2024-02-19

Carta Astral 222: Gott, dein Weg ist heilig


Liebe Familie, ich weiß nicht, warum oder für wen, aber ich weiß, dass ich dieses Video jetzt teilen muss. Es wird eine gewisse Bedeutung haben, denn es ist das erste Mal, dass ich darum gebeten wurde, also vertraue ich darauf, dass jemand Bestimmtes diese Botschaft jetzt braucht (oder vielleicht einige von euch, aber ich weiß, dass es nicht das Kollektiv ist). 🙏

Und dieser Satz aus Psalm 77: 

"Gott, dein Weg ist heilig"

~Alicia~☀️💖

Alica's spanische Version: https://www.youtube.com/watch?v=cENUzRgFU6s

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

4 Kommentare:

  1. Aus tiefstem Herzen Danke 💖Den Impuls, dieses Video zu teilen, hatte ich vor wenigen Tagen auch✨💗

    AntwortenLöschen
  2. danke..das geht ganz tief

    AntwortenLöschen
  3. Glaube an die Liebe 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.