2022-08-15

Gedanken sind Handlung!



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute eine Bewusstseinsstütze aus dem Buch „Universelle Heilung“ hier beziehbar: Universelle-Heilung

Die Sirianer

„…..Löst euch von den Irrtümern der Schuldzuweisung. Weder du hast etwas verschuldet, noch irgendjemand anderes hat dies getan. Ihr seid handelnde Wesen, und als solche folgt ihr dem Gesetz des Universums. Jede Handlung erschafft einen Sog, der die gespiegelt Kraft aus dem Ätherleib der Erde zu euch zieht. Und bitte bedenkt:

„Gedanken sind Handlung! Übt euch darin, nur das zu denken, was ihr als Resonanz in eurem Leben finden möchtet. Denkt gesund und seid gesund!“

Somit erscheint es sinnvoll, Gedanken, die nicht lebensdienlich sind, zunächst in einem inneren Raum stehen zu lassen, ohne sie zu verdrängen. Halte ich diese jedoch für Realität, verfestigen sie sich und wirken sich nun auf den emotionalen Körper aus; anschließend könnten sie sich im materiellen Körper manifestieren. Lasse ich die Gedanken jedoch im inneren Raum verweilen, ohne sie zu bewerten, lösen sie sich auf bzw. wandeln das in ihnen gespeicherte Negativpotential in lebensdienliche Kraft um. Es ist nach meinem Verständnis ein Seelenanteil, der nun zurückgekommen ist, um sich mit mir wieder zu vereinen, womit Integration stattfindet. Gleichzeitig trage ich eine Vision in mir, dass ich gesund bin und mir alle universellen Kräfte dienen, um in die vollkommene Gesundheit zu gelangen. Die negativen Gedanken werden hierdurch umgewandelt und sind als zusätzliche Kraft spürbar. So halte ich mein Denken im Licht, was sich auf die weiteren feinstofflichen Körper und den materiellen Körper auswirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.