2017-01-08

Alle sind gerufen!


Großmutter Flordemayo. Jeder sendet Licht. Jede/r einzelne von uns ist in Bewegung und vibrierend, da wir eins werden als die Lichtwesen, die wir sind. Alle von uns sind gerufen. Alle von uns fühlen den Wandel und sind sich der Dringlichkeit des Eins Werdens bewusst.

Die Menschheit befindet sich an einer Kreuzung, wir können nur einen Weg gehen, nicht zwei Wege gleichzeitig. Wir können nur ins Licht gehen, als ein Stamm.

Wir sind in der Schwingung einer heiligen Prophezeiung. Die Prophezeiung sagt uns, dass das Bewusstsein den Spirit des Weiblichen, den Spirit der Großmütter aufscheinen lässt. Gemäß der Prophezeiung werden wir vereint aus den vier Richtungen ins Licht gehen.

Wir alle gehen in die Erleuchtung. Wir alle sind in Bewegung und Schwingung, während wir eins werden als die Lichtwesen, die wir sind. Wir alle sind gerufen. Wir alle fühlen die Veränderung und wissen, wie dringend es ist, Eins zu werden.

Wenn wir beten, geht das hinaus ins Universum.

Mehr zu Großmutter Flordemayo hier

Danke für die Übersetzung an Großmutter Renate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.