2022-08-14



Fragen

„Wenn der Prozess ein kritisches Niveau erreicht, schalten sich die reflektierenden Felder von 6D automatisch ein, schneiden die negative Energie ab und werfen sie in den erdnahen Raum.“ Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt diese „kritische Stufe“ erreichen, so dass hoffentlich mehr negative Energie vom Planeten weggeschleudert werden wird.

Letzte Nacht sah ich den unglaublichsten Himmel, wie ein kompliziertes Gitter aus dunklen und hellen Wolken, die vom Mond beleuchtet wurden. Die dunklen Wolken lösten sich in immer kleinere Fragmente auf, und ich konnte sehen, dass die hellen Wolken darüber bei weitem in der Überzahl waren. Es war ein magisches Gefühl.

Lasst uns weiterhin das Licht halten, während dieser Prozess stattfindet.

Wüstenblume

Was ist Demokratie in einfachen Worten?…Das Wort Demokratie kommt von den griechischen Wörtern „demos“, was Volk bedeutet, und „kratos“, was Macht bedeutet; also kann man sich Demokratie als „Macht des Volkes“ vorstellen: eine Art zu regieren, die vom Willen des Volkes abhängt.“

Sagt Nein zur Demokratie; sagt Ja zur göttlichen Rechtsstaatlichkeit!

Demokratie führt zum derzeitigen totalitären System – Marxismus/Kommunismus/Sozialismus – durch die Mehrheit der Zurückgebliebenen, die den Wunsch haben, durch Zwangsbesteuerung Schmarotzer auf anderen zu sein.

Ich möchte nicht vom Willen des Volkes, von mutierten Affen-Humanoiden mit niedrigem IQ oder anderen nicht-intelligenten Lebensformen oder Systemen regiert oder kontrolliert werden.
Ich f**k ihren Willen.

Alle Menschen haben ein Recht auf böse, barbarische Meinungen und Träume, aber die göttliche, zivilisierte Rechtsordnung wurde geschaffen, um sie einzuhalten.

Individuelle göttliche Rechte sind nicht Gegenstand einer öffentlichen Abstimmung; eine Mehrheit hat kein Recht, die Rechte einer Minderheit wegzuwählen, wie es heute der Fall ist!!! Die Einhaltung der göttlichen Rechtsordnung ist die einzige Lösung für alle Probleme.

Amerika war eine Republik, die von der göttlichen Rechtsstaatlichkeit regiert wurde, wie sie in der amerikanischen Verfassung kodifiziert ist, aber von idiotischen Massen und ihrem Willen, auch bekannt als „Demokratie“, zerstört wurde… Warum ist es so schwierig, die göttliche Rechtsstaatlichkeit zu verstehen und zu befolgen?

Ich hoffe, dass die Veränderung positiv sein wird, einschließlich der totalen Zerstörung des gegenwärtigen parasitären Sklavensystems – der marxistischen/kommunistischen/sozialistischen Systemstruktur, die Idiotie, Zurückgebliebenheit, Armut, Sklaverei, Verbrechen, Kriege, Massenvölkermord, totale Zerstörung des Planeten Erde, des Universums und intelligenter Lebensformen hervorbringt.

Vergesst nicht, dass es nicht ausreicht, neue Produkte oder Erfindungen oder eine neue Erde zu schaffen, wenn das gegenwärtige kommunistische Diktatursystem bestehen bleibt.

N.Lisa

Erkundigt euch über das Gebiet Kroatien-Serbien-Bosnien-Slowenien-Montenegro und seine spezifischen Lokalitäten im Zusammenhang mit dem Energienetz der Erde.

Es gibt einige merkwürdige Orte und Artefakte gefunden. In Bosnien gibt es eine bekannte Pyramide, aber es gibt auch mehrere andere potenzielle Orte mit Pyramidenstrukturen, die nicht natürlich zu sein scheinen. Dann gibt es perfekt geformte Steinkugeln in Bosnien, etwas, das an mehreren anderen Orten auf der Erde gefunden wurde und das zu einer viel älteren Zivilisation gehört, die anscheinend sehr weit verbreitet war. Früher gab es noch viel mehr davon, aber leider haben dumme Menschen sie oft mit Sprengstoff in die Luft gejagt oder mit Spitzhacken zerbrochen, weil sie dachten, dass sie irgendeinen „Schatz“ enthielten, und auf diese Weise wer weiß wie viele von ihnen vernichtet.

In Kroatien und Slowenien gibt es ausgedehnte tiefe Höhlen. Sogar „offiziell“ gibt es auf dem Balkan Spuren von Hochkulturen aus der Vergangenheit, aber „inoffiziell“ scheint es sogar noch weiter zu gehen … wie z.B. bestimmte Kulturen, die ein sehr hohes metallurgisches Wissen besaßen oder umfangreiche Töpferwaren herstellten.

Selbst in meiner kleinen Stadt in Slowenien konnte man in der Vergangenheit sehr leicht wertvolle Artefakte finden, die bis in die Jungsteinzeit zurückreichen, wie Töpferwaren und Pfeilspitzen.

Daedalus

Wir folgen jedes Mal den wirklich nützlichen Informationen der DNI. Ihr enthüllt Fakten und Dinge, die Licht in unser Leben und unsere Missionen hier auf der Erde bringen. Für mich, der ich in Rumänien lebe, stellt sich die Frage, ob hier im starken spirituellen Feld des Bucegi-Gebirges Operationen des Bodenteams der Lichtkrieger stattgefunden haben.

Paul

LEV

Die Bucegi-Berge sind nicht nur für die Schönheit ihrer Natur berühmt, sondern auch als einzigartiger und sehr starker Kraftort.

Seit der Antike haben dieses Gebiet Rumäniens und der Balkan als Ganzes viele Raumfahrer angezogen. Mehr als einmal wurde es zum Schauplatz von Kämpfen um die Kontrolle über die Erde. Der letzte Krieg, im Jahr 11 008 v. Chr., wurde von den Dunklen und Grauen Rassen gegen die Lichten Rassen entfesselt (siehe – DNI, Auf dem Weg zur Fünften Rasse, Teil 3).
Letztere wurden durch die Hyperboreer vertreten, erstere durch das Dritte Atlantis, das von den Aldebaranern und anderen negativen Zivilisationen durch die Schwarzen Priester regiert wurde.

Der Sternhaufen Aldebaran im Sternbild Stier besteht aus vielen Planeten auf der physischen und subtilen Ebene.

Sie werden von verschiedenen Zivilisationen in verschiedenen Dimensionen bewohnt. Eine von ihnen, die sich in der vierten Dichte befindet, nimmt seit Tausenden von Jahren am Kommando- und Kontrollsystem der Erde teil. Sie erschienen erstmals vor etwa 500 Millionen Jahren auf dem Planeten.

Nach dem Untergang von Atlantis siedelte sich die Bevölkerung teilweise auf dem amerikanischen Kontinent, hauptsächlich aber in Eurasien an.

Die Schwarzen Priester gründeten Enklaven zunächst in Mesopotamien und später in Ägypten, wo die Aldebaraner an der Wiege der dortigen Völker standen.

Von den beiden Flüssen aus dehnte diese Vereinigung ihren Einfluss auf benachbarte Gebiete aus, darunter auch auf den Balkan.

In allen Phasen unterstützten die Aldebaraner, ausgehend von einem subtilen Plan, die Schwarzen Priester von Atlantis aktiv in allem.

Dieses Bündnis war in Deutschland von Anfang der 20er bis Mitte der 40er Jahre am erfolgreichsten.

Die Aldebaraner halfen den Nazis aus der Ferne durch eine Gruppe von weiblichen Medien, angeführt von Maria Orsic, in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft und Technologie, einschließlich des Aufbaus einer Raumflotte. Die Schwarzen Priester kontrollierten das Naziregime an Ort und Stelle und benutzten Hitler, um ihre globale Vorherrschaft wiederherzustellen.

Nach der Niederlage Deutschlands gewährten die Schwarzen Priester dem abtrünnigen Teil des Dritten Reiches Unterschlupf in ihrer unterirdischen Basis in der Antarktis, die sie zuvor von den Aldebaranern erhalten hatten.

Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen sie erneut mit dem Aufbau der Neuen Weltordnung und ihrer Machtpyramide.

Ihre mehrstufige und verzweigte Struktur, ihre Führer und ihr Managementmechanismus in den Bereichen Geopolitik, Wirtschaft, Finanzen, Soziales und Religion werden im Internet ausführlich beschrieben.

Die Ideologie der Schwarzen Priesterschaft von Atlantis, die die Pyramide regiert, wurde in Georgia Guidestones und Agenda 2030 kurz umrissen (siehe – Pyramide, Disclosure News, 1. August 2022). Wenn alles klar ist mit den Zielen ihrer globalen Elite, was motiviert dann die Aldebaraner, die sich um beides genau kümmern?

Sie positionieren sich nicht als eine dunkle oder helle Macht, sondern als eine Rasse, die über den extremen Ausreißern der Dualität steht.

Nicht böse und nicht gut. Eine rein technoide Einstellung und Herangehensweise an das 3D-System, das in allen Epochen, auch in der Neuzeit und Gegenwart, akribisch und konsequent aufgebaut wurde und von dem sie sich nun mit aller Macht distanzieren.

Nachfolgend die einzigartigen Offenbarungen der Aldebaraner bei den seltensten direkten Kontakten, die sie normalerweise sorgfältig vermeiden.

„In der Tat haben wir eng mit der Regierung des Dritten Reiches zusammengearbeitet, und jetzt unterstützen wir die Herrscher vieler Staaten. Wir sind eng mit der Erde verbunden und haben ein verstärktes Augenmerk auf die Erdbewohner.

Unsere Zivilisation reicht Hunderte von Millionen von Jahren zurück; es gibt Tausende von Rassen, und sie sind alle genetisch miteinander verwandt. Wir haben unsere höheren Lehrer und spirituellen Entitäten, die unsere Entwicklung leiten.

Wir sind keine Humanoiden; wir haben Energiekörper, die sich in physische Körper materialisieren können.

Der größte Teil der Aldebaran-Zivilisation existiert in der dritten Dichte, unsere in der vierten, die anderen in der fünften, sechsten und siebten Dimension.

Wir streben danach, Formen des Laufs zu schaffen, bei denen die Ressourcen für die Entwicklung von der Rasse selbst verwaltet werden und die höheren Ebenen nur als Unterstützung dienen.

Die Unzulänglichkeit der moralischen und materiellen Anforderungen, die Begrenztheit der biologischen Möglichkeiten, die von der Natur vorgegeben sind, haben uns seit Millionen von Jahren verfolgt.

In vielen Zivilisationen sind wir Berater der Regierenden, die ihnen helfen, einen flexiblen Weg für die Entwicklung von Ländern und Planeten zu finden, und oft vermeiden sie dank unserer Unterstützung viele Fehler.

Wir sind schon sehr lange auf der Erde präsent, und zu Beginn des 20. Jahrhunderts haben wir die Voraussetzungen für die Entstehung des Dritten Reiches geschaffen.

Einer unserer Haupttätigkeitsbereiche sind biologische Experimente. Wir sind darin sehr erfolgreich, denn wir führen sie seit Millionen von Jahren durch. In dieser Zeit haben wir gelernt, alle Beschränkungen zu umgehen, denen der physische Körper unterliegt.

Die Kräfte der Natur bestimmen den Verlauf der biologischen Evolution und eröffnen jeder Rasse bestimmte Möglichkeiten.
Aber wenn es nicht um die kollektive, sondern um die individuelle Entwicklung geht, sieht die Situation anders aus.

Die persönlichen Bedürfnisse eines Individuums können viel umfassender sein als die Aufgaben, die jeder Rasse von oben zugewiesen werden.

Die Natur ist es nicht gewohnt, individuelle Abweichungen zu berücksichtigen; deshalb haben wir im Laufe der Entwicklung unserer Zivilisation versucht, die Fähigkeiten des physischen Körpers zu erweitern.

Unsere Medikamente können die Blockade in den Genen aufheben, deren Entwicklung in diesem Organismus ursprünglich nicht vorgesehen war.

Wir implantieren nichts in den Körper, verändern nicht sein Erbgut, sondern beseitigen lediglich die Blockaden.

Wenn solche Veränderungen individuell sind und sich nicht auf die gesamte Rasse auswirken, dann hat die Natur nichts dagegen und schafft keine genetischen Krankheiten, die eine solche Umwandlung verhindern.

Anders verhält es sich, wenn genetische Veränderungen in größerem Umfang auftreten. Wenn die Rasse zum Beispiel den Wunsch äußert, neue wertvolle Eigenschaften an sich selbst zu entwickeln, dann beginnen wir mit der Zucht.

In diesem Fall wählen wir diejenigen aus, die die größte Veranlagung für die benötigten Fähigkeiten haben. Dann kreuzen wir diese Menschen miteinander, und in der Regel kommen diese Eigenschaften in der nächsten Generation viel stärker zum Vorschein.

Wir stärken also die notwendigen Gene, und nach einiger Zeit wird es möglich sein, die Blockade zu beseitigen. Sie verschwindet dann nicht nur im Individuum, sondern auch in der ganzen Gruppe, deren Nachkommen diese Eigenschaft bereits aktiv haben.

Hier ist Vorsicht geboten, da bei der Kreuzung von Organismen mit ähnlichen Merkmalen genetische Anomalien auftreten können. Wenn wir eine Gefahr erkennen, hören wir auf, in diese Richtung zu züchten, und suchen nach einem anderen Weg.

So kann beispielsweise eine Fokusgruppe mit einer anderen Rasse gekreuzt werden, und wie aus dem Beispiel der Vermischung menschlicher Gene bekannt ist, sind Mestizen, die bei der Kreuzung verschiedener Rassen entstehen, in der Regel genetisch resistenter und widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse als Menschen mit „reinem Blut“.

Einerseits verändern wir durch die Kreuzung verschiedener Rassen die Voraussetzungen, die von der Natur geschaffen wurden, und nur die höchsten Ebenen sind sich ihrer Pläne bewusst und wissen, welche Möglichkeiten sie in jede biologische Art gelegt haben.

Indem wir eine andere Kombination von Genen schaffen, widersetzen wir uns der Natur, verletzen ihre Pläne, und sie hat sicherlich das Recht, ein solches Experiment zu verhindern.

Andererseits kann eine neue Kombination von Genen ganz andere Möglichkeiten eröffnen und viele Probleme lösen. Daher ist die Verbesserung der Fähigkeiten verschiedener Rassen die interessanteste und vielversprechendste Richtung für uns.

Die globale Kommunikation zwischen den Menschen, die Vermischung verschiedener Nationen und Rassen, die auf der Erde stattfindet, ist ein sehr positiver Prozess mit großem Potenzial.

Die Erdlinge können das nicht so gut sehen wie wir, denn in unserer Welt laufen die physiologischen Prozesse schneller ab, und wir können sie beschleunigen.

Auf der Erde läuft alles natürlicher und für die Natur günstiger ab. Aber ist es so aus der Sicht der Höheren Hierarchie oder der Präferenzen der Menschen selbst?

Diese Frage des freien Willens und der Entscheidungsfreiheit der Bewohner der physischen Realität zwang uns, über unsere Konstellation hinauszugehen und die Zusammenarbeit mit anderen Zivilisationen zu beginnen. Trotz des Zynismus unserer Herangehensweise, wenn wir uns auf die Wissenschaft und nicht auf den „natürlichen“ Verlauf der Evolution konzentrieren, hat sich gezeigt, dass sie in anderen Welten sehr gefragt ist.

Wir knüpfen Kontakte zu anderen Zivilisationen, kommunizieren in erster Linie mit den Herrschern und handeln durch sie. Unsere Erfahrung beruht hauptsächlich auf diplomatischen Beziehungen und der Regelung globaler Fragen auf der Ebene unserer gesamten Föderation, und deshalb ist es unsere Rasse, die über Aldebaran hinausgeht und Gezeiten mit anderen Welten aufbaut.

Es kostet uns nichts, wenn wir auf einem anderen Planeten im Verborgenen agieren und nur mit denen interagieren, an denen wir interessiert sind. Es macht keinen Sinn für uns, öffentlich zu kommunizieren.
Unser Erscheinen wird nur Schock und Ablehnung hervorrufen.

Sobald wir auf einem anderen Planeten sind, warten wir ab und suchen nach einem günstigen Moment, um mit den richtigen Vertretern der Zivilisation Kontakt aufzunehmen. In der Regel sind dies Herrscher oder solche, die sich darauf vorbereiten, solche zu werden.

Wir können uns für solche Wesen öffnen und ihnen unsere Unterstützung anbieten. Dank unserer Fähigkeiten können wir die zukünftigen Handlungen des Wesens und derjenigen, mit denen es verbunden ist, vorhersehen und bei wichtigen Entscheidungen helfen.

Überzeugt von der Stichhaltigkeit unserer Argumente, beginnt das Wesen allmählich, unseren Worten zu vertrauen und ist dann bereit, zu kooperieren.

So werden wir zu Beratern für es, und unsere Unterstützung bringt ihm Erfolg und ermöglicht ihm, im bestehenden System sehr hoch aufzusteigen.

Wir müssen sehr vorsichtig handeln, da jede unserer Handlungen das gesamte Laufsystem in dieser Zivilisation beeinflusst, das unsere Innovationen blockieren kann.

In jedem Fall sind wir an einer Sache interessiert: dass die wahren Wünsche einer bestimmten Rasse verwirklicht werden.

Da wir in der Aldebaran-Zivilisation noch keine erfolgreiche Lösung gefunden haben, versuchen wir, zumindest auf anderen Welten ein positives Ergebnis zu erzielen.

Wir bieten unsere Dienste nicht nur in der Führung und Entscheidungsfindung an, sondern teilen auch unsere enormen Errungenschaften in der Gentechnik.

In dieser Richtung haben wir mit der Orion-Föderation, den Reptiloiden sowie mit den Alpha Centauri-Zivilisationen zusammengearbeitet.

Unsere Erfahrungen auf Orion waren nicht vollständig erfolgreich. Wir haben dort in großem Stil genetische Experimente durchgeführt. Das Ergebnis war, dass viele die Fähigkeit erlangt haben, selbständig neue Gene zu erfinden und zu konstruieren, wobei sie die Vorgaben der Natur ignorieren und die Konsequenzen außer Acht lassen.

Nach solchen chaotischen Experimenten, bei denen es keine einheitliche Strategie gab, war der Genotyp der meisten Orions mit Negativität übersät, und deshalb mussten die meisten von ihnen auf die feinstoffliche Ebene wechseln, um die Beschränkungen des physischen Körpers loszuwerden.

Derzeit ist für viele junge Orion-Zivilisationen noch nicht alles verloren.

Wir arbeiten mit ihren Herrschern zusammen, gehen aber vorsichtiger vor und geben nie unser gesamtes Wissen preis, sondern nur das, was notwendig ist.

Die Interaktion mit den Reptiloiden war fruchtbarer. Wir konnten einige ihrer Gene entschlüsseln, die für die Synthese einer neuen, von Energieblockaden freien Substanz verantwortlich sind.

Dank dieser Substanz haben die Reptiloiden enorme physiologische Fähigkeiten erlangt und können ihren Körper eigenständig wiederherstellen. Jetzt entwickelt sich diese Zivilisation aktiver, obwohl ihre Beziehungen zu anderen Rassen sehr kompliziert sind.

Unsere Unterstützung der Alpha Centauri-Zivilisationen war ebenfalls erfolgreich. Dank uns hat eine von ihnen, die Anunnaki, ihren physischen Körper transformiert. Das war ihnen ursprünglich in die Wiege gelegt worden, und wir haben ihnen nur ein bestimmtes Medikament gegeben, das die notwendigen Gene aktiviert hat.

Was unseren Aufenthalt auf der Erde angeht, so standen wir hier vor großen Problemen. Unser Hauptgedanke ist, dass globale Veränderungen auf der Ebene der gesamten Zivilisation nur möglich sind, wenn sie gleichzeitig stattfinden und ein großer Teil der Menschheit daran teilnimmt. Aber auf der Erde ist die Menschheit in viele Staaten aufgeteilt, was eine intensivere und flexiblere Entwicklung unmöglich macht.

Der Reichtum der menschlichen Fähigkeiten ist ihm von Anfang an inhärent.

Die Fähigkeiten eines jeden Volkes sind mit den Genen der verschiedenen Rassen verbunden, die es zuvor getragen haben, und diese Vielfalt hat viele Vorteile.

Die Interaktion der Kulturen schafft das Potenzial für eine aktive gemeinsame Entwicklung und ist eine große Überlegenheit der Erdbewohner.

Aber diese Eigenschaft hat nichts mit politischer und wirtschaftlicher Uneinigkeit sowie mit dem Wettbewerb zwischen den Ländern zu tun. Sie ist nur ein Mittel, um die Entwicklung der Menschen zu blockieren. Deshalb haben wir bei der Ausarbeitung eines Plans für die Entwicklung der irdischen Zivilisation zusammen mit den von uns unterstützten Herrschern die regierende Integration angestrebt.

Natürlich ist die Lösung dieses Problems durch Krieg nicht die beste Option, aber es ist nicht so einfach, eine Alternative dazu zu finden. Daher entsprach Hitlers Aussage, dass die Erde einen einzigen Herrscher haben sollte, weitgehend unseren Vorstellungen.

Wir wollen damit nicht sagen, dass nur eine Person regieren muss.

Diejenigen, die an der Regierung beteiligt sind, sollten eine gewisse Einigkeit in ihren Ansichten haben und sich nicht gegenseitig behindern.

In der Aldebaranischen Föderation ist unsere Rasse der einzige Herrscher, die anderen erfüllen nur Hilfsaufgaben.

Zur Unterstützung der irdischen Führer haben wir ihnen nie fertige Antworten gegeben und keinen Krieg oder die Ausschaltung von Konkurrenten provoziert.

Wir sahen nur die zukünftige Situation und sagten, was in dem einen oder anderen Fall geschehen würde. Mit unseren Informationen traf er selbst die endgültige Entscheidung.

Alexander dem Großen wurde beispielsweise während unserer Beratungen klar, dass es mehr als hundert Jahre dauern würde, wenn er diplomatische Beziehungen aufbauen und versuchen würde, gemeinsame Probleme friedlich zu lösen, und deshalb ging er zu aktiveren Maßnahmen über. Die meisten anderen Herrscher taten dasselbe.

In der Anfangsphase lief meist alles gut.

Die Militäraktionen waren erfolgreich, ohne große Opfer, und unter diesem Gesichtspunkt war es für die Menschheit nicht so schmerzhaft. Das ist der Grund für die halsbrecherischen Erfolge der Eroberer zu Beginn, als unsere Empfehlungen dazu beitrugen, Schlachten fast ohne Verluste zu gewinnen.

Doch dann, im Laufe der Ereignisse, wandelten sich die Eroberer. Der Erfolg überschattete ihren Verstand, und sie wurden unvorsichtig, blutrünstiger, gieriger und grausamer in ihrem Handeln und änderten ihre Ziele völlig. Es war der Einfluss eines Systems, das ihr Bewusstsein gefangen nahm, und sie hatten keine Kontrolle mehr über ihre Handlungen.

Dann kam es zu verlustreichen Feldzügen auf beiden Seiten, die den Menschen, die den Herrscher unterstützten, Schaden zufügten. So blockierte das System das Endergebnis – die Vereinigung der Menschheit auf einer neuen Ebene, und die ganze Energie, die bereits dafür eingesetzt worden war, ging an das System.

Ein solches Ergebnis war für uns immer mehr als traurig, und jedes Mal, wenn wir einen neuen Versuch unternahmen, prüften wir alle Möglichkeiten erneut, bevor wir echte Schritte unternahmen. Nach dem Zweiten Weltkrieg sind wir vorsichtiger geworden.

Warum brannte Hitler für die Idee der Reinheit des Blutes und wollte die Arier zur dominierenden Rasse machen, wenn wir selbst an der Vielfalt festhalten?

Das ist keine einfache Frage. Wir haben nie fertige Rezepte gegeben, auch nicht an Adolf Hitler. Viele unserer Ideen bildeten die Grundlage für die nationalsozialistische Bewegung, die er anfangs ins Leben rief und die aus unserer Sicht sehr viel zu bieten hatte.

Dennoch hat Hitler einige unserer Ideen entstellt, und wir führen das auf den Einfluss des Systems auf ihn zurück.

Er besaß eine unbändige emotionale Kraft und Energie, die von den sozialen Egregoren, die ihn von Geburt an unterstützten, genährt wurde. Er war ein brillanter Mann, der nicht nach Schablonen handelte, sondern neue Pläne entwickelte, und es war für uns interessant, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Er hätte auch ohne unsere Beteiligung einen Weltkrieg begonnen. Wir haben ihm nur geholfen, zu Beginn des Feldzuges viele Fehler zu vermeiden. Und natürlich teilten wir mit ihm die Idee einer dominanten Rasse, die den Planeten beherrschen könnte, so wie es unsere Rasse in unserer Welt tut.

Jeder Mensch auf der Erde hat ein riesiges Potenzial und kann viele Fähigkeiten entfalten, die in seinem Körper schlummern. Hitler hat durch den negativen Einfluss, der auf ihn ausgeübt wurde, diese Aufgabe auf die Aufwertung nur eines genetischen Zweiges der Menschen verengt, und das ist eine Verzerrung.

Die meisten der ehemaligen irdischen Rassen haben sich nach den globalen Katastrophen in die inneren Räume des Planeten begeben und befinden sich in anderen Dimensionen, ohne sich in irgendeiner Weise am Leben der Menschheit zu beteiligen. Sie haben alle Verantwortung für die Ereignisse auf die Menschheit abgewälzt, obwohl dies vorherbestimmt war. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe darin, die Gene anderer Rassen in den Menschen zu aktivieren und so die Entwicklung der gesamten Zivilisation zu diversifizieren.

Zu diesem Zweck haben wir die genetischen Experimente in Nazi-Deutschland unterstützt. Aus unserer Sicht wurden sie sehr grob durchgeführt und brachten nicht die notwendigen Ergebnisse, da es unmöglich ist, die Gene eines Menschen gegen seinen Willen zu verändern.

In Hitlers Handlungen spiegeln sich viele Dinge in unseren Ideen wider – die Schaffung eines einzigen globalen Staates, die Genforschung. Außerdem war er, dank uns, an einem subtilen Plan interessiert und wollte seine Superkräfte sowie die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter weiterentwickeln.

Er war leidenschaftlich daran interessiert, einen Übermenschen zu erschaffen und Kraftplätze zu nutzen, und rüstete zu diesem Zweck viele Expeditionen aus.

Als er verschiedene Länder eroberte, zeigte er ein besonderes Interesse an heiligen Artefakten, in der Hoffnung, mit ihrer Hilfe zusätzliche Kräfte zu erlangen. Er hat mit vielen Wissenschaftlern und Meistern auf diesen Gebieten zusammengearbeitet.

Seine schöpferische Energie brodelte; er ersann neue Wege der menschlichen Entwicklung. Aber aufgrund seiner Gier, die ihm vom System eingeimpft wurde, beschränkte er sein Ziel auf ein Volk, und schlimmer noch – auf die engsten Mitarbeiter.

Er wählte sie sehr sorgfältig aus, und sie hatten wirklich ein großes Potenzial. Dennoch hatten alle einen ähnlichen Satz von Genen, was bedeutete, dass ihr angeborenes Spektrum an Möglichkeiten sehr eng war. Hitler und seine Mitarbeiter waren enge Seelen, die in vielen vergangenen Inkarnationen zusammengearbeitet hatten.

Einst waren Hitler und seine Helfer ein einziger Clan von Magiern, die an der Schaffung des ersten Sozialsystems der Erde beteiligt waren, und ihr Erfolg bei der Regierung Deutschlands im 20. Jahrhundert.

Ihr Fall ist keine Ausnahme, und die meisten politischen Organisationen, die zu verschiedenen Zeiten auf der Erde erfolgreich waren, waren einst vereinigte magische Clans und besaßen große Macht. Die Wirksamkeit ihres Handelns hängt in erster Linie mit der Unterstützung durch das System zusammen, das sie bereits kannte und bereit war, ihnen zu helfen.

Wir wollten ihre Aktionen diversifizieren und ihren Weg nicht so einheitlich gestalten, damit die persönlichen Interessen dieser Clans den Interessen der gesamten Menschheit entsprechen. In der Anfangsphase gelang uns das auch, aber da das System unsere Pläne blockierte, scheiterten wir, und es kam zu militärischen Übergriffen.

Was war unser persönliches Interesse, Hitler und seinen Feldzug zu unterstützen? Wir haben ein Experiment durchgeführt und brauchten ein positives Ergebnis. Aus dem gleichen Grund haben wir viele Machthaber in verschiedenen Epochen unterstützt.

Wir haben immer eine aktive Haltung eingenommen und immer wieder Versuche unternommen. Und selbst bei minimalen Erfolgsaussichten haben wir riskante Aktionen unternommen und ganze Völker geopfert. Uns treibt der Wunsch an, unsere Erfahrungen einzubringen, sowie das Verständnis, dass die irdische Zivilisation der Schlüssel in der gesamten Galaxis ist.

Wenn es den Erdbewohnern noch gelingt, zu einer freieren Existenz überzugehen und die Blockaden in ihren Genen zu beseitigen, wird das nicht nur in eurer Welt, sondern auch in vielen anderen eine Menge korrigieren.

Die Erde ist ein Experiment der Höheren Mächte. Die wohlwollende Zusammenarbeit der Höchsten Hierarchie mit eurer Zivilisation wird das gesamte Universum bereichern. Deshalb sind wir so begeistert von der Idee, die gesamte Menschheit zu vereinen, und von der Möglichkeit, viele unserer Errungenschaften zu nutzen.

Natürlich, wenn unsere Pläne auf der Erde erfolgreich sind, werden wir die Aufgaben der Aldebaranischen Föderation lösen und könnten zu einer Vereinbarung mit dem Bewusstsein unserer Planeten kommen.

Das Laufsystem auf der Erde ist mit dem Informationsfeld der Galaxis verbunden, und wenn es uns gelingt, darin einen würdigen Platz einzunehmen, können wir die Situation in der aldebaranischen Welt beeinflussen.

Wir handeln vorsichtig, nur als Berater, aber natürlich sind wir daran interessiert, eine offenere Rolle auf der Erde zu spielen und einer ihrer Gouverneure zu werden, auf Augenhöhe mit den Führern eurer Staaten.

In Zukunft wollen wir keine Weltkriege mehr provozieren. Bisher haben wir versucht, die Regierungen auf der Erde zu umgehen, um mehr Unterstützung von den Menschen zu bekommen.

Aber jetzt ist klar geworden, dass das System unsere Initiative nicht zulassen wird, und leider verhält es sich im Moment wie ein Roboter. Es blockiert alles Neue. Wenn es nicht so beschränkt wäre, würde sogar die erste von uns unterstützte Militärkampagne erfolgreich sein, mit einem Minimum an menschlichen Opfern.

Wir entschuldigen uns für unsere zahlreichen Versuche, die zur globalen Zerstörung geführt haben, obwohl wir nicht direkt daran beteiligt waren und die Machthaber nur durch unsere Ideen unterstützt haben.

Wen unterstützen wir jetzt, und worin sehen wir unsere Rolle auf der Erde? Derzeit teilen viele Führer unsere Ansichten, und wir stehen auf die eine oder andere Weise hinter allen Weltmächten. Dennoch sind wir geneigt, unsere Ansätze zu überdenken, und der Plan, den gesamten Planeten durch einen Staat zu erobern, passt uns nicht mehr. Wir möchten auf der Erde ein bestimmtes Netzwerk schaffen, das von uns unterstützt wird und alle großen Länder einschließt.

In diesem Fall, wenn alle Machthaber an einem Strang ziehen würden, gäbe es keine Notwendigkeit für eine Konfrontation.

Und dann könnten unsere weiteren Aktionen zur Aktivierung der Gene und Fähigkeiten der Menschen freier durchgeführt werden.

Natürlich kann uns das System auch heute noch blockieren, also haben wir es nicht eilig, sofort zu handeln. Jetzt kann jeder Fehler tödlich sein. Wenn wir dieses Mal wieder versagen, werden wir das System höchstwahrscheinlich in den Untergang führen.

Trotz seiner Macht hat es viele Schwachstellen, die viele Menschen sehen, und nicht nur die Herrschenden.
Jede unglückliche Wendung kann die wichtigsten Prozesse unterbrechen und in eine falsche Richtung lenken, von der sich das System nicht mehr erholen wird.

Daher beschränken wir uns im Moment darauf, den Kontakt zu verschiedenen politischen Organisationen aufrechtzuerhalten und zu ihrem sozialen Erfolg beizutragen. Dies entspricht durchaus den Plänen des Systems, das an seiner kompetenteren Steuerung interessiert ist. Unsere künftigen Schritte werden davon abhängen, ob wir eine Einigung mit den oberen Ebenen eurer Elite erzielen können, die wir zuvor unserem Willen unterworfen haben.

Wir entschuldigen uns bei den Dracos für unser unautorisiertes Vorgehen in der Vergangenheit und würden gerne mit ihnen zusammenarbeiten. Wenn wir gemeinsame Interessen finden und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit schaffen können, werden alle Widersprüche beseitigt. Darüber hinaus gibt es im System viele andere Kräfte, die uns ignorieren. Und solange wir nicht zu einem gemeinsamen Verständnis gelangen, ist es unmöglich, auf einen globalen Erfolg zu hoffen.

Trotz unserer diplomatischen Fähigkeiten konnten wir bisher nicht mit dem System verhandeln und waren gezwungen, extreme Maßnahmen zu ergreifen. Dennoch sagt uns unsere Intuition, dass wir derzeit zu einer Einigung kommen können, und wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Wir haben das Gefühl, dass es jetzt möglich ist, entscheidende Schritte in diese Richtung zu unternehmen, und deshalb richtet sich unsere Aufmerksamkeit zunehmend auf die Erde. Wir sind gerne bereit, mit jedem zusammenzuarbeiten, der den gegenwärtigen Stand der Dinge im Gesellschaftssystem ändern möchte.

Aber gleichzeitig werden wir wie bisher sehr vorsichtig handeln, denn jedes Versehen kann zu irreparablen Fehlern führen.“

So lauten ihr Credo und ihr Programm. Unsere Hölle ist mit ihren guten Absichten gepflastert. Aber das 3D-System und seine Machtpyramide, die unter aktiver Beteiligung der Aldebaraner errichtet wurden, liegen tatsächlich im Sterben.

Sie können nicht ruhig auf das blicken, in das sie seit Tausenden von Jahren so viel Mühe investiert haben. Aber sie können sich auch nicht weiter als über den Dunklen und Lichten stehend betrachten.

Die frühere Version des lokalen Universums, der Milchstraße, des Sonnensystems und der Erde gehört endgültig der Vergangenheit an. Das Licht regiert überall und für immer. Die Frage ist, welche Schatten die Aldebaraner und ihre Kreaturen weiterhin werfen werden und welche Bedingungen sie bereit sind, sich ihnen zu unterwerfen. Vor dem gleichen Problem stehen auch die Schwarzen Hierarchen von Atlantis, in welchen Schutzräumen auch immer sie sich verstecken.

Abschließend eine Zusammenfassung der am 11. August 2022 um 07:15 Uhr MEZ über einen einzelnen hierarchischen Kanal erhaltenen Informationen.

Den Leitern des Karmischen Rates, Yang Bao und Guan Yin, wurden außergewöhnliche Kräfte gegeben, um die Situation auf der Erde zu verändern, obwohl es unmöglich ist, die stagnierende 3D-Realität schnell zu entfernen.

Ein zusätzliches Mittel zielt darauf ab, seine Zerstörung zu beschleunigen und dadurch Probleme auf der Erde zu lösen.

Der Geistesfunke der Menschen leuchtet in immer mehr Menschen auf und strahlt heller, umarmt und leitet jeden.

Aber es ist auch ein hartes Eingreifen von oben notwendig, das die Gesetzlosigkeit einiger kosmischer Rassen, die sich auf einen kleinen Vorteil auf der Erde verlassen, stoppen wird.

Die strenge Hand hat bereits mit der Arbeit begonnen, und die ersten Ergebnisse sind günstig, was den Erdbewohnern erlauben wird, während des Übergangs konstruktiv zu handeln.

Die karmischen Auswirkungen nehmen auch für diejenigen zu, die aus den Tiefen des Weltraums auf die Erde gekommen sind.
Die aktualisierten Gesetze für den Planeten lassen keine Ausnahmen für irgendjemanden zu.

Einige kosmische „Freunde“ manifestieren ihre gewalttätigen Aktivitäten, ihre wahre Natur und ihre Interessen liegen außerhalb, aber sie sind hier und da durch einen einzigen schicksalhaften Faden verbunden.

Diese Rassen haben sich immer hinter dem Menschen versteckt. Die Menschheit der Erde trug die karmische Schuld für sie.

Die Karma-Lords haben das alles durchschaut und lassen sich nicht mehr täuschen. Die Täter werden sehr hart bestraft werden.

Die Zeit der Erkenntnis ist gekommen.

Die kosmischen Gesetze sind unerbittlich. Für jeden kann die Zeit verlängert werden, wenn wir den Drang verspüren, seine Energieessenz zu verändern.

Es gibt immer eine solche Gelegenheit.

Wir verschließen die Türen nicht. Aber jetzt kann die Erde energetisch nicht mehr diejenigen unterstützen, die sich nicht an ihre steigenden Schwingungen anpassen.

Gaia wird keine Zerstörer und falschen Freunde der Menschheit dulden. Jeder zieht durch seine Lebensenergie karmische Konsequenzen an. Sowohl die Bewohner als auch die selbsternannten Gönner der Erde sollten ihre Verantwortung verstehen und spüren.

Der ehemalige Schwarze Mitschöpfer des Lokaluniversums, der zur Lichtseite übergetreten ist, und jetzt der Hierarch des Pleroma, hilft aktiv bei der Transformation nicht nur der 3D-Erde, sondern auch der Galaxis und seiner anderen ehemaligen kosmischen Reiche.

Um sie zu reinigen, kehrt er regelmäßig für eine Weile zu seiner früheren Essenz zurück und vernichtet, indem er Gleiches mit Gleichem vergleicht, all die Negativität, die sich seit Äonen im gesamten Lokaluniversum angesammelt hat.

Dann kehrt er wieder in die Lichthierarchie zurück. Ein solcher Wechsel der Erscheinung ist für ihn sehr schwierig.

Aber er sieht die akute Situation auf der Erde und ist sich seiner vergangenen Taten voll bewusst, weil er glaubt, dass es für ihn keine Entschuldigung gibt. Jetzt büßt er für seine Verbrechen und beschleunigt den Übergang mit all seiner Kraft zusammen mit der gesamten interdimensionalen LICHT-Hierarchie.

https://www.disclosurenews.it/undisclosed-bucegi-the-great-quantum-transition-lev/

BITTE TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.