2024-05-10

Sondersendung: Kommt die Solare-Katastrophe? - NeueSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Wir gehen auf ein Ereignis zu, das bereits seit Urzeiten geplant ist.

Wir sehen nun immer mehr, dass es sich auf die 3. Dimension zubewegt.

Die Zeichen werden deutlicher und die Energie steigt unausweichlich immer mehr an.
Was kommt da gerade und wie soll ich damit umgehen. Muss ich diesmal wirklich Angst haben?

Eins ist sicher, wir sind auch in der 3. Dimension, also hier in deiner normalen Alltagswelt, in der finalen Transformation angekommen!

Um dich darauf vorzubereiten, bat mich die Geistige Welt, dir eine Angleichung an die neuen LichtCodes anzubieten.

Hier im Video enthalten.
A
ls Vertiefung kannst du hier weiter gehen: 🔥💖💎 Das Fülle-Seminar - Ich ziehe die Fülle in mein Leben: https://integrale-energetik.ch/produk...

💖lichster Gruß, Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.