuition hören, wenn du dazu aufgerufen wirst, etwas zu erschaffen, an dem sich deine Mitmenschen mit dir erfreuen können. Aber es reicht schon, wenn du dich dem Universum zur Verfügung stellst. Wir sehen so viele Menschen, die ihre Stirn in Falten legen und versuchen herauszufinden, was sie der Menschheit anbieten müssen, das greifbar ist und von anderen als Beitrag erkannt werden kann. Strahle einfach Liebe aus und wisse, dass du die Wirkung hast, die du haben willst, während du dich gleichzeitig für noch mehr Inspiration öffnest.

Etwas, das diese Liebe, die du ausstrahlst, repräsentiert, wird auch durch dich kommen und von dir produziert werden. Wenn du aber damit beginnst, dir vorzustellen, was das Endprodukt sein wird, dann steckst du in deinem Kopf fest, wo du nur sehr begrenzt in der Lage bist, dir genau auszudenken, was du deinen Mitmenschen anbieten wirst. Lass also das Bedürfnis los, herauszufinden, was du deinen Mitmenschen anbieten willst, und öffne dich stattdessen weiter in deinem Herzraum & in deinen Herzraum hinein, denn dort hast du Zugang zu deinem multidimensionalen Selbst. Dort existiert dein höheres Bewusstsein. Das ist der Ort, durch den du all deine Energie leiten möchtest. Die höchste Version von dir selbst zu sein, bedeutet, dass du aus deinem Herzen kommst, und du kannst deinen Verstand immer noch benutzen, um dich daran zu erinnern.

Du kannst dich mit deinem Verstand immer auf dein Herz konzentrieren, oder auf einen Baum, eine Blume oder eine Wolke. Du kannst dich auf alles konzentrieren, was dich in einen höheren Schwingungszustand versetzt, damit du die Inspiration empfangen kannst. Und sobald du anfängst, dein Angebot an die Menschheit zu entwerfen & zu erschaffen, musst du diszipliniert bleiben und in diesem Herzensraum bleiben, damit du deinen Verstand nicht dazu benutzt, dein Tun zu kritisieren, es zu hinterfragen und zu analysieren, als ob es zerlegt und sein Wert bestimmt werden könnte. Sei ganz du selbst, sei und wirke ganz aus deinem Herzen heraus und treffe uns in dieser WIRKlichkeit, wo wir dasselbe tun und mit dir zusammen erschaffen können. Aber wir sind nicht die Einzigen, die das tun werden.

Grafiktext: Es gibt so viele Wesen, die mit dir zusammenarbeiten wollen, die dich lieben und umarmen und dir sagen wollen, wie wunderbar du bist.

Und sie alle sind in der Lage, all das zu tun, weil sie sich entschieden haben, die höchste Version ihrer selbst zu sein, aus ihrem Herzen zu wirken und zu lieben, denn Liebe ist, wer und was sie sind. Darauf sollt und wollt ihr euch mit eurem mächtigen Verstand konzentrieren. Wenn ihr loslasst, herauszufinden, was ihr tun sollt, werdet ihr die unmittelbare Erleichterung spüren und umgehend fühlen, dass ihr herzzentriert seid.

Und wir wollen auch darauf hinweisen, dass es immer noch in Ordnung ist, wenn du nichts tust. Aber du wirst in jedem Moment des Tages mehr zu dem, was du wirklich bist, und das kannst du genauso gut bewusst und absichtlich tun, und du kannst auch gleich damit anfangen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/start-doing-this-right-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=cStxmpHUemI)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.