2024-02-05

Briefe an Ben - 5.02.24

Mr. Fulford,

ich finde Ihre Nachrichtenbriefe in letzter Zeit wie immer interessant. Es ist für mich erstaunlich, dass sich fast alles, was Sie in den letzten 5+ Jahren, seit ich Ihnen folge, erwähnt haben, als wahr herausgestellt hat, egal wie verrückt manches davon damals klang. Ich weiß, dass Sie gesagt haben, dass die khasarische Mafia besiegt wurde, aber nachdem ich gesehen habe, was sie getan haben, indem sie durch Wetterveränderung zahlreiche Gebiete auf der ganzen Welt überflutet haben, Erdbeben verursacht haben, um Tsunamis/Vulkane auszulösen und vor allem Gebiete wie Paradise California und Maui mit gerichteten Energiewaffen komplett abgefackelt haben, fühle ich mich immer noch ziemlich unwohl. Woher sollen wir wissen, dass sie nicht einfach jedes Gebiet, das sie wollen, mit DEWs niederbrennen oder unter Wasser setzen können, um es zu zerstören. Sie sagen, sie wurden besiegt, aber sie verstecken sich immer noch in Genf in der Schweiz, also sind sie technisch gesehen immer noch dort und nicht besiegt? Ich weiß, dass sie gesagt haben, dass der Zusammenbruch ihrer Banken zu ihrem Untergang führen wird, aber sie könnten das alles einfach mitnehmen, oder? Außerdem habe ich gesehen, wie sie Nino Rodriguez (einer der anderen Menschen, denen ich neben ihnen und Dick Gregory verdanke, dass ich mich von der Covid-Impfung ferngehalten habe) neulich darauf hingewiesen hast, dass sie keinerlei Medikamente nehmen und auch keinen Pharmazeutika trauen, und ich sitze mit ihnen im selben Boot. Ein Freund hat mir das vor langer Zeit zum Glück beigebracht, und jetzt nehme ich keine Medikamente mehr und fühle mich großartig. Ich danke Ihnen für die Arbeit, die Sie weiterhin leisten. Sie sind einer der wahren Helden dieser Welt, und Sie sollten oft erwähnt und gefeiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Anon

Danke für Ihren Brief der Unterstützung. Es ist klar, dass der Krieg noch nicht vorbei ist und wir bis zum Sieg weiterkämpfen müssen. Der beste Weg, die khasarische Mafia daran zu hindern, ihre Wetterwaffen einzusetzen, ist, die Leute ins Visier zu nehmen, die ihren Einsatz angeordnet haben. So wurden beispielsweise die mexikanischen Kartelle darüber informiert, dass Larry Fink von BLackRock den jüngsten Angriff auf Mexiko angeordnet hat.  Wenn Fink noch am Leben ist, wird er es nicht mehr lange sein. - Benjamin Fulford

Quelle: https://benjaminfulford.net/letters-to-the-editor-43/

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.