2024-02-15

Eva-Maria Eleni: Liebeserklärung an meine Seele


Du führtest mich in dieses menschliche Leben,
erlaubtest mir zu erfahren, wie es ist,
auf mich selbst zu vergessen
und auf dich!
Doch nie warst du vollkommen stumm!
Du hast mich fortwährend gerufen
wolltest, dass ich dich nicht überhöre,
in einer Welt,
die dich zu vergessen haben schien…

Du gewährtest mir einen Trip
in ein gewaltiges, unbeschreibliches,
heftiges, schräges und krasses Erleben,
einst mit sehr vielen dunklen Aspekten.
Doch ließest du mich nie im Stich!
Du zeigtest mir,
egal wie dunkel auch etwas erschienen war,
egal wie sehr etwas nach Ende aussah,
dies nie die absolute Wahrheit war!
Du ließest mich Leid erleben
doch Leid verging!
Du ließest mich Sehnsucht erleben,
um mich wachzurütteln,
nicht aufzugeben,
weiter zu suchen!
Du ließest mich den Weg beschreiten,
zurück zu finden,
dorthin, wo alles schon vollkommen IST,
wo es nichts zu reparieren,
nichts zu erreichen,
nichts zu erstreben gibt,
weil LIEBE und das Ewige Unbeschreibliche LICHT
die Wahrheit IST.

Du gewährest es mir,
so vieles erkennen zu dürfen,
so viele Facetten zu spüren!
Aber was noch viel wichtiger ist als das,
du zeigest mir,
was darüber hinaus existiert,
jenes, das nie vergehen kann und wird!
Du lehrest mich, wie es ist,
wenn Liebe vergessen wird
und verkam zu einem Abklatsch
gespickt von Manipulation und Leid!

Du zeigst mir eine ziemlich schräge Form von Leben,
in der so viele Menschen auf dich vergessen haben,
und auf ihren wahren Ursprung,
und wozu dies alles führt!

Und nun hast du den Weg zurück eingeschlagen,
zu offenbaren, wie du ihn beschreiten willst.
Du eröffnest mir die Möglichkeit,
so gigantische, großartige, zutiefst bereichernde
Veränderungen zu erleben,
die alles bisherige in den Schatten stellen!

Ich danke dir für all diese Geschenke,
die schlechten, die guten, die bösen und die großartigen
und ganz besonders für das,
was jetzt gerade ist!
DANKE DANKE DANKE!

Ich hoffe, dass bald viel mehr Menschen sich wieder
an dich erinnern werden,
damit sie wieder in sich gesunden,
weil sie sich erinnern,
woher sie wirklich kamen
und wie wundervoll und schön
sie in Wahrheit sind -
hinter allen Fassaden und Masken des Egos!

Als Unterstützung für deinen Weg, schau, wenn du magst in mein neues Buch: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...

alle Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.