2020-01-23

James McConnell, Saint Germain: „Das Himmelreich ist in dir. Du hast die Kraft von Tausend Sonnen in dir!“, 22.01.2020


Anmerkung des Herausgebers: Wie oft muss uns noch gesagt werden, dass wir Schöpfer sind und die Fähigkeit haben, das zu schaffen, was wir wollen? Wir mögen dies intellektuell wissen, aber diese verdorrten 3D-Konzepte des Mangels und der Angst erheben immer wieder ihre hässlichen Köpfe und stören. Wenn die wirtschaftliche Last des Überlebens erst einmal wegfällt, dann wird die Menschheit vielleicht diese Realität wahrnehmen.

James McConnell, Saint Germain: „Das Himmelreich ist in dir!“, 22.01.2020

Ich bin Saint Germain. Ich komme, um mit euch in einer vielversprechenden Zeit zu sein, in diesen verheißungsvollen Momenten, in denen wir jetzt angekommen sind. Denn alles geschieht genau so, wie es seit Äonen vorhergesagt wurde. Nicht in Form von Kataklysmen, anderen Katastrophen und Verwüstungen, die zum Aufstieg des Menschen führen würden.

Damit alle, die den Ruf vernehmen, ihren Platz einnehmen, alle, die bereits erwacht sind, die Vorläufer, alle, die jetzt hervortreten und ihr Erbe miteinander und mit allen anderen um euch herum, die dafür offen sind, teilen … allen, die euch zuhören, die eure Gedanken begrüßen, eure Ideen willkommen heißen, eure Ideale befürworten … Sicherlich werden das nicht alle tun. Sie sind nicht dazu bestimmt.

Aber du, du bist hier, um das Licht zu verankern und das Licht zu teilen. Um deine Liebe zu teilen. Um in dir all das zu öffnen, was dich zu dem macht, was du als schöpferische Kraft und als schöpferische Quelle in dir bist.

Und diese schöpferische Quelle in euch erschafft jetzt das Neue Goldene Zeitalter, dieses Wassermannzeitalter. Wir erschaffen es nicht, die Galaktiker erschaffen es nicht – ihr erschafft es. Ihr seid der Schöpfer und der Erschaffene.

Ihr sprecht vom Sonnenblitz und dem Ereignis, wie es kommt und wie es ein Teil des Ausdrucks hier auf diesem Planeten werden und das Bewusstsein überall erhöhen soll. Aber ich sage dir jetzt, als Saint Germain, dass es in vielerlei Hinsicht bereits hier ist. Es ist bereits angekommen. Nicht die volle Wucht und Bandbreite, könnte man sagen, aber viele der Vorläufer, diese Wellen, diese Ereignisse, von denen man euch allen schon früher erzählt hat, sind gekommen, um zum großen Ereignis, zum großen Sonnenblitz aufzubauen. Der Sonnenblitz, dem du jetzt kraftvoll standhalten kannst.

Der Sonnenblitz, der der gesamten Menschheit helfen wird, tief in sich selbst hineinzugehen und zu erkennen, wer ihr seid … so wie du es getan hast. Ja, sicherlich wird es diejenigen geben, die vor dem Licht zurückschrecken werden, die vom Licht geblendet sein werden. Aber auch viele von ihnen werden erkennen, dass sie ein Teil des Lichts sind, genauso wie alle anderen auf dem Planeten auch. Es ist das Licht, das eure Rettung ist. Es ist das Licht, das euch weiterhin an sich zieht.

Es ist das Licht in jedem einzelnen von euch, das die schöpferische Kraft in euch hervorbringt. Beginnt, mehr und mehr eure Vorstellungskraft, euren Abbildungsprozess, eure Visualisierungsfähigkeiten zu nutzen, um dieses neue Wassermannzeitalter zu erschaffen. Und es auf jede beliebige Art und Weise zu erschaffen, die ihr wollt. Es ist dein Universum, sowohl in dir als auch außerhalb von dir. Es ist deine Schöpfung.

Bis vor kurzem hat das kollektive Bewusstsein der Menschen geglaubt, dass der Schöpfungsprozess außerhalb ihrer selbst liegt, nicht in ihrem Inneren. Obwohl Yeshua jenen, die mit ihm versammelt waren, sagte, das Himmelreich sei in ihrem Inneren. Viele glaubten es nicht oder verstanden es nicht. Aber ihr beginnt nun immer besser zu verstehen, was das bedeutet, was er damit meinte, als er sagte: „Das Himmelreich ist im Inneren.“

Der Ursprung eures Seins ist im Inneren. Du hast in dir die Macht, außerhalb von dir selbst zu erschaffen, zu erschaffen, was immer du willst. Denn du hast die Kraft von Tausenden von Sonnen in dir, wenn du nur daran glauben und diese Kraft in dir vollständig anerkennen würdest.

Viele Dinge ändern sich, und es wird sich noch so viel mehr ändern. Euer Finanzsystem nähert sich sehr stark, es nähert sich sozusagen der Schwelle zu einer großen Veränderung, bei der alle auf dem ganzen Planeten immer mehr gleichberechtigt sein werden. Das Gleichgewicht, das so viele von euch so sehr suchen und ersehnen, wird verwirklicht werden.

Viele von denen, die versucht haben, die Entwicklung des Menschen zurückzuhalten, werden jetzt ihre Torheit, ihre Aussichtslosigkeit und die Unwirksamkeit ihres Unterfangens erkennen. Als ob sie die Kraft dieser Tausenden von Sonnen zurückhalten könnten. Natürlich können sie es nicht. Sie werden es erkennen und in Gewahrsam genommen und zur Verantwortung gezogen werden, wenn die Zeit dafür reif ist.

Denjenigen unter euch, die darauf gewartet haben, dass die vielen Schiffe sich zu zeigen beginnen, sei versichert, auch das kommt immer näher.

Lasst die Wahrheit ans Licht kommen, bringt sie ans Licht, wenn sie sich euch erschließt. Wisse, dass sie nicht mehr länger zurückgehalten werden kann. Denn die Wahrheit ist alles, sie ist der kreative/erschaffende Dreh- und Angelpunkt in diesem Prozess. Und es ist der kreative Prozess, der die Wahrheit zum Vorschein bringt.

Habt in eurem Zeitgefüge noch ein klein wenig Geduld. Aber wisse, dass sich auch dein Zeitgefühl verändert und verschiebt, und das wird es so lange tun, bis du an dem Punkt angekommen bist, an dem dein Zeitgefühl keine „Zeit mehr hat“. Erlaube, dass sich der Prozess weiter durch dich/dein Innerstes und aus dir heraus/in das Außen bewegt, denn während er sich seinen Weg in dir bahnt, und sich durch die bewegt, bewegt er auch die Welt um dich herum.

Ich bin der Heilige Germain, und ich verlasse dich und euch jetzt voller Frieden und Liebe, und die Violette Flamme wird in jedem von euch allen die alte (zu eingangs als verdorrt bezeichnete) Programmierung verbrennen und reinigen, die vielleicht noch immer in euch vorhanden ist, vielleicht noch immer in euren unteren Chakra-Zentren gehalten wird.

Aber jeden Tag werden diese Zentren von der Violetten Flamme gereinigt, so dass es schließlich keine Programmierung mehr gibt und die Vergangenheit vergessen ist und der gegenwärtige Moment zu eurem Alles Was Ist wird.

» Channel: James McConnell, http://www.ancientawakenings.org/

Saint Germain: You Have The Power Of A Thousand Suns ~ January 21, 2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.