2022-08-20

Die angekündigte Welle aus gezündeten bzw. verrutschten (von der Einsortierung her) X-, M- und C-Flares der letzten drei Tage sind in der Anzahl bis jetzt so zahlreich erfolgt, wie selten zuvor. Der nächste Resetschritt hat seit heute begonnen



15.8.2022 Halbzeit im Monat

16.8.2022

17.8.2022 Q-Tag (oft mit Überraschungen stattfindend)

18.8.2022 numerologischer Portaltag, Beginn des göttlichen freien Willen nach Maya-Kalender, ab dann aufpassen, was als innere Impulse aus unserer göttlichen Führung kommt

Morgen am

19.8.2022 Portaltag der „Unendlichkeit“, Aktualisierungen stehen unter dem Haupttext !

Liebe Aufgestiegene,

selten habe ich so viele Aktualisierungen eingestellt, wie in den letzten drei Tagen, die zum einen so schnell vergingen, wie ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe, und zum anderen gab es so viele Flares so kurz hintereinander, manchmal fast jede Stunde ein Flare, dass ich die über sechs Stunden gehenden Aufzeichnungs- Diagramme einstellte, wo man eindeutig mit verfolgen konnte, was sich da gerade auf der Sonne abspielte

Heute nun das über drei Tage gehende Diagramm ab dem 15.8.22 ab ca 12 UTC Uhr, wo all dies begann. Die Vorhersage für diese angekündigte und gezündete Sonneneruptionswelle, fand ich bei „Nebadonia“ am 15.8.22, als ich dort nachschaute, ob mein Text schon veröffentlicht war. Ich habe es gleich unter den Haupttext eingestellt, weil es für mich sich sehr wichtig war, das ihr vorgewarnt seid !!!



Da war dann meine erste Aktualisierung fällig, welche ich umgehend am Abend noch eingestellt habe, danach ging dann nichts mehr im Internet einzustellen, weshalb ich dann meinen Laptop ausgeschaltet habe. Das obige heutige Diagramm spricht Bände und es kommt mir so vor, als wenn wir hier eine Art Crescendo erleben, und dass ich so starke kurz hintereinander gezündete Flares selten so sah. Und wenn wir die wahren unmanipulierten Aufzeichnungsausschläge sehen könnten, wäre dies noch beeindruckender.

Dann kam in den letzten Abenden und Nächten noch zusätzlich die eingehenden Klangwellen dazu, besonders heute Nacht, siehe dazu die folgenden Bilder, welche ebenso körperlich wahrnehmbar sind durch verstärkte Hitzeschübe und Schlaflosigkeit, bzw nervliche Überdrehtheit und Zittern, bzw vibrieren:



und bei dem übeer sechs Tage gehenden Aufzeichnungen ist zu sehen, wie sehr es sich in den letzten drei Tagen zusätzlich gesteigert hat, besonders in der letzten Nacht.



Desweiteren hat diese Kombination von Klangwellen, von recht vielen häufigen Flares und einem eintreffenden CME am gestern Nachmittag zu einem geomagnetischen Sturm geführt, was ihr an den KP-Werten der folgenden Sechstage-Aufstellung für die ganze Erde seit ca 15 Uhr nachmittags begann und bis Mitternacht andauerte.

sehen könnt und dem geröteten Simulationsbild.



Seitdem habe ich wieder verstärkt die roten Simulationsbilder beobachtet, auch noch heute morgen, wie ihr am aktuellen sehen könnt.



Verstärkt wurde die Situation durch eine Sonneneruption, welche gestern als M2-Flare klassifiziert wurde, siehe weiter unten das Kurzvideo dazu, die einen ausgeprägten CME-Auswurf mit der dazugehörigen Schockwelle ausgelöst hatte. Für mich sieht das eher nach einem X-Flare aus und die Auswirkung war bei mir persönlich körperlich stärker wahrnehmbar, denn ich fühlte mich danach wie leicht betäubt und war geistig nicht in der Lage, noch eine Zusammenfassung zu erstellen.



Desweiteren sind seit gestern mehre Sonnenwinddaten Diagramme ausgefallen und bis jetzt noch nicht wieder gestartet, was durch vermehrte hereinkommende Teilchen wegen eines CMEs oder Sonnenwind wahrscheinlich geschah! Daher weiß ich nicht welch zusätzliche Belastung von dieser Seite her für die Erde gerade von Bedeutung ist.

Ich habe heute bei den Klangwellenaufzeichnungen eine neue Energiefrequenz erblickt, siehe das nächste Bild, die den stattfindenden Reset aufzeigen !



Diese gelben Energie erleichtern es das “ NEUE“ mehr zu leben, sprich mehr auf unsere Intuition und unser Herz zu hören !

Es wurde jedoch für heute und die kommenden Tage sowohl ein Sonnenwind aus einem großen Sonnenloch vorher gesagt plus den zusätzlichen CMEs aus den vergangenen Tagen, was recht starke Auswirkungen auf uns alle haben kann.



Wer sich die Aktualisierungen noch einmal ansehen will, kann dies unter dem Link:

Der letzte Supervollmond und der Tag danach sind energetische Höhepunkte und haben stark beschleunigt mit weiteren verrutschten M-Flares in den letzten Tagen und den weiteren Gammastrahlungen aus der Zentralsonne/Kosmos nachschauen, ganz zu oberst unter der Tageaufzählung, der Vorwarntext steht jedoch direkt unter dem Haupttext. Diese Aktualisierungen werde ich weiterhin einstellen, wenn es nach meinem Gefühl wichtig ist, damit wir uns weniger vornehmen und alles langsamer durchführen, bzw. mehr liegen und so viel Wasser als möglich trinken. Ich habe auch bei mir beobachtet, dass ich mehr Hunger habe und nehme an, dass all dies für unseren Körper recht anstrengend ist.

Und nun zu dem Sonnevideo der letzten drei bis vier Tagen, welches ich unter „Weiterlesen “ einstelle.

Während ich meine Zusammenfassung erstellte, hat sich wieder einiges ereignet, bedingt durch zwei kurz hintereinander statt gefundenen M1-Flares um die Mittagszeit kurz nach 12 MESZ und 13.30 MESZ Uhrzeit.

Meine heutige erste Aktualisierung gegen ca 16. MESZ wären dann die folgenden Bilder:





Die fortlaufenden Diagrammaktualisierungen könnt ihr unter dem folgenden Link immer wieder beobachten.

Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle

Die zweite Aktualisierung um 18.33 sind die nächsten Bilder:

Ein weiterer M-Flare, der dritte heute in so kurzer Zeit nach nur 2.1/2 Stunden hat sich gegen ca 16.30 ereignet !



Und seit heute Mittag läuft offiziell ein geomagnetischer Sturm, und zwar seit die zwei ersten M-Flares kurz hinter einander sich ereignet hatten. In wie weit da auch der Sonnenwind oder die herein kommende CME-Wolken eine Rolle spielen, kann ich vermuten, da sie angekündigt wurden, doch wie stark sie daran mitbeteiligt sind, ist für mich nur schwer zu beurteilen. Jedoch kann es sich noch verstärken, da gerade wieder Klangwellen aufgezeichnet werden, die ich dann später einstellen werde.



Ende der Aktualisierung !

Fortführung des Haupttextes !

Hier nun das neueste eingestellte Sonnenvideo, welches mehrere starke CME- Auswürfe präsentiert und wenn diese in den nächsten Tagen hier eintreffen werden, kann dies zu stärkeren Belastungen unseres Magnetfeldes führen, und wir Lichthalter sind dann noch mehr gefordert, uns hinzulegen und Ruhe zu geben. Wenn es sehr große Mengen an Energien sind, döse ich vor mich hin oder schlafe sehr oft, damit ich nicht so viel mitbekomme.



Ein ganz wichtiger Punkt ist jetzt, dass wir jetzt vermehrt bitten dürfen, denn nur dann kann konkret eingegriffen werden. Nie waren unsere Bitten und Gebete mehr erwünscht als jetzt, da so viele erwachen, dass die geistigen Helfer nur noch nach Bitten konkret helfen kann, anders ist es zur Zeit nicht möglich, wegen den sehr vielen Ereignissen, wo sie sehr beschäftigt sind, schlimmes zu verhindern, denn es hat sich alles zugespitzt. Es ist eine Art Alarmzustand in der Endphase auf der Erde, deshalb bittet, und wichtig ist es zugleich loszulassen und nicht darauf zu warten, bzw keine Erwartungen zu haben !!!

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Erste Aktualisierung vom 19.8.2022 um 8.40

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich wieder massive Einstellschwierigkeiten welche auf die hohen Energieeinströmungen, den Klangwellen zurück zu führen sind.



und dadurch ein weiterer geomagnetischer Sturm am Laufen war



und das Simulationsbild sehr stark gerötet war



bedingt durch zusätzliches Eintreffen von Sonnenwind und/ oder weiteren CME-Wolken,

was durch die Diagramme der Sonnenwinddaten aufgezeigt wird, welche seit gestern Abend wieder ihre Aufzeichnungstätigkeiten aufgenommen haben.



Und heute morgen gleich wieder erneut einen M1-Flare gegen 4.44 UT, bzw 6.44 MESZ , der uns Anschubenergie gibt, wie es sich für mich anfühlt.



und der erneut auftauchenden gelben Energie, die uns das Leben in der neuen Frequenz erleichtern wird.



Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und werde erst nach 19 Uhr heute Abend die nächste Aktualisierung einstellen, es sei denn wir werden wieder mit M-Flares beschenkt. In Liebe, Freude und Dankbarkeit, dass wir schon soweit sind von Herzen von Charlotte

2 Kommentare:

  1. Immer diese Statistiken und Diagramme, was willst du uns klar mitteilen? Diagramme lesen können wir selbst. In der Kürze liegt die Würze, diese Infos wären sowieso VoR diesen Ereignissen gut gewesen, so wie von Kwana Mikaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Arbeit. So bekomme ich einen langfristigeren Einblick auf das solare Geschehen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.