2024-02-17

Carta Astral 222 über den X2 Flare

Liebe Familie, diese Eruption der Klasse X2 hatte mich um 2:20 Uhr geweckt (nicht die App-Benachrichtigung, sondern die Eruption selbst), und wenn mir das passiert, dann deshalb, weil dieses besondere Sonnenereignis eine transzendente Bedeutung in diesem Prozess hat, den wir leben. Das gilt für alles, was auf der Sonne geschieht, aber es gibt einige Ereignisse, die aufgrund ihrer Schwingungsfrequenz und energetischen Natur bedeutsamer sind als andere, auch wenn sie nicht vor der Erde stattfinden. Obwohl ich schon früher ein wenig von meiner persönlichen Geschichte erzählt habe (ich vermeide es, dies zu tun, um euch nicht zu beeinflussen, damit ihr eure eigene Geschichte entdecken und erleben könnt), werde ich denjenigen, die neu auf dieser Seite sind und mich fragen, woher die Informationen stammen, die ich mit euch teile, nur das Nötigste sagen, denn die wissenschaftliche Sprache, die ich benutze, um die Informationen mitzuteilen, ist genau das: eine Art, Informationen aus der Neutralität der Energie selbst zu vermitteln, ohne zusätzliche persönliche Erfahrungen. Die Geschichten (die innere und subjektive Erfahrung), meine und jedermanns, sind das, was diesem Prozess, den wir leben, einen Sinn (aus der menschlichen Erfahrung) gibt, und jede von ihnen ist schön, wahr und perfekt, weil sie jedermanns Beziehung zum göttlichen Bewusstsein (Gott / die Quelle) ist. Niemand sonst kann EURE Geschichte (Eure Erfahrung) haben, selbst wenn es Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten mit der von jemand anderem gibt, wird sie niemals genau gleich sein. 

So wie viele Menschen sich an ihre stellaren Ursprünge in anderen Systemen und in fernen Sternen erinnern (relativ, denn Entfernung existiert nicht wirklich), und auch an vergangene menschliche Erfahrungen in Lemuria und Atlantis und anderen Zeiten in der menschlichen Geschichte, ist die einzige Erinnerung, die ich über den Ursprung meines Selbst habe, die Sonne, ich weiß nicht, ob ich mich in der Zeit, die mir in dieser Inkarnation bleibt, an irgendetwas anderes erinnern werde, aber bis jetzt ist das alles, was ich weiß, und das ist es, was ich weiterhin sein und tun werde, bis das Göttliche Bewusstsein mir etwas anderes geben möchte. ☀️💖

Wenn ein Ereignis auf der Sonne geschieht, fühle ich es in meinem Sein (nicht nur im physischen Körper) und ich kann mit dem, was ihr "das Dritte Auge" nennt, die Auswirkung sehen, die es auf den physischen Körper kollektiv haben wird, unabhängig davon, ob jeder von euch es fühlt (was nicht bedeutet, dass ihr es nicht empfangt), und wenn ich hier schreibe, was ich nicht gesehen habe, dann sagt ihr es mir bitte. Es ist dasselbe mit den Wellen der kosmischen Strahlung, denn eine kommt von der anderen (dieses Klasse X2 Flare ist das Ergebnis der Welle der kosmischen Strahlung vom 14.) und gleichzeitig sind sie ein und dasselbe, denn die ganze Schöpfung ist kosmische Strahlung in vielfältigen und unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen. ✨

Diese X2-Eruption könnte bei Euch dies verursacht haben oder in den nächsten 72 Stunden verursachen: 

- Schwindelgefühl, das Gefühl, von der Realität abgekoppelt zu sein, sofortige Dehydrierung.

- Brennen der Haut an verschiedenen Stellen des Körpers und aufgesprungene oder geschwollene Lippen

- Unterbrochener Schlaf und die Erfahrung, dass Ihr, obwohl ihr geschlafen habt, die ganze Zeit Informationen erhalten habt, so als ob Ihr an einer Vorlesung teilgenommen hättet (wenn ihr euch nicht erinnern könnt, macht das nichts, denn es ist bereits in euch und ihr werdet es in dem Moment wahrnehmen, in dem es für euch bestimmt ist. Ihr müsst es nicht erzwingen).

- Aufgewühlter oder ausgehöhlter Magen

- Enge, Brennen oder Wärme in der Brust, doppelter Herzschlag oder schneller Herzschlag (durch die Ausdehnung des Herzens)

- Das Gefühl, nicht tief einatmen zu können (...es ist nur ein Gefühl)

- Viel Aktivität in der Krone - hin und her - und erhöhte Aktivität in der rechten Gehirnhälfte.

- Druck (oder Kribbeln) im Dritten Auge und seltsame Empfindungen im Gaumen und auf der Zunge.

- Das Sehen von weißen Lichtblitzen mit dem Dritten Auge bei geschlossenen Augen oder in der Peripherie bei geöffneten Augen.

- Das Gefühl, dass etwas "Großes" passieren wird, oder das Gefühl, beobachtet zu werden oder als ob euch jemand verfolgt 😅.

Verbindet euch mit eurem physischen Körper, aber konzentriert euch nicht auf die physischen Symptome, denn sie sind vorübergehend. Der Körper passt sich an, damit er das Vehikel für eine höhere Schwingungsfrequenz sein kann; je weniger ihr euch wehrt, desto mehr Energie werdet ihr haben, um euch auf die innere Erfahrung zu konzentrieren. 🦋✨

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.