2024-05-10

Lichtweltverlag: Lichtblick 2



Podcast zur lichtvollen Einordnung des Zeitgeschehens.

Ein herzliches Willkommen beim zweiten Lichtblick, dem neuen Podcastformat im Lichtwelt Verlag. Wie Sie aus dem ersten Lichtblick erfahren haben, teile ich darin die neuesten und brisantesten Botschaften, um das aktuelle Zeitgeschehen lichtvoll einordnen zu können. Denn manchmal braucht es nur das richtige Wort zur rechten Zeit und unsere Seele wird gesund. Manchmal braucht es ein wenig Licht, ein wenig Mut, ein wenig Perspektive und schon können wir unsere spirituelle Muskulatur stärken und uns innerlich aufrichten. ERZENGEL RAPHAEL sagt uns:

„Du hast die Wahl, innerlich an den Ereignissen dieser Zeit zu verzweifeln oder innerlich daran zu wachsen.“

In diesem Geiste ist es mir heute eine besondere Ehre und große Freude das folgende ERSTE Gespräch mit ANASTASIA, der Taiga-Einsiedlerin, mit Ihnen zu teilen. Es ist auch für mich eine absolute Premiere, denn ANASTASIA hat sich in all den Jahren, seitdem ich Botschaften aus dem Licht empfange, niemals bei mir eingestellt. Doch am 14. April 2024, war es schließlich soweit.

Mein Name ist Jahn J Kassl und heute, im 2. Podcast, hören Sie das vollständige Gespräch mit ANASTASIA mit der mir im Traum übermittelten Überschrift: „Das Licht der Liebe Gottes breitet sich über die Erde aus!“ Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser Premiere, beim Eintauchen in diese wunderbare Schwingung von Licht und Liebe – und dem Erleben von - Leben.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.