2022-08-12

Daniel Scranton: Vollmond-, Löwen- und Augustenergien vereinen sich. 12.08.2022



BALLENDE ENERGIEN ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr beeindruckt von der Fähigkeit der Menschheit, so viele Stürme auf der Erde zu überstehen, und wir sind auch beeindruckt von eurer Fähigkeit, so viel Energie auf einmal zu verankern. Viele von euch finden in dieser Zeit einen Weg, sich in den Vollmond-Energien zu verankern, zusammen mit den Löwen-Energien, und ihr öffnet euch auch für die August-Energien der Transformation. Das kann ein Gefühl der Überwältigung im System und im Körper des Wesens hervorrufen, das sich in so viel Energie auf einmal erdet. Ihr seid in der Tat beeindruckend, denn ihr versteht, dass all diese Energien gleichzeitig eine Überlastung verursachen können, und dennoch öffnet ihr euch weiterhin für sie.

Ihr seid schon seit geraumer Zeit meisterhafte SchöpferInnen auf der Erde, und viele von euch haben gelernt, wie sie die hereinkommenden Energien nutzen können, um neue Realitäten und neue Erfahrungen für sich selbst zu schaffen. Jetzt ist eine dieser Zeiten, in denen ihr sehr kreativ und sehr kühn sein könnt in dem, was ihr zu erschaffen wünscht & trachtet, aber ihr müsst auch erkennen, dass die Konvergenz all dieser Energien für euch körperlich, geistig und emotional ein wenig anstrengend sein kann. Schließlich führt ein Vollmond in der Regel zu mehr Geburten/ mehr Besuchen in der Notaufnahme und zu mehr Verhaftungen durch die Polizei. Das bedeutet, dass es zur Zeit des Vollmonds auf eurem Planeten eine besondere Herausforderung ist, alles zusammenzuhalten. Deshalb haben Flüssigkeitszufuhr, Meditation, Erdung, Ruhe, Entspannung und Schlaf eine noch größere Bedeutung als sonst in eurem alltäglichen Ablauf.

Ihr braucht alle Werkzeuge, die euch zu dieser Zeit zur Verfügung stehen, um die Energien vollständig in das zu verwandeln, was ihr zu erfahren wünscht, und ihr müsst gleichzeitig für euch selbst sorgen, denn ihr seid schließlich immer noch physische Wesen. Die Transformation eurer Körper geht jetzt weiter und wird durch die August-Energien sicherlich noch beschleunigt. Deshalb seid ihr mehr als je zuvor in der Lage, so viel auf einmal zu bewältigen. Aber ihr müsst euch immer noch der Möglichkeit einer Überlastung eures Systems, eures physischen Körpers und auch eures mentalen und emotionalen Körpers bewusst sein. Die Ausrichtung all eurer Körper ist sehr wichtig und eine gute Absicht, die ihr euch setzen solltet, während ihr durch euren Tag geht.

Erdung ist etwas, das ihr in eurem Zuhause tun könnt, aber auch, wenn ihr draußen seid und euch mit einem Baum oder Mutter Erde verbinden könnt. Ihr alle könnt auf euren ausreichenden Wasserkonsum achten und darauf, auch immer und überall genügend Wasser bei euch zu haben. Und schließlich ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um die Kerze von beiden Seiten abzubrennen / euch zu überfordern, indem ihr zu viele Eisen im Feuer habt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch massieren zu lassen oder euch gemütlich in die Badewanne zu legen, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um diese Selbstpflege / SelbstFÜRsorge durchzuführen.

Selbstliebe ist immer wichtig, und dich aus Situationen herauszuholen, in denen du das Gefühl hast, emotional oder geistig missbraucht zu werden, ist auch jetzt eine sehr gute Idee. Ihr müsst euch jetzt alle vorrangig um euch selbst und eure Körper kümmern, um all das zu bewältigen, was jetzt auf euch zukommt …

Grafiktext: … und ihr müsst die Bedeutung dieses Moments in der Menschheitsgeschichte erkennen, denn es gibt keinen anderen Moment wie den jetzigen, und ihr hattet noch nie so viele Seelen auf der Erde wie in diesem Moment. Es ist an der Zeit, die großen Veränderungen herbeizuführen, die ihr euch alle gewünscht habt, und indem ihr anerkennt, dass es eine sehr kraftvolle Zeit ist, sich zu verbinden und mitzugestalten, sorgt ihr dafür, dass diese Veränderungen eintreten. Konzentriert euch und erwartet, dass ihr den Einfluss auf euer & eure Leben und eure Welt habt, den ihr schon immer haben wolltet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Anmerkung Roswitha: „Denn wenn jetzt jede/r an sich selber denkt, ist an alle gedacht!“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/full-moon-lions-gate-august-energies-unite-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=60popY6jGxk)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.