Auf, ab und rundherum scheint jetzt dein Aktionsmodus zu sein. Du hast das Gefühl, dass du nicht unbedingt die Kontrolle über dein Leben hast. Gleichzeitig gefällt dir, wo du bist. Die Zufriedenheit steht in keinem Verhältnis zu dem anfühlt, was in deiner Außenwelt passiert. Deine Tage vergehen wie im Flug, ohne dass viel passiert, und doch scheinen kurz und ja, durchaus aktiv zu sein.
Du springst jetzt zwischen Dimensionen und Frequenzen hin und her. Vielleicht ist dein Kopf eine Zeit lang neblig oder leer, nur um dann festzustellen, dass drei oder vier Stunden vergangen sind. Oder du bist abgelenkt oder scheinst dich an zwei Orten gleichzeitig wiederzufinden.
Du wagst es zum ersten Mal in den Äonen deines Erdenlebens, zwischen Zeitlinien und Orten zu springen.
Obwohl du weder hier noch dort bist, bezeugen andere deine physische Anwesenheit.
In der nicht allzu fernen Vergangenheit hast du dich vielleicht allein und einsam gefühlt. Jetzt fragst du dich, was aus deinem Tag geworden ist.
Sehr wenig interessiert dich nurmehr, besonders wenn es sich um eine 3D-Aktivität handelt. Denn dein Dimensions- oder Frequenzspringen ist spannender als jede 3D-Aktivität.
Vielleicht fragst du dich, warum du dich nicht an Dimensions- oder Frequenzsprünge erinnerst. Das wirst du – nur nicht gleich heute. Du verdrängst diese Erinnerungen absichtlich, denn wenn du dich jetzt an sie erinnerst, könnte dir das mehr Angst machen, als du dir vorstellen kannst.
Dies ist die Zeit der Übung.
Du findest gerade für dich heraus, welche Frequenzen oder Dimensionen dir am angenehmsten sind. Das heißt nicht, dass du immer in der gleichen Frequenz und/oder Dimension bleiben wirst, sondern dass du einfach deinen bequemsten Platz entdeckst, während du dein neues Wesen kennenlernst (initiierst).
Diese Übungsphase ist sehr angenehm, denn du kehrst zu einigen der Lieblingsplätze zurück, die du durch dein Erdenleben in anderen Leben vernachlässigt hast. Du verbindest das Alte mit dem Neuen – denn du hast Dimensionen und Frequenzen übersprungen, seit du vor Anbeginn der Zeit geboren wurdest.
Ein großer Teil deines neuen Wesens besteht darin, deine Gesamtheit in dein jetziges Sein zu integrieren.
Du bist jetzt stark genug, um nach Belieben durch Dimensionen und Frequenzen zu reisen, denn du bist nicht mehr durch 3D-Erwartungen oder mangelndes Wissen belastet.
Sobald du deine 3D-Glaubenssätze darüber, wozu du nicht fähig bist, entfernt und abgelegt hast, hast du erlaubt, dass neue irdische Fähigkeiten dein Wesen durchdringen, einschließlich derer, auf die du an anderen Orten Zugriff hattest. So schwebst du also durch deinen Tag, während du deiner 3D-Routine nachgehst. Eine Routine, die sich auf das „Wesen“-tliche reduziert hat, weil du nicht länger von 3D-Pflichten, Solls und Schuldgefühlen belastet wirst.
Du bist ein neues Wesen mit Interessen, die dich vielleicht überraschen. Aber das Erstaunlichste ist, dass du nicht mehr durch die 3D-Erdbegrenzungen eingeschränkt bist, an die du seit Äonen gewöhnt warst. Du bist frei, zwei oder mehr Bereiche im Minutentakt zu erkunden. Etwas, wozu du schon immer fähig warst – es sei denn, du stammtest von der 3D-Erde.
Diese Leichtigkeit des Seins, dieser schnelle Wechsel während deines Tages, ist einer deiner neuen Interessenbereiche. Ein Bereich, der dir so vertraut werden wird, wie es jetzt der Lebensmitteleinkauf ist. Und eine Vertrautheit, die bald sichtbarer sein wird, als es jetzt der Fall ist. Denn am Ende deines Tages bist du müde, obwohl du nicht viele Aktivitäten erledigt zu haben scheinst.
Während du (im 3D-Alltag) in deinem physischen Körper deine Nachrichten abrufst, deinen Papierkram erledigst, dein Abendessen kochst, im Garten arbeitest oder eine andere alltägliche 3D-Aktivität ausübst, fliegst du hin und her und entscheidest, welche Dimension und/oder Frequenz dir am meisten (Entdeckungs-)Freude macht. Denn deine Entscheidungen basieren jetzt auf Freude und Wohlgefallen, satt auf dem „Sollen oder Müssen“. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, die sich schneller öffnet, als du verstehst.
Stell dir vor, du erwachst als Kind und deine Eltern ermutigen dich, zu erforschen, was du willst, wann du willst, und teilen dir mit, dass Hausarbeit, Schule oder ein anderes „irgendwas muss ich noch“ nicht mehr wichtig sind. So ist es jetzt auch für dich.
Du hast deine persönlichen Vorbereitungen für dieses Leben abgeschlossen. Spiele jetzt auf der Erde oder in einer anderen Dimension oder Frequenz, die dir Freude bereiten. Die Arbeit, das Sollen, das Müssen und die Wünsche sind vorbei. Es ist Zeit zum Spielen.
So sei es.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/08/15/its-playtime/]
Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.
Danke 💖
AntwortenLöschen