2024-02-05

Siriusbotschaft: „Du bist Teil der Schöpfungsliebe, und versammelst deine Fragmente bei dir.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus: ich-bin-im-wir-sind/

Die Sirianer:

„….In dieser Zeit des Wandels führt die Urschöpferkraft alles in ein Bewusstsein zurück.

Du bist Teil der Schöpfungsliebe, und versammelst deine Fragmente bei dir. Verstehst du nun, warum du so unendlich viele Rückerinnerungen und Eindrücke durchlebst, in dieser Zeit?

Erkennst du deine Träume, deine Begegnungen, deine Synchronizitäten und Momente mit anderen als Teil dieser Symphonie? Alles ist in dir, und genau das wird dir nun bewusst.

Öffne dich weit, und heiße willkommen, was geschieht. Verbinde dich mit deiner großen Seele, wenn du unsicher wirst. Sie kennt und leitet das Geschehen, und handelt ausschließlich im Geist der Liebe.

WIR SIND, könntest du also sagen – WIR SIND das GANZe! Stell dir vor, dass du mit allen deinen Fragmenten durch deinen Alltag spazierst. Sieh, wie manche Teile von dir staunen und Überforderung spüren. Erkenne, dass sich andere unendlich freuen, wieder vereint zu sein. Und vor allem: spüre die riesige KRAFT, die DU BIST!
– soweit die Sirianer –

So gesehen können wir entspannt unseren Weg der Evolution, des Aufstiegs aus den tieferen Schichten unseres Seins, gehen, wenn wir anerkennen, dass alle unsere Fragmente oder „abgespaltenen“ Anteile sein dürfen, also in unserem erweiterten Bewusstseinsraum anwesend sein dürfen. Alles will dazugehören und gesehen werden. Und wie die Sirianer mal empfahlen: „Nimm das kleine alltägliche Selbst, das du auch noch bist, zu dir. berge und halte es in deinen Armen, dieses tägliche Selbst, das in großer Hingabe und Tapferkeit sich einem noch unruhigen und oft herausfordernden Leben stellt…“ Wichtig erscheint mir, unser Denken beständig im Licht zu halten, akzeptieren was ist, Verständnis und Wohlwollen uns selbst, unserem „kleinen Ich“ gegenüber zu empfinden. In Dankbarkeit und im Bewusstsein, diesen Weg der Selbsterkenntnis selbst gewählt zu haben, um das Licht in die Materie zu bringen als Ausdruck Gottes in der Materie. „Ich nehme mich an, genau so wie ich bin“ – ein weiterer Satz der Sirianer, der mich in die Entspannung führt und das Bewusstsein zu erweitern vermag…Hilfreich vielleicht einige Impulse aus meinem Vortrag: selbstachtung-selbstliebe/….wer übrigens das Licht durch eine gemeinsame Segnung im Kreis einiger Menschen zu sich selbst und in die Welt bringen möchte, ist herzlich eingeladen….meldet euch einfach bei mir für weitere Infos: asirius at gmx.net….Einige Lichtherzgruppen gibt es bereits: termine/

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.