2017-01-28

Update Tolec: Donald Trump wurde zum Präsidenten ernannt

von Tolec, 21.01.2017 / Übersetzung: Gerhard Hübgen

Tolec betont in diesem Artikel, dass Donald Trump zum Präsidenten ernannt wurde, ohne allerdings zu sagen, von wem diese Ernennung ausging. Seine Kontaktperson vom Andromeda-Konzil sprach zum Zeitpunkt der Mitteilung davon, dass Barack Obama der letzte Präsident der USA sei, wie wir die USA kennen.

Tolec: Am Freitag, den 20. Januar 2017 wurde Donald J. Trump als der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in sein Amt eingeführt. Was viele Leute nicht wissen, ist, dass er nicht gewählt wurde. Er wurde ernannt.

Als eine Tatsache, einem meiner Doppeltennispartner damals in Tucson zufolge, ein pensionierter, eloquenter, verdienter Staatsmann, der während der Vietnamkriegsära für das US-Außenministerium arbeitete (1993), er war in seinen frühen 70ern zu dieser Zeit, sein Geist war trotzdem scharf und klar; und er sagte mir und drei anderen während einer Pause zwischen den Sätzen, dass stets seit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy - jeder Präsident seit Kennedy ernannt/berufen worden ist. Ja, jeder Präsident seit Kennedy ist ernannt worden.

Und gleichermaßen wichtig, wie ich in verschiedenen Interviews seit November 2014 gesagt habe, als ich meine Kontaktperson, den Commander der primären Biosphäre des Andromeda-Konzils fragte, was diese (in diesem Moment) bevorstehende Präsidenten-‚Wahl‘ für dieses Land bedeutet. Hier ist, was er sagte & mir in Bildern zeigte, damals im späten Herbst 2014 (interpretiert):

„... euer gegenwärtiger Präsident, der Mann, den ihr Barack Obama nennt, er wird der letzte Präsident der Vereinigten Staaten, wie ihr sie kennt, sein.

Der Nächste, der zum Präsidenten ernannt wird, er wird wie kein anderer sein, den ihr je erlebt habt. Er wird von außerhalb eures politischen Systems sein. Er wird die dramatischsten Veränderungen in der Geschichte eures Landes einleiten und beginnen. Es wird die Ankunft einer neuen Ära sein.

Es wird den Beginn massiver Reduzierung, Restrukturierung und Reorganisation eurer föderalen amerikanischen Regierung und ihres politischen Systems markieren. Ihr werdet die Eliminierung gewisser Ministerien und Behörden erleben. Es wird eine Art von Restrukturierung der Art sein, die ihr niemals zuvor gesehen habt. Es wird eine Zeit des wahren Wandels sein.“

Tolec: Ich sage das euch allen - schaut, hört zu und wartet. Nehmt an diesem Prozess teil, wenn ihr das Bedürfnis dazu fühlt. Beobachtet, was passiert. Diese kommenden Monate, dieses Jahr und darüber hinaus werden eine Ära der wirkungsvollsten Veränderungen in der nationalen Regierung und der Politik sein, die dieses Land jemals erlebt hat ... seit dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs.

Zum Abschluss und für die Akten: Ich bin weder für Trump, noch bin ich gegen den Mann.

Ich teile euch einfach mit, was meine höherdimensionale Kontaktperson vom Andromeda-Konzil mir damals im November 2014 mitteilte ... in Bezug auf das, was wir von der Ernennung dieses neuen Präsidenten erwarten können.

Wie ich sagte, schaut, hört zu und wartet. Beobachtet. Ihr werdet signifikante, beeindruckende Veränderungen in diesem Land kommen sehen, in den kommenden Monaten und Jahren. Viele davon sind vielleicht sehr wohl ... gute Veränderungen. Wir werden sehen.

Wodakote. Frieden für euch alle. ~ Tolec.
________________________________________

Anmerkung vom Übersetzer:

Wie auch in der Prophezeiung von Baba Vanga gesagt wird, heißt es hier beim Andromedanischen Konzil, dass Obama der letzte Präsident der Vereinigten Staaten sein wird, was ich mit dem Zusatz "wie ihr sie kennt" so verstehe, dass der Umbau durch Trump wirklich radikal sein wird und vielleicht sogar zur Abspaltung einzelner Bundesstaaten führt.

Zum Original: Appointment of Donald J. Trump to the American Presidency: What it ultimately means for the People of the United States of America

Quelle: http://spiritgate.de/docs/tolec-donald-trump-zum-praesidenten-ernannt.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.