2024-05-15

Celia Fenn: 14./15. Mai: Sonneneruption der Klasse X 8.7 und Eintauchen in die Natur

Gerade als man dachte, es sei vorbei... hat die Sonne die bisher stärkste Sonneneruption dieses Zyklus ausgelöst!

STÄRKSTE SONNENERUPTION DES AKTUELLEN ZYKLUS: Gestern, am 14. Mai (1651 UT), entfaltete der Sonnenfleck AR3664 die stärkste Sonneneruption des aktuellen Sonnenzyklus - eine Eruption der Kategorie X8,7 jenseits des westlichen Randes der Sonne. (Spaceweather.com)

Ich habe eigentlich nur positive Auswirkungen bemerkt, denn ich habe heute eine wunderbare Zeit mit einer kleinen Pavian-Truppe verbracht, die ich aus der Gegend kenne und mit der ich zusammenarbeite. Sie waren so ruhig und gelassen, dass es auf mich abfärbte. Ich hatte das Gefühl, auf der Neuen Erde zu leben, wo alles golden und strahlend ist!

Die Natur hat die Antworten!

Lebt und fließt im Vertrauen auf die göttliche Liebe und Unterstützung.

Lebe in Gnade.

So wie sich jeder wunderbare Moment entfaltet.

Wir sind auf einem guten Weg!

Wir müssen nur darauf warten, dass sich die Wunder entfalten!

Liebe an alle!

💗💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.