2024-05-09

Andrea Riemer: Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Buchvorstellung



Herzlich willkommen zu diesem Video – hier gibt’s einiges zu meinem neuen Buch „Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein.Klang.Innere Stimme“. Am 08.05.2024 erschienen - also brandaktuell aus der Druckerpresse - und natürlich auch im Inhalt.
 
Ich teile mit dir ein paar Hintergrundinformationen, wie man die Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit erkennt und für sich bestmöglich nutzt. Dabei teile ich mit dir meine jahrelangen Erfahrungen und Erkenntnisse. Ich bin sicher - du findest auch für dich etwas Passendes auf deiner Erfolgsspur. Reinlauschen - auch in die folgende Audioserie, in der du immer wieder Ausschnitte aus meinem neuen Buch „Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein.Klang.Innere Stimme“ hören kannst. Dazwischen gibt es auch 3 Videos, die das Erfolg vertiefen.

Warum habe ich dieses Buch geschrieben? Schwingung, Frequenz und Klang begleiten mich seit mehr als vierzig Jahren bewusst. Wie kam ich da hin, wo ich mich jetzt befinde? Wie kann es weitergehen? Wie komme ich „dort hin“, in dieses imaginäre Weiter, das es als physischen Ort nicht gibt? Und doch ist es ein level of ambition, ein Zwischenziel – eines von vielen Zwischenzielen am Lebensweg.

Was darfst du inhaltlich erwarten? Eine ausführliche, sachliche Darstellung vom Konzept „Bewusstsein“ aus unterschiedlichen Blickwinkeln, inklusive KI und Bewusstsein,Quantenbewusstsein, Einheitsbewusstsein. Ferner einiges zu Archetypen und Bewusstsein; Klang - Lärm - Geräusche – Rauschen; Zellen, Frequenzen, Kohärenz. Zahlen, Sphärenharmonien, innere Klänge, lauschen und hören.

Warum könnte das Buch dich wichtig sein? Handbuch, Sachbuch, die Bedeutung von Kapiteln und Abschnitten im Leben, Umsetzbarkeit von Tipps, wie das alles im Alltagsleben möglich ist. Denn im Alltag findet das Do-it-yourself-Projekt Leben statt.

Was gibt es noch zum Buch hier auf YouTube? Es gibt Audios, in denen du Ausschnitte aus dem Buch eingelesen hören kannst - ein Mini-Hörbuch der besonderen Art.

Den gesamten Mai 2024 gibt es immer wieder dazwischen eine Reihe an Shorts, in denen ich auf spezielle Punkte eingehe.
 
Und es gibt eine 3-teilige Videoserie, in der ich vertiefend und die Gesamtzusammenhänge erläuternd dir Infos, die auch im Buch abgedeckt sind, näherbringe.

Informationen zum Buch
Autorin: Andrea Riemer
Titel: Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein. Innere Stimme. Eigenfrequenz
Format: Hardcover
Bindung: Taschenbuch
Seitenzahl: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
Erscheinungsort: Berlin, Freilassing 2024
Erscheinungsdatum: 08.05.2024
ISBN: 978-3-759812-52-0
Verkaufspreis: 21,99 €

Ab 09.05.2024 direkt bestellbar bei epubli.com/shop (Andrea Riemer unter Suche eingeben und Sie werden auf die Übersicht meiner Veröffentlichungen bei epubli.com weitergeleitet. Dort können Sie das neue Buch direkt bestellen). Gegen Ende Mai 2024 ist es auch im Buchhandel und via Amazon erhältlich.

Zur Autorin: www.andrea-riemer.de Zu weiteren Büchern der Autorin: https://www.andrea-riemer.de/schreibe...

Das Video enthält produktbezogene Werbung.

HINWEIS zu KOMMENTAREN Du kannst gerne einen Kommentar unter diesem Video lassen. Ich freue mich über einen Gedankenaustausch, der wertschätzend ist. Auch kritische Kommentare zu meinen Beiträgen sind willkommen. Dabei gehe ich davon aus, dass du dich mit einem Klarnamen erkennbar machst. Damit kann ich ausschließen, und auch jede/r, die/der deinen Kommentar liest, dass es ausdrücklich nicht um Spambots oder um einen verdeckte, bezahlten und interessengeleiteten Kommentar handelt.

Ich LÖSCHE FOLGENDE KOMMENTARE: 
** Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt. 
** Inhaltsfremde Kommentare, die keinen Zusammenhang mit den Inhalt des Videos aufweisen. 
** Kommentare, die für sich oder Dritte Werbung machen. 
** Kommentare, die Links enthalten. Dafür übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Vielen Dank, dass du dich an diese Spielregeln hältst. Ansonsten schalte ich die Kommentarmöglichkeit ab. Das würde ich sehr bedauern, da sachlicher und fundierter Austausch heute wichtiger denn je ist.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.