2022-08-09

Plejaden 1 Nachrichten 8. August 2022


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Das Jammern von Unbefugten wird eingekapselt und transformiert.

Devische Königreiche aktivieren ihre Schlösser in physischen Zonen.

Egos werden weiterhin harmonisch abgebaut.

Das Platin-Paket ist nachhallend.

Sensoren von autorisierten Sendern werden erweitert.

Infiltratoren spezialisieren sich auf die innere Umgebung.

Erweitertes Bewusstsein in Multiframes. 96% ++- (nicht regressiv).

*Protokol DESTEMPO (16:00/14:12) gestartet. Harmonisierungen finden statt: 78% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnic-Anhänger! Projektoren gerichtet! Unterstützung: 78% (nicht regressiv).

Metatronische Aufstiegswellen hallen nach: 82% (nicht regressiv).

Achtung Hatonnic-Unterstützer! Projektoren gerichtet und in Unterstützung. Nachhall 81% (nicht regressiv).

Spezifische Entbindungen setzen >Etherisches Plasma< frei. Sammlungen in Kürze linear.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (INTEGRATING >>>> Hi-HumanS!)

* Artikel im Glossar

Begriff: Protokoll DESTEMPO

Die Menschheit hat sich an 24 Stunden am Tag gewöhnt, aber mit dem Fortschreiten des Aufstiegsprozesses löst sich die Zeit auf. Je schneller wir uns dem Aufstieg nähern, je schneller die hohen Frequenzen die Erde erreichen, desto schneller wird die Zeit "auseinanderfallen" und in ein ewiges "JETZT" übergehen.

Es gibt also bereits einen großen Zeitraum, in dem wir in unseren Tagen keine 24 Stunden mehr haben. Obwohl unsere Uhren dies zeigen, ist die Wahrnehmung der Zeit in Wirklichkeit geringer. Nicht umsonst denken die meisten, dass "die Zeit nur so dahin fliegt", und man kann an einem Tag fast nichts tun, denn so ist der Tag vorbei. Das passiert wirklich. Die Zeit endet ".

Jetzt müssen die Menschen beginnen, in harmonischere Zustände mit sich selbst einzutreten, ohne Angst und mit mehr Leichtigkeit im Herzen, denn dies ist ein Ruf ins Innere, ins JETZT. Wir steuern auf einen Aufstieg zu, und "wir werden nur noch mehr Zeit haben", ich meine, wir werden die Wahrnehmung haben, dass der Tag mehr nachgibt, wenn wir uns auf diese neue Frequenz ausrichten, die ankommt. Andernfalls, wenn wir mit unseren materiellen und unausgeglichenen Gedanken weitermachen, werden wir "aufgelöst", wie die Zeit selbst vergeht.

Die P1-Notizen begannen mit der Ankündigung "Protokoll DESTEMPO (16h00/14h12)". Harmonisierungen geschehen". - Das bedeutet einfach, dass es nicht mehr 16 Stunden dauern wird - was für aufgeregte Gemüter schon "wenig" war - jetzt werden wir 14h12 Minuten pro Tag haben. 

Natürlich werden Sie weiterhin auf Ihre Uhr schauen und 24 Stunden sehen, aber die Wahrnehmung wird nicht die gleiche sein, das garantiere ich.

So kündigt P1, während es dies ankündigt, auch an, dass ein Prozess von Energien kommen wird, der den Menschen auch helfen wird, sich schneller mit all dem zu harmonisieren, so dass sie sofort in die neuen Frequenzen eintreten können und vollständig im JETZT sein werden, während wir zügig in die Aufstiegszone eintreten.

Sie werden in den P1-Notizen den Status dieses Prozesses sehen können, der sowohl die sich nähernde und "Installation" von 14h12 Tagesminuten als auch gleichzeitig die Harmonisierungsbewegung dieses Prozesses als Ganzes anzeigen wird. In den Notizen von P1 wird das "DESTEMPO-Protokoll" dies darstellen.


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.