2022-08-20

Judith Kusel: Wir werden gebeten, die gesamte energetische Umstrukturierung zuzulassen

Wir werden gebeten, die gesamte energetische Umstrukturierung zuzulassen und uns jetzt fest in der Neuen Erde zu verwurzeln.

Mehr als das, so sehr dies eine innere Verschiebung ist, unsere Augen sind auf die Vision dessen gerichtet zu halten, was wir als Seelen auf der Neuen Erde und im Neuen Goldenen Zeitalter verankern wollen. 

Das bedeutet, immer wieder nach neuen Horizonten Ausschau zu halten, die sich auftun, durch die Fenster unserer Seelen, mit dem Endziel vor Augen.

Daran werde ich erinnert, wenn ich aus meinem Fenster auf die Bucht und die Weite vor mir schaue.

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie das Neue Zeitalter aussehen wird, können wir uns auf die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter einstimmen und es durch das offene Portal unseres Herzens und unserer Seele spüren.

Wenn wir uns also fest in der Neuen Erde verwurzeln, legen wir die Grundsteine für ein völlig neues und viel höherdimensionales Leben.

Judith Kusel

http: //www.judithkusel.com

Foto Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es, die Glückseeligkeits-Energien der letzten Tage zeigen es. DANKE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.