2024-02-09

Mary Long: Spirit ist frei, zu sein, sich voll und ganz auf die Energien einzulassen...



Mein Bewusstsein hat sich in den letzten zwei Jahren sicherlich zu etwas anderem verändert.

Heute mehr denn je.

Spirit will nicht nach einem Zeitplan arbeiten, Spirit will spielen.

Da mein Spirit aktiver ist als mein menschlicher Verstand, war das eine ziemliche Herausforderung, denn das bin ich nicht gewohnt.

Jetzt werde ich mehr denn je ständig daran erinnert, alles loszulassen, was meiner Seele nicht dient. Ich liebe es so sehr, Menschen zu helfen, aber ich werde zu etwas anderem geführt.

Spielerischer zu sein und loszulassen, dass ich mich an einen Zeitplan halten oder auf die Uhr schauen muss, um die Zeit zu sehen.

Auch wenn die Tage schneller zu vergehen scheinen, während die Zeit weiter zusammenbricht, möchte Spirit nicht an die Zeit gebunden sein.

Spirit möchte mit den Energien spielen, lange Wanderungen im Wald unternehmen, mehr Zeit mit der Natur verbringen, was wiederum mehr Zeit bedeutet, einfach nur zu sein.

Was auch immer wir in unserem Leben ändern müssen, es wird uns so lange belästigen, bis wir es tun, oder es wird die gleiche Botschaft immer und immer wieder wiederholen, bis Spirit unsere Aufmerksamkeit bekommt.

Spirit ist frei, zu sein, sich voll und ganz auf die Energien einzulassen, anstatt gegen sie zu arbeiten, indem er in einem Raum der Zeit verharrt.

Die lineare Zeit kollabiert, und das Einzige, was uns davon abhält, nicht zu kollabieren, sind wir selbst.

Wir sind uns dessen nicht sicher, denn obwohl wir all die Jahre an unserem Aufstiegsprozess gearbeitet und unseren Verstand auf einen mitfühlenderen, liebevolleren Zustand umprogrammiert haben, fühlen wir uns manchmal immer noch verloren.

Emotionen, die wir noch nie gefühlt haben, das Loslassen von Stolz und Erwartungen oder das Bedürfnis, etwas Konstruktives zu tun, damit wir uns besser fühlen, weil wir so sehr daran gewöhnt sind, etwas zu tun, dass wir keine Ahnung haben, wie wir nichts anderes tun können als im Moment zu leben.

Man kann sich Ziele setzen, um etwas zu erreichen, aber meistens werden diese Ziele nicht erreicht, oder unsere Erwartungen werden enttäuscht, wenn wir sie nicht erreichen, und wir fühlen uns wertlos.

Das sind alles alte Gefühle, die wir weiter ablegen müssen, um mehr im Augenblick zu sein, anstatt in die Zukunft zu blicken oder an der Vergangenheit festzuhalten.

Alles ist im Wandel, und unser Bewusstsein ist jetzt stärker als je zuvor. Meine Träume sind so lebendig, dass es so ist, als wäre ich im Traum völlig präsent, denn ich scheine viele verschiedene Dimensionen zu erleben, die sich so anfühlen, als wäre alles zur gleichen Zeit, was es auch ist.

Klingt verrückt, nicht wahr? Nun, wir werden nicht verrückt, meine Lieben, wir verschieben uns, verschieben uns über die 4. hinaus in die 5. Dort werden diese Emotionen nicht mehr so intensiv sein, sondern liebevoller und mitfühlender.

Es gibt keinen Platz für Hass auf der Neuen Erde, tatsächlich könnt ihr nicht einmal dorthin gelangen, wenn ihr immer noch in einem Raum der Angst lebt.

Spirit sagt mir, dass ich mich zurücklehnen und einfach nur sein soll, lasst alles durch Euch fliessen und erlaubt den Neuen Erde Energien durch Euer Wesen fliessen zu können. Erlaubt ihnen, Euren Körper, Euren Geist und Eure Seele neu zu kalibrieren.

Unsere DNS macht ein großes Upgrade durch, und wir wissen einfach nicht, was wir mit uns anfangen sollen.

Daran ist nichts Falsches, wir müssen es nur zulassen, dass alles geschieht, und vor allem den Verstand loslassen und Spirit einfach tun lassen, was Spirit tun will.

Ich hoffe, das macht Sinn, denn an manchen Tagen sind die Dinge, die zu mir kommen, so neu, dass ich wirklich nicht weiß, was ich denken soll, also tue ich es nicht.

Macht einfach mit, ihr Lieben, das ist es, was ich getan habe, und ich kann mir all die Dinge, die in der Welt vor sich gehen, nicht einmal mehr ansehen, denn das ist nicht das, wohin ich gehe. Nichts davon wird von Bedeutung sein, wenn wir die Energien der Neuen Erde vollständig verkörpert haben.

Unser Geist wird von diesem Unsinn, den wir in dieser Zeitlinie erleben, befreit sein, und wir bewegen uns in einen friedlicheren Zustand, der weit jenseits des Verstandes liegt.

Wir müssen uns nur mit diesen Energien verbinden und zusammen seinen und ihnen erlauben, ihr Ding zu machen.

Liebe an alle schönen Seelen, es mag sich verrückt anfühlen, aber das liegt daran, dass wir zu unserer ursprünglichen Blaupause zurückkehren, bevor sie manipuliert und zu etwas kontrolliert wurde, das sie nicht ist.

Wir sind die Neue Erde, und wir bewegen uns in unser Lichtkörper-Selbst. 💗

Quelle: Mary Long

[mascha: Herzlichen Dank Mary💗schöne Worte zum Nachdenken💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.