2022-08-04

Carta Astral 222: "Und wenn ich aufwache" ... wird ALLES GUT


Liebe Familie, ich möchte, dass ihr euch diesen Teaser von Black Panther anseht und in die Kommentare schreibt, was ihr dabei fühlt. Es macht nichts, wenn ihr den Kontext des Films nicht kennt, fühlt es einfach (unten werde ich die Übersetzung des Liedtextes für diejenigen, die kein Englisch verstehen, anfügen). Gestern wurde es mir zugeschickt, und abgesehen davon, dass es mir eine Gänsehaut bescherte und mich ein paar Mal zum Weinen brachte, war es auch eine Bestätigung dafür, dass wir alle durch diesen Prozess der Transformation gehen. Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber die Unterhaltungsindustrie entwickelt sich von einem Wunschdenken zu einem Inspirationsdenken. Obwohl es auch eine Reaktion auf die kollektive Schwingungsfrequenz ist, weil wir uns immer weniger für die Themen interessieren, die uns trennen, ist dies auch das Ergebnis von Menschen, die ihren Teil in der Industrie und in anderen Bereichen tun, die wir nicht berücksichtigen, weil wir denken, dass der Aufstiegsprozess, den wir durchlaufen, nur für diejenigen eine spirituelle Erfahrung ist, die bereits auf einem spirituellen Weg sind. 🌎💥⚡️  

Wie ihr wisst, ziehe ich es vor, über profanere und menschlichere Themen zu sprechen, denn es gibt bereits zu viele Menschen, die über Portale, Kontakte mit galaktischen Wesen, aufgestiegene Meister und esoterische Themen sprechen, die für viele oft schwer zu verstehen sind, denn während dieses Prozesses ist der menschlichste Teil derjenige, der am meisten unter Druck gesetzt wird, und gerade weil wir ALLE im selben Boot sitzen (unabhängig davon, ob wir jemals Kontakt mit irgendeiner spirituellen Praxis hatten oder nicht), wird das, was wir alle tun, um die Welt zu materialisieren, die wir uns wünschen, relevant. Es wird von denen in der Unterhaltungsindustrie getan, es wird von Ärzten und Wissenschaftlern getan, die bereits beginnen zu erkennen, dass es da draußen noch etwas anderes gibt, das außerhalb des Kontextes liegt, den sie als die einzig existierende Wahrheit ansahen, es wird von Geschäftsleuten, Anwälten, Managern, Polizisten, Feuerwehrleuten, Studenten, Verkäufern, Therapeuten, Handwerkern, Maurern, Zimmerleuten usw. getan, weil wir es leben und wir ALLE es schaffen. 

UNSER Teil, als Spezies, ist nicht weniger wichtig als die gechannelte Botschaft irgendeines Aufgestiegenen Meisters, in der Tat, zumindest für mich, der die Rolle hat, euch beim Überqueren der Brücke zu helfen, ist es wichtiger, was jeder von euch als Teil dieses Prozesses fühlt und lebt, als das Portal des 8. August oder die Botschaft der Plejader, und nicht, weil ich denke, dass sie keine Relevanz haben, sondern weil es meine Mission ist, MIT euch die Realität zu erschaffen, die wir leben wollen, anstatt euch nur das Ende der Geschichte zu erzählen.

So lautet die englische Übersetzung des Liedes:

Nein, Frau, nicht weinen. 

Meine Liebste, vergieße keine Tränen. 

Nein, Frau, nicht weinen. 

Wir haben gute Freunde, und gute Freunde haben wir verloren

entlang des Weges.

In dieser grossen Zukunft könnt ihr eure Vergangenheit nicht vergessen,

Also trockne deine Tränen, wie ich sage.

Jetzt wird alles wieder gut,

wird alles in Ordnung sein.

Wir werden alle wieder gesund werden.

Alles wird gut, kannst du mich hören, kannst du mich fühlen?

Wir werden alle wieder gesund werden.

Das ist der Text des Liedes, aber zusätzlich heißt es in der letzten Zeile des Kurzfilms: "Und wenn ich aufwache". 

Das sagt die Königin: "Ich bin die Königin der mächtigsten Nation der Welt, und meine ganze Familie ist weg. Habe ich nicht alles aufgegeben? 

Haben wir nicht schon alles gegeben?

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. In der Unterhaltungsindustrie hat es schon immer ganz tolle engagierte Menschen gegeben.
    Liebe Alicia dir fällt das eben erst jetzt auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das Geheule wegen... haben wir nicht alles aufgegeben und die Vergangenheit nicht vergessen.....

    Mit dieser Einstellung ist man ein Gefangener, da dreht man sich nur im Kreis.
    Wenn du in der fünften Dimension leben willst, dann vergiss doch alles von der dritten Dimension.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlachtszenen und die übliche Effekthascherei fühlt sich abstoßend an, so was brauchen wir schon lange nicht mehr. Das hält die Menschen in einer niedrigen Schwingung und hat mit Aufstieg und 5D nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die ganze Marvel Reihe symbolisch heranziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Marvel hat nichts mit "Aufstieg" zu tun, B-Klasse Unterhaltung fuer den, der es halt braucht und fast zu 100% in chinesisch-kommunistischer Hand.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.