2024-02-19

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 19. Februar 2024


Mit einem großen Vorstoss können wir die Satanisten FÜR IMMER fertig machen.

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Die herrschende Klasse des Westens, die satanische khazarische Mafia, ist verwundbarer als je zuvor in ihrer Geschichte. Das liegt daran, dass eine kritische Masse von Menschen zu der Tatsache erwacht ist, dass unsere Regierungen unsere Todfeinde sind. Mit einem großen Vorstoß des Militärs der weissen Hüte, zusammen mit Bauern, Lastwagenfahrern und gewöhnlichen Bürgern, können wir sie von der Macht entfernen und sie vor Gericht bringen.

Die KM ihrerseits versucht immer noch verzweifelt, uns zu vergiften und anderweitig zu töten oder uns zur Unterwerfung zu zwingen. Wie der rumänische Diktator Nicolae Ceaușescu - der die Unterdrückung drastisch erhöhte, bevor er gestürzt und hingerichtet wurde - wird dieser Versuch scheitern.

Wir müssen jedoch sofort handeln, denn die herrschende Klasse der KM versucht buchstäblich, uns JETZT zu töten.

Die KM versuchen, die europäischen Landwirte in den Bankrott zu treiben, indem sie Europa mit absichtlich vergiftetem ukrainischem Getreide zu Niedrigpreisen überschwemmen. Lebensmittel aus der Ukraine sind mit Nanopartikeln vergiftet, die süchtig machen und nach Angaben des polnischen Geheimdienstes geistige Verwirrung verursachen.

Um uns dazu zu zwingen, ihre giftigen Lebensmittel zu essen, hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) vorgeschlagen, die Produktion eigener Lebensmittel vollständig zu verbieten, und nennt als Vorwand den Klimawandel.

https://legaartis.pl/blog/2024/02/15/rurociag-do-przesylu-oleju-spozywczago-z-ukrainy-do-gdanska-moze-nie-powstac/

In der Zwischenzeit haben riesige Agrarkonzerne wie Cargill, Dupont und Monsanto, die alle im Besitz von BlackRock, Vanguard und State Street and Banking sind, falsch etikettiertes Getreide nach Europa geschmuggelt. Europäische Landwirte in mindestens 14 Ländern kämpfen dagegen, dass sie durch dieses Getreide in den Ruin getrieben werden. Die Landwirte blockieren Straßen, um diese Importe zu stoppen, während Regierungsbeamte versuchen, die Blockaden zu umgehen, indem sie das Getreide per Schiff einführen, so der polnische Geheimdienst.


Französische Landwirte halten jetzt nicht nur ausländische Lebensmitteltransporte auf, sondern verschenken Lebensmittel an jeden, der sie haben möchte.


Die Europäer können froh sein, dass ihre Landwirte immer noch für den Schutz ihrer Lebensmittelversorgung kämpfen. Eine neue Studie zeigt, dass vier von fünf Amerikanern durch Chlormequat-Chlorid vergiftet wurden - eine Chemikalie für das Pflanzenwachstum, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigt und sich entwickelnde Föten schädigt, selbst in Dosen, die unter den von den Behörden festgelegten Grenzwerten liegen. Die Chemikalie ist in Weizen- und Haferprodukten enthalten, darunter Marken wie Cheerios und Quaker Oats. Dies ist nur eines von vielen Giften, die in Produkten enthalten sind, die wir täglich verwenden oder konsumieren.

https://www.nature.com/articles/s41370-024-00643-4

Dies geschieht mit Absicht. Lassen Sie das auf sich wirken: Die Eigentümer der Megakonzerne haben Sie und Ihre Familie absichtlich vergiftet. Sie haben wiederholt gesagt, dass sie vorhaben, 90% der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven.

Wer sind diese Leute? Es stellt sich heraus, dass die größten Aktionäre von 88 % der S&P 500-Unternehmen BlackRock, Vanguard und State Street sind.

Dieselben Fonds besitzen auch die Pharmakonzerne, die gerade Dutzende von Millionen Menschen mit giftigen Impfstoffen ermordet haben. Machen Sie keinen Fehler, dies ist vorsätzlicher Massenmord. Jüngste Regierungsdaten aus England zeigen, dass seit Beginn des COVID-19-Biowaffenangriffs im Jahr 2020 1 Million geimpfte Menschen im Vergleich zu 61.000 ungeimpften Menschen gestorben sind.

https://expose-news.com/2024/02/15/analyzing-englands-shocking-c19-vaccine-deaths/

Dies kommt zu einem Zeitpunkt, an dem wir eine neue Aussage des Vaters von Fani Willis (ein Staatsanwalt, der den US-Oberbefehlshaber Donald Trump angreift) erhalten, dass er von den COVID-Plänen im Jahr 2019 wusste.


Ein Zeichen dafür, dass die KM wegen der Reaktion auf die Impfstoffmorde ausflippen, ist, dass die französische Regierung gerade ein Gesetz mit dem Namen "Artikel Pfizer" verabschiedet hat, das zu bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe von 45.000 Euro für jeden führen kann, der mRNA-Behandlungen kritisiert.

https://bnnbreaking.com/politics/frances-article-pfizer-a-controversial-shift-in-health-policy-and-free-speech

Diese Kriminellen entwickeln auch pflanzliche "Impfstoffe", die nahtlos in die Lebensmittelversorgung integriert werden sollen, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt.


Das bedeutet, dass Vanguard, State Street und BlackRock legitime militärische Ziele sind. Spezialeinheiten müssen ihre Hauptquartiere beschlagnahmen und die Namen und Adressen der Massenmörder ausfindig machen, die diese Unternehmen kontrollieren:

Vanguard:
100 Vanguard Boulevard Malvern, PA 19355-2000 USA

State Street:
One Congress Street, Boston, Massachusetts, USA

BlackRock:
50 Hudson Yards, New York, USA

Wenn Sie dem Militär oder der Polizei angehören, bestehen Sie darauf, dass diese Einrichtungen beschlagnahmt und durchsucht werden. Es geht um Leben und Tod für Sie und Ihre Familie.

Natürlich wissen wir, wer viele der Besitzer sind. Letzte Woche wurde in München die kinderfolternde Massenmörderin Killary Clinton Rockefeller mit ihrem terroristischen Massenmörder-Mitarbeiter Tedros Ghehebreyesus von der WHO (World Harm Organization) gesichtet. Das ist übrigens die echte, fette und alte, und nicht einer der vielen Schauspieler mit Gummimaske, die für sie einspringen. Die Frage ist, warum Killary noch lebt, geschweige denn frei ist?


Tedros, Killary und andere KM-Honchos versammeln sich im KM-Hauptquartier in Genf, um zu versuchen, den Nationen der Welt ihren globalen Pandemievertrag aufzuzwingen. Dies würde es ihnen ermöglichen, im Falle eines von ihnen selbst verursachten Notfalls die vollständige totalitäre Weltmacht zu ergreifen.

Im folgenden Video können Sie Tedros dabei zusehen, wie er Angstpornos von sich gibt, um uns einzuschüchtern und zu unterwerfen:


"Es wird eine weitere Krankheit X geben, oder eine Krankheit Y oder eine Krankheit Z. Und so wie die Dinge stehen, ist die Welt auf die nächste Krankheit X und die nächste Pandemie nicht vorbereitet."
Letzte Woche sahen wir Klaus Schwab Rothschild auf einem "World Government Summit" in Dubai, VAE, wo er eine "Verschmelzung unserer physischen, biologischen und digitalen Identitäten" forderte. In einem Moment der Ehrlichkeit sagte er außerdem: "Wir brauchen einen ethischen Rahmen, um sicherzustellen, dass wir den Geist der KI in der Flasche lassen und ... KEINE UTOPISCHE ZUKUNFT SCHAFFEN."

https://www.lifesitenews.com/news/klaus-schwab-proclaims-technology-driven-new-dawn-of-human-civilization-at-world-governments-summit/?utm_source=digest-freedom-2024-02-15&utm_medium=email

Natürlich sind die Weißhelme an der Sache dran. Ein hochrangiger Beamter der US Space Force kontaktierte uns nach einem langen Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und sagte US-Präsident Donald Trump war in Moskau, als Tucker Carlson Putin Anfang des Monats interviewte. Wichtige Dokumente wurden Trump persönlich übergeben und als Ergebnis "werden wir ein paar sehr interessante Wochen haben".

Die Quelle sagte auch: "Die US-Beamten werden in Bezug auf den Iran bald eine große Überraschung erleben." Dies steht offenbar im Zusammenhang mit einer offiziellen Erklärung des Irans, dass die Antarktis sein Eigentum sei.

https://www.foxnews.com/world/iran-declares-antarctica-its-property-in-direct-challenge-to-biden-global-treaty

Auch am Nordpol und in Grönland, auf der Thule-Basis (jetzt Pituffik Space Base genannt), gibt es viele Aktivitäten. "Russland ist am Nordpol sehr aktiv. Er ist jetzt genauso wichtig wie die Antarktis. Die Russen haben dort bereits eine große unterirdische Basis. Sie steht in Verbindung mit der WH-Allianz. In den MSM-Nachrichten ist darüber aus gutem Grund nichts zu lesen."

In diesem Zusammenhang ist ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie eine weltraumgestützte Waffe in Chile Brände auslöst, so wie es kürzlich in Maui und Mexiko der Fall war.

https://www.instagram.com/reel/C3TIQAdNG1D/?igsh=bGI0cTl4bTN2ZnEx

Kurz darauf erklärt der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des US-Repräsentantenhauses, dass es eine "ernsthafte nationale Sicherheitsbedrohung" gibt, die "etwas mit dem Weltraum zu tun hat".

https://edition.cnn.com/2024/02/14/politics/house-intel-chairman-serious-national-security-threat/index.html


Ich kann nur sagen, dass wir hoffen, dass die Weltraum-Cowboys bald kommen, um die mit KM-Waffen ausgerüsteten Satelliten abzuschießen und die Bösewichte zusammenzutreiben, bevor sie ihre gefälschte Alien-Invasion starten.

Währenddessen sieht es auf der Planetenoberfläche so aus, als hätten die asiatischen Geheimgesellschaften mit dem plötzlichen Tod von Angela Chao einen großen Schachzug gemacht. Chao war eine chinesische Schifffahrts-Oligarchin, Harvardianerin, Mitglied des Council of Foreign (CFR), Mitglied des Gouverneursrates der Bank of China und Schwägerin von Senator Mitch McDonnell. Kürzlich wurde in einem ihrer Schiffe eine große Menge Kokain entdeckt, ein Vorfall, der vertuscht wurde. Außerdem heiratete sie einen Milliardär, der wenige Monate nach der Hochzeit starb. Da sie CFR war, bedeutet dies, dass sie ein Top-Agent der Rockefellers in China war. Ihre Schwester Elaine hatte unter jedem Präsidenten seit Ronald Reagan hochrangige Positionen in der US-Regierung inne. Der Tod von Angela Chao wird offenbar weitreichende Folgen haben.

Asiatische Geheimgesellschaften sagen, dass, sobald alle von den Mondneujahrsferien zurückkehren, die Ende dieser und Anfang nächster Woche beginnen, große Dinge in China geschehen werden, wenn das Jahr des Drachen beginnt. Sie versprechen eine friedliche Wiedervereinigung zwischen Taiwan und China. Möglicherweise kommt es auch zu einer Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea und zu einem Regimewechsel in Japan. Es gibt vieles, über das wir nicht sprechen können, aber wir können sagen, dass der neue japanische Kaiser Korea und Taiwan im Rahmen dieser Vorbereitungen einen Besuch abgestattet hat.

Was wahrscheinlich mit all dem zusammenhängt, ist die Ablösung von Vizeadmiral. Fred W. Kacher löste Vizeadmiral Karl O. Thomas als 54. Kommandeur der 7. amerikanischen Flotte ab. Flotte ab. Dies ist die größte vorwärtsgerichtete Seestreitmacht der Welt.

https://www.c7f.navy.mil/Media/News/Display/Article/3677715/us-7th-fleet-holds-change-of-command-welcomes-new-commander/

Die Verräter der "regelbasierten Weltordnung" in der Marine, die den Erdbebenangriff auf Japan am 1. Januar inszeniert haben, wurden abgesetzt.

Apropos Verräter: Der so genannte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin ist definitiv weg.

Michail Popow vom russischen Sicherheitsrat stellte fest, dass die stellvertretende Verteidigungsministerin Kathleen Hicks im Urlaub in Puerto Rico war, als Lloyd Austin im Krankenhaus lag, und dass US-Präsident Joe Biden und sein nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan erst einige Tage später von der Situation erfuhren.

"Wir sprechen hier nicht von einer Bananenrepublik, sondern von einer atomar bewaffneten Nation, die ständig die Rolle eines globalen Hegemons beansprucht", betonte Popov.

https://tass.com/politics/1745937

Jetzt haben wir diese Schlagzeile: "Verteidigungsminister Austin auf die Intensivstation verlegt, laut Ärzten".

https://www.theepochtimes.com/us/defense-secretary-lloyd-austin-transferred-to-hospital-pentagon-says-5585178?src_src=top5noe&src_cmp=top5-2024-02-18-one&est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwuuWhYArg0yEwDPwWOAAlWjmdt%2FJ5G21huhg%3D%3D

"Die KM-Marionettenmeister haben die Geschichte so weit gesponnen, wie sie konnten. Jetzt warten wir auf die offizielle Bekanntgabe seines Todes aufgrund unvorhergesehener Komplikationen", kommentiert eine Quelle im Pentagon.

Siehe die beigefügten 3 Fotos. Sie entscheiden, welches der echte Lloyd Austin ist.




In einer Anspielung auf das neue Militärbündnis zwischen Russland und den USA sagte der eigentliche Befehlshaber des US-Militärs, Donald Trump, er würde Russland ermutigen, mit NATO-Mitgliedern, die ihren Anteil an den Verteidigungsausgaben von 2 % des BIP nicht erfüllen, zu tun, was es will.

Unmittelbar danach erklärte Generaloberst Sergej Rudskoj, Chef der Operativen Hauptabteilung des russischen Generalstabs, dass Militärangehörige aus NATO-Ländern unter dem Deckmantel von Söldnern Luftabwehrsysteme, Mehrfachraketen und taktische Raketensysteme in der Ukraine betreiben.

Das bedeutet, dass Russland einen offiziellen casus belli oder Vorwand hat, um den Krieg zu erklären, während Trump sagt, er werde die NATO nicht verteidigen.

Der Durchschnittseuropäer würde eine russische Intervention an diesem Punkt begrüßen. Wie Putin feststellt, ist zum Beispiel die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock nicht nur Russland gegenüber feindselig eingestellt, sondern auch gegenüber ihrem eigenen Land: "Es ist schwer vorstellbar, dass eine Staatsbedienstete ihres Ranges die wirtschaftlichen Interessen ihres eigenen Landes und ihres eigenen Volkes in einem solchen Ausmaß vernachlässigt."

https://tass.com/politics/1746659

Der Aufstand der Bauern in Europa zeigt die wahren Gefühle der Europäer gegenüber ihren Regierungen.

Kein Wunder, dass sich Klaus Schwab Rothschild, die EU-Kommissarin Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Albert Bourla letzte Woche in Davos mehr als drei Stunden lang hinter verschlossenen Türen zu einer Krisensitzung trafen.


Sie wissen, dass sie dem Untergang geweiht sind.

Ein sichtbares Zeichen dafür war die Empfehlung der französischen Staatsanwaltschaft, den Zementhersteller Lafarge wegen seiner früheren Aktivitäten in Syrien wegen Terrorismusfinanzierung vor Gericht zu stellen.

https://www.france24.com/en/live-news/20240209-french-prosecutors-seek-lafarge-trial-for-terror-financing

Dies ist wichtig, weil es eine strafrechtliche Verfolgung eines Rothschild-Unternehmens für die Unterstützung von ISIS ist. Dies ebnet den Weg für die Verhaftung von tatsächlichen Mitgliedern des Rothschild-Clans.

Es ist auch klar, dass die ukrainische Rothschild-Geldwäsche-Operation stillgelegt worden ist. Ihre Marionetten in der sogenannten US-Regierung sagen:

Krieg im Nahen Osten? Lasst uns Finanzmittel für die Ukraine bereitstellen.

Grenzkrise? Die Ukraine ist wichtiger.

Russische Atombomben im Weltraum? Die Lösung ist, die Ukraine zu finanzieren.

Das Geld wird nicht kommen. Sehen Sie, wie Marjorie Taylor Greene sagt, dass der britische Außenminister David Cameron, der von den USA mehr Hilfe für die Ukraine fordert, "mich am Arsch lecken" kann.


Siehe auch das beigefügte Foto der KM-Marionette Zelensky. Ist er dabei zu rennen oder macht er sich in die Hose?


"Es ist ein Zeichen der reinen Verzweiflung des KM Deep State. Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist", kommentiert eine Quelle aus dem Pentagon.

Wir sahen auch, wie Robert F. Kennedy Jr. die Wahrheit über die NATO-Erweiterung, den militärisch-industriellen Komplex und den wahren Grund für den Krieg in der Ukraine aussprach. Dies ist eine ausgezeichnete Enthüllung darüber, wer hinter den Kulissen steckt.


Als Reaktion darauf gewährte die Biden-Regierung Nikki Haley den Schutz des Secret Service, während sie RFK Jr. weiterhin den gleichen Schutz verweigerte - trotz mehrfach bestätigter Drohungen gegen sein Leben und wiederholter Anfragen.

https://edition.cnn.com/2024/02/15/politics/nikki-haley-secret-service-protection/index.html

Natürlich wird "Biden" bald nicht mehr in der Lage sein, irgendjemanden zu schützen, weil er vor den Bus geworfen wird. Hier ist eine weitere Schlagzeile aus einer regierungseigenen US-Publikation, die behauptet, Biden habe die Wahl 2020 gestohlen:

https://www.theepochtimes.com/epochtv/ballot-fraud-study-finds-trump-almost-certainly-won-in-2020-facts-matter-5586584?est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwup2RRBLs0yEwDm3hyT3JVh8n8e9oFCdohDg%3D%3D&shd=1

Dies ist Bidens" Antwort in seinem ersten TikTok. Glauben Sie, dass dies junge Wähler überzeugen wird?


Die Drohungen des machtlosen Biden aus dem Jahr 2021 werden nun genutzt, um Russland vor "verheerenden" Folgen zu warnen, wenn der inhaftierte Oppositionsführer Alexej Nawalny im Gefängnis stirbt, was gerade geschehen ist.

"Alexej Nawalny war ein Terrorist. Er wurde dabei erwischt, wie er mit dem britischen MI6 eine Farbrevolution plante, um Russland zu übernehmen. Er war keine 'politische Opposition'. Er war ein ausländischer Geheimdienstler, ein Spion. Nawalny war der Strohmann des Westens, um Russland von innen zu stürzen. Das ist genau das gleiche Spielbuch, das die KM Deep State verwendet, um die Ukraine zu übernehmen", bestätigt eine CIA-Quelle.

Unter dem unten stehenden Link können Sie eine verdeckte Aufnahme des Leiters von Nawalnys Organisation, Wladimir Aschurkow, sehen, der sich mit dem MI6-Agenten James William Thomas Ford trifft. Er bittet um 10-20 Millionen Dollar pro Jahr, um eine farbige Revolution in Russland zu starten.

https://pravda-en.com/world/2024/02/17/325601.html?ysclid=lsqe7gkin0412051083

Wir fragten den britischen Geheimdienst nach seinem Tod und erhielten folgende Antwort:

"Er wurde in der Tat vom MI6 hingerichtet/ermordet, weil er Hochverrat an Russland beging." Sie sagen auch, dass er ein deutscher DVD-Doppelagent war.

Wenn wir schon beim Thema Hochverrat sind, stellt sich heraus, dass die US-Regierung ihre eigene "Invasion" durch illegale Einwanderer an der Südgrenze finanziert, indem sie ihnen über die UNO Hunderte von Millionen Dollar in bar und in Form von Hilfsgeldern zur Verfügung stellt.

https://www.theepochtimes.com/article/cash-in-envelopes-how-the-us-and-un-are-funding-the-border-crisis-5581125?src_src=Morningbrief&src_cmp=mb-2024-02-14&est=AAAAAAAAAAAAAAAAausndAYOxtPG6bwup2RRBLs0yEwDm3hyT3JVh8n8e9oFCdohDg%3D%3D

Die Leute, die Sie gezwungen haben, sich impfen zu lassen, um Ihren Job zu behalten, haben also Geld dafür gezahlt, 17 Millionen Ungeimpfte und Arbeitslose ins Land zu lassen.


Der Gouverneur von Louisiana, Jeff Landry, hat als jüngster lokaler Regierungsvertreter den Notstand ausgerufen - ein Zeichen dafür, dass die Dinge aus dem Ruder laufen.

https://www.themirror.com/news/us-news/governor-jeff-landry-declares-state-344110

Auch für das ohnehin schon angeschlagene New York wird sich die Lage weiter zuspitzen.

Trucker wollen sich ab Montag weigern, Ladungen in New York City auszuliefern, um sich mit dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu solidarisieren, nachdem gegen ihn ein Urteil wegen Betrugs in Höhe von 350 Millionen Dollar ergangen ist.

https://twitter.com/Chicago1Ray/status/1758674105446838535

[Seite nicht mehr vorhanden]

New York ist natürlich eine der Hochburgen der KM-Satanisten, und der Rest des Landes hat die Nase voll von ihren Verbrechen.

Der gesamte Planet ist inzwischen in Aufruhr gegen den satanischen Völkermord, der in Gaza stattfindet. Hier ist ein Beispiel für diese Revolte aus den Niederlanden am Hauptbahnhof in Den Haag.


Sehen Sie sich im Gegensatz dazu den Hass an, den die KM-Satanisten im israelischen Fernsehen verbreiten. "Wenn es im israelischen Fernsehen läuft, ist es kein Extremismus, richtig? Das ist es, was diese satanischen Zionisten der KM denken. Das muss sich verbreiten", kommentiert eine Mossad-Quelle.


Die Menschen auf diesem Planeten haben es auch satt, dass die KM ihre Ressourcen plündert.

Diese Beschreibung dessen, was der IWF Sri Lanka antut, könnte auf unzählige andere Länder angewandt werden. Hier empfiehlt der IWF:"Sparmaßnahmen für die Bürger, die die Wirtschaft schrumpfen lassen... zusammen mit einem Ausverkauf strategischer nationaler Vermögenswerte an Geierfonds wie BlackRock, obwohl er behauptet, dass ihm gute Regierungsführung und Demokratie am Herzen liegen.

Dies folgt auf eine Reihe von exogenen Schocks im Stil eines hybriden Wirtschaftskriegs, die "die Wirtschaft zum Schreien bringen", wie z. B. der mysteriöse Islamische Staat (ISIS), der Terroranschläge auf Touristenhotels für sich reklamierte, ironischerweise kurz nachdem Lonely Planet die Insel als bestes Urlaubsziel 2019 aufgelistet hatte, gefolgt von weiteren zwei Jahren brutaler Covid-19-Sperren und Fischereihafen-Sperren, die die vom Tourismus abhängige Inselwirtschaft ins Trudeln brachten.

https://www.vtforeignpolicy.com/2024/02/blackrock-on-the-attack-hybrid-economic-war-with-neocolonial-debt-bondage-in-the-indian-ocean/

Wir schließen mit diesem viralen Beitrag:




Vor 60 Jahren gab es keine einzige dieser Steuern, und unser Land war eines der wohlhabendsten der Welt. Wir hatten absolut keine Staatsverschuldung, eine große Mittelschicht, und die Mutter blieb zu Hause, um die Kinder zu erziehen.

Was war geschehen?

Die Antwort: Die KM zwang dem Volk die babylonische Schuldsklaverei auf.

Es ist an der Zeit, die selbsternannten babylonischen Gottkönige zu stürzen.


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen: 👉🏻 https://t.me/antiilluminaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.