2018-06-05

Dawn Bailey: Wir sind so nah dran - 4. Juni 2018


Wir sind so nah dran

von Dawn Bailey , soulsisterstruth.wordpress.com / übersetzt von max und deepL

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Ich stehe vor einem Burnout und habe keine Lust, etwas zu tun. Ich fragte, warum das so ist und mir wurde gesagt, dass es meine Aufgabe ist, das Licht zu halten. Das ist es also, was ich tue. Ich bin nicht der Einzige, der ausgebrannt ist, viele meiner Freunde sind es auch. Ich habe vor langer Zeit gelernt, wenn ich nicht auf die Zeichen des Universums höre, um eine Pause einzulegen, wird das Universum eingreifen und eine Pause einlegen. Ich würde es lieber alleine machen.

Vor ein paar Tagen, als ich mich unwohl fühlte, habe ich die Energiefrequenz gemessen, die auf die Erde kam. Es waren 1000 hz, reine Liebe und Lichtenergie. Diese Energie treibt die Menschen an, die Lichtkörper zu empfangen und aufsteigen. Es gibt einen Grund dafür. Wir brauchen genügend Menschen, die mit der Event-Energie umgehen können. Wir sind so nah dran. Ich gehe hier nicht zu einem Date, aber ich kann euch sagen, dass wir uns nahe stehen. Es ist wie im 9. Monat, wenn man schwanger ist. Es kann buchstäblich jeden Tag passieren.

Vieles wurde mir im Schlaf enthüllt. Ich gehe in die höheren Dimensionen, um zu erfahren, was passieren wird. Ich erinnere mich normalerweise nicht, wann ich aufwache, aber ich weiß, dass es passiert ist. Ich wache schweißgebadet auf und manchmal riecht dieser Schweiß muffig und essig.

Normalerweise kommen die Informationen, die mir in der nächsten Woche gegeben wurden, in einem ah ha Moment an die Oberfläche. Letzte Woche wurde mir während einer dieser Zeiten gezeigt, wie die dunklen Mächte mich und meine Zwillingsflamme in einem frühen Leben ins Visier nahmen und wie sie uns zum Scheitern gebracht haben. Mit 2 Jahren wurde ich als Ziel ausgewählt. Sie wussten am Tag meiner Geburt, dass ich Lichtarbeiter war. Dann haben sie mich ins Visier genommen. Danach begann mein Leben sehr schlecht zu laufen. Der Plan war, so viel Trauma mir aufzuerlegen, dass ich nie in der Lage sein würde, es zu überwinden um meine wirkliche Kraft zu erkennen. Der Plan hat fast funktioniert, es hat 44 Jahre gedauert, bis ich wusste, wer ich war. Das meiste, was ich in meinem Leben durchgemacht habe, hätte andere zerstört, aber ich habe überlebt. Nachdem dieses Ziel mir offenbart wurde. Ich bat das Universum, uns als Angriffs-Ziele, mich und meine Zwillingsflamme zu entfernen. Keiner von uns wird seit dem mehr belästigt. Sie haben keine Macht mehr, sich in unser Leben einzumischen. Die Illusion, dass sie irgendeine Macht über mich hätten, wurde durchschaut und entfernt.

Vor zwei Nächten war ich wieder in einer höheren Dimension mit meinem Lehrer und bekam wichtige Informationen. Es ist noch nicht alles zurückgekommen. Ich erinnere mich, dass etwas mit unserer Internetverbindung passieren kann. Mein Vorschlag für jetzt ist, alles zu sichern, was wir nicht verlieren wollen, und Kontaktinformationen von jedem zu erhalten, mit dem Sie online kommunizieren. Hoffentlich habe ich die Informationen falsch interpretiert, aber ich glaube nicht. Ich denke, das hat viel mit dem Burnout zu tun, den viele fühlen, weil sie keine Informationen mehr herausgeben können. Auch unsere Energie wird die einfallende massive Lichtenergie halten.

Ich weiß, dass viele Menschen unter den Sonneneruptionen leiden. Meine Zwillingsflamme hatte gestern eine Sonneneruption. Ich habe meine Angriffe im Winter 2017 durchgemacht, aber ich spüre diese Sonneneruptionen ein wenig. Nichts im Vergleich zu vor einem Jahr. Ein brennender sprudelnder Magen und Solarplexus mit Durchfall und Krämpfen ließen mich einige Male die Arbeit abbrechen. Ich kann nur sagen, dass ich mich ausruhen und aussteigen kann. Es wird vorübergehen. Milch schien mir zu helfen, wenn du es aushalten kannst, irgendetwas in deinen Magen zu tun.

Viele wachen mit schmerzenden Nacken und Schultern auf. Höchstwahrscheinlich ist der Mund Ihres Gottes / das Kissen / der Sitz des Seelen-Chakras blockiert. Wenn ich im Schlaf astral reise, wache ich so auf. Dieses Chakra an der Spitze deines Halses und deiner Schädelbasis ist der Ort, an dem wir unsere spirituelle Information erhalten. Zu viele Informationen oder ein großer Download können sie blockieren.

Es gibt Meditationen auf Youtube für dieses Chakra. Ich empfehle, sie zu machen. In einigen Fällen kann ein Implantat vorhanden sein. Das Implantat sieht aus wie eine der Kolbenspritzen, die Sie bei Babys verwenden. Es ist rot und weiß und besteht aus einem gummiartigen Material. Es gibt keine Energie ab, wenn Sie also nach Energie suchen, wird diese nicht angezeigt. Sie stecken es in die Seite deines Halses (meine rechte Seite) und drücken es nach oben, um das Mundchakra deines Gottes zu bedecken. Die Schmerzen werden stark sein, wenn sie dort bleiben und die Massage dieses Bereichs macht es noch schlimmer. Das Implantat muss entfernt werden. Ich entferne Implantate und es gibt auch andere. Wenn du gerade diesen Schmerz erlebst und einen Heiler siehst, sag deinem Heiler einfach, wonach er suchen soll.

Es ist sehr wichtig, während dieser intensiven Energie geerdet zu bleiben. Klare Chakren zu haben und geerdet zu sein, wird dir sehr helfen. Diese beiden Dinge sind die wichtigsten Dinge, die Sie in dieser Zeit für sich selbst tun können.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Zielpetition für die Entfernung haben. Das habe ich gesagt:

Ich bitte das Universum darum, dass alle Ziele von mir und meiner Familie entfernt werden. Ich will nicht mehr, dass die dunklen Kräfte in mein Leben und meine Mission eingreifen können. Ich brauche diese Einmischung auf meiner Reise nicht mehr, und ich habe das Recht, mein Leben ohne diese Einmischung der dunklen Kräfte zu leben. Ich habe das Recht, das Leben zu leben, das ich will und verdiene.

Wenn ich sage, dunkle Kräfte, bricht es so zusammen:

Archonten

Drakonier

Reptilien

In dieser Reihenfolge. Die Archonten stehen über den Drakoniern. Die Drakonier stehen über den Reptilien. Die Reptilien sind im Wesentlichen die Armee der Archonten und Drakonier.

Liebe und Licht,

Dawn

Mein Name ist Dawn Bailey. Ich bin ein magnetischer Energiearbeiter, Lichtarbeiter, Schamane. Meine Mission ist es, alles Leben auf dem wunderschönen Gaia Aufstieg zu unterstützen. Sie finden mich auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube. und Google+. Mein Blog finden Sie unter: soulsisterstruth.wordpress.com Sie können mir eine E-Mail schicken an: dawnbailey7771@gmail.com

Quelle: https://soulsisterstruth.wordpress.com/2018/06/04/we-are-so-close/
Kommentar veröffentlichen