2024-02-15

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 14. Februar


👑❤️‍🔥 Die SOLARE SCHICHT ist hier, um das kollektive Bewusstsein aus dem Schmachten in Illusionen herauszuholen. • AKTIVIERUNG der Eingekapselten 🥊🛸🔥 (DIE ZWEITE PHASE)

Seit 3:30pm (EET, Europa) am 14. Februar - ist die laufende SOLARE SCHICHT geöffnet und aktiviert sich selbst, kommt strahlend herein, übernimmt die oberen Atmosphären der Erde, zieht das Schwingungsband des planetaren Feldes hoch + behebt Schäden, Verzerrungen und absolut unaufhaltsames Schlagen des passiven kollektiven Bewusstseins aus den Superschalen, alle Liebhaber-Tage, Hype-Fallen-Manipulationen über solare Aktivitäten, und der jährliche Trend des "Solaren Blitzes kommt". Es gibt noch mehr, woran sich das kollektive Bewusstsein im Moment festhält. Es ist unglaublich zu beobachten, wie schnell die Menschheit bereit ist, in das "Schlafmützensyndrom" zurückzufallen, nachdem wir die geschenkte Gelegenheit bekommen haben, uns nach 4 Jahren Alptraum zusammenzureißen. Sobald sich die korrupte Zeitlinie in Bewegung setzt und die richtigen Knöpfe gedrückt werden, stürzen sich die Menschen in Illusionen, und die "Lufthoheit" ⚡ liegt auf den Schultern von einigen wenigen.

Am 14. Februar hat die zweite AKTIVIERUNGS-Phase der Eingekapselten begonnen 🔥, denn es ist keine Zeit für Trägheit und lethargisches Gleiten. Die Mitglieder der CMS (Celestial Military Structures), die sich auf der Erde befinden, sind die Bodencrew - die Hauptablösung der früheren globalen geistigen Gemeinschaft. Die Ablösung begann gleichzeitig mit der ersten Phase der AKTIVIERUNG am 27. Januar; am 14. Februar ging die ZWEITE AKTIVIERUNG weiter. Diejenigen, die mit CMS in Verbindung stehen und Mitglieder von CMS sind, wissen im Innern, "wann", "was" geschieht; göttliche Direktiven werden für jeden gegeben/werden gegeben.

Die Mitglieder der himmlischen Militärstrukturen sind gut ausgebildet und erfahren; auf einer gewissen Ebene gibt es Ähnlichkeiten mit dem Militär auf der Erde, aber CMS hat eine andere Ebene des Bewusstseins und Rückgrats.

*Anmerkung. Als ich meinen üblichen 10-km-Spaziergang machte, schien der Himmel mit einer grauen Masse vollgestopft zu sein (wenn Ihr versteht, was ich meine); die Sonne war nicht zu sehen. Eine Stunde oder etwas später, als ich die nächstgelegene Stadt verliess, änderte sich etwas über mir, und die Sonne brach hell durch, die Umgebung wurde plötzlich erhellt; ich schaute nach oben und sah, dass der Himmel tatsächlich sonnig und blau ist, aber diese graue Masse blieb in einem sehr geringen Abstand zur Erde und bildet eine anorganische Schicht, die das echte Wetter nicht erscheinen lies. In den Minuten, in denen ich mich mit dem Sonnenlicht verbinden konnte, war der Moment, in dem die zweite Aktivierung für CMS-Mitglieder aktiviert wurde. Ich bekam eine Gänsehaut! Es waren weniger als 10 Minuten unter direktem Sonnenlicht, aber die Daten und Aktivierungen und die Verbindungsfrequenzen waren hergestellt. Dann kehrte die graue Wolkendecke zurück und das Sonnenlicht war für den Rest des Tages verschwunden. Das war eine spektakuläre Begegnung. Später, auf dem Rückweg, fühlte ich eine aktivierende "Erinnerung" an meine Hand, die einmal eine Waffe oder eine Schiffsfernsteuerung (Navigationsgerät) hielt, die für die Bewegungen des Schiffes verantwortlich ist (einige Schiffe in der Flotte benutzen sie noch). Ich 'erinnere' mich.

Höchste Quellen Liebe an alle Brüder und Schwestern von CMS.

Ich liebe Euch alle 💛 Flottenpiloten, Offiziere, Soldaten, Einheiten 💛

In Liebe 💛 Kwana Mikaela

Originalfoto von hosokawatakuya33 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[gern übersetzt von max&mascha: Thanks Kwana💗 Wir freuen und über Eure Unterstützung💗]DANKE]

3 Kommentare:

  1. Ich hatte es schon am Abend zuvor gespürt.

    AntwortenLöschen
  2. sound - wie spüren - Spurenelemente wie Spurrillen als gleich wie Mathe -formelle Struktur - formale Logik in Detox Lüge.
    sorry für klugscheissern als aspergirl-kackte in mean machine als good old Newearth in Redlichkeit mit Herz Dramatic Universe -Tantra 48h Herzbewusstsein Kontraktur mit Knoten Untersee-uhr - Melodie ohne Tot in Die für Kumpel Prinz Harry. Anne di Santos Maria in Tara Maria - Not against aber für hospitalisierten Good Bye Login from hospitalized non gegen ohne pro alias
    Ich in Kollektiv in zu doof für China oder Alas Regal His Masters Stars in Wir (All of Us) .. Tom Lehrer Watusilocked.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.