2024-02-19

Judith Kusel: Wir treten in das Zeitalter der Liebe und der Wunder ein.

Wir befinden uns jetzt in der Phase, in der das Göttlich-Weibliche vollständig verankert wurde und in der es eine enorme Rückkehr zum Gleichgewicht gibt, da sich das Herz der Menschheit auf noch nie dagewesene Weise öffnet und der Bewusstseinswandel zunimmt.

Ich habe das in den letzten zwei Wochen intensiv gespürt, und ich habe noch nie eine solche Ausgießung von Liebe gespürt, und noch mehr als das, dieses wunderbare Gleichgewicht, das wir alle auf tiefen inneren Ebenen erfahren werden, wenn unser eigenes inneres Gleichgewicht zurückkehrt. 

Ich bitte jeden Morgen um das Gleichgewicht der rechten und linken Gehirnhälfte, um die heilige Vereinigung des Göttlich-Maskulinen und des Göttlich-Femininen im Inneren und um das Yin/Yang.   Damit sich das Herz mehr und mehr öffnet und das Herz die Führung über mein Leben übernimmt, während meine eigene innere Führung und mein Wissen den Weg weisen. 

Darüber hinaus hat sich die Verbindung zum kosmischen Herzen in Venus und Andromeda vollständig geöffnet, was die Öffnung des Herzens auf eine sehr tiefe Weise verstärkt.

Ich erlebe dies in meiner eigenen Familie und war sehr erstaunt, als mein eigener Bruder mich nach Jahren des Schweigens fragte, wie er sich all dem in immer höheren Graden öffnen könne (meine Nichte hatte ihm ein Video geschickt, das ich auf YouTube geteilt hatte und das diese Reaktion auslöste).  Ich war so tief berührt, dass dies für mich ein Wunder ist, denn er ist ein Genie, was Mathematik usw. betrifft.  Als er vor ein paar Jahren nach meinem ersten Buch "Soul Empowerment" fragte, sagte er, er könne kein Wort von dem verstehen, was ich schreibe.  Er ist Ingenieur und konnte nicht ganz verstehen, was das alles bedeutet. Was für eine Veränderung!  Denn ich liebe meinen Bruder von ganzem Herzen - und für mich bedeutet seine Frage, dass er sich auf tiefgreifende und wunderschöne Weise verändert. 

Und warum? Weil meine Familie, als ich dem Ruf meiner Seele folgte, es einfach nicht verstand, und ich nicht mit ihnen teilen wollte, was geschah, weil sie es in dem Kontext, in dem sie sich zu der Zeit befanden, nicht verstehen konnten. Ich musste es alleine machen, wie viele von euch es auch erlebt haben.  Ich habe sie einfach in Liebe gehen lassen, und zwar in Liebe, denn meine Berufung war größer als die Summe meiner selbst. Wenn man berufen ist, kann man nichts anderes tun und sein als die Berufung, doch der Segen, den eine solche Berufung mit sich bringt, geht über menschliche Worte hinaus! 

Wir werden dies mehr und mehr feststellen, und es wird sein, dass das Erwachen jetzt auf vielen Ebenen fast über Nacht geschieht.   

Maria Magdalena arbeitet auf sehr tiefen und profunden Ebenen daran, dass die endgültige Trennung aller Religionen verschwindet und dass Einheit und Harmonie zurückkehren, wenn wir endlich alle Trennungen und Doktrinen überwinden und erkennen, dass es in Wahrheit nur EINE göttliche Quelle gibt und dass es weit mehr gibt, was uns verbindet, als das, was uns trennt. Denn Bewusstsein lässt sich nicht einzäunen, nicht in Kisten stecken und nicht etikettieren. Die alten Kriege der Religionen sind vorbei. Von nun an werden wir die Brüderlichkeit und Schwesternschaft der Menschen erleben! 

Was für eine tiefgreifende Zeit, dies zu erleben: - Wir treten in das Zeitalter der Liebe und der Wunder ein. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Mario Duguay

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.