2017-01-31

Lisa T. Brown: Ready, set, go

von Lisa Transcendence Brown ☼ / Übersetzung Roswitha



Die Antwort ist immer Liebe

Lisa Transcendance Brown:

– Ultra-Schall-Frequenzen durchbrechen die Schleier der überdimensionalen Amnesie

– Die Opfer des Aufstiegs

– Die Opfer, die der Aufstieg mit sich bringt

– Physische Körper Upgrades & Neu-Rasterungen / Neu-Vernetzungen

– Durch den Nachhall / durch die Auswirkungen werden menschliche Aspekte aus dem Schlaf gerissen. 27.1.2017

Wir sind die letzten Stunden „ultra-schall-mäßig“ unterwegs (bis gerade eben habe ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt). Diese Ultraschall-Frequenzen „tun“ vieles.

Die konstanten Neu-Justierungen / Neu-Rasterungen / Re-Kalibrierungsprozesse unseres physischen Körpers läuten bei vielen die nächste Runde ein.

Bei vielen kann ich auch die „Ich bin ein Opfer des Aufstiegsszenarios Mentalität“ erkennen, die – zu den enormen Upgrades – zusätzlich noch Widerstand und Leid aufbaut. Du kannst die Absicht setzen ein Opfer zu sein, ohne wirklich ein Opfer zu sein.

Klare Anzeichen dafür sind stöhnen & raunen, beschweren und klagen, jammern und schluchzen … dies alles sind Einstellungen und Stimmungen, die den Körper verlassen, und der Ton, den sie dabei von sich geben, nennt sich „tunen“ [einstimmen] (und das sind nur einige der Millionen Dinge, durch die wir uns einstimmen). Wir können bewusst stöhnen und jammern, ohne wirklich selbst zu glauben, dass wir ein OPFER sind.

Also, sei bewusst, sei anwesend und gegenwärtig und höre dir selbst zu / achte auf deine eigene Denkweise. Keiner von uns ist hier ein Opfer. Jeder von uns, als Seele, wählt dies. Opfer zu sein schafft Leid und Elend, für diejenigen, die sich in die Opferrolle bringen / die sich in der Opferrolle sehen (jeder, der sich in der Umgebung eines Opfers befindet, wird ebenfalls dieser Mentalität unterworfen, denn wer Opfer ist, macht den anderen zum Täter und ein Täter braucht immer ein Opfer.)

Hier und heute geht es nicht um Opfer-Mentalitäten. Das war die alte Art, Dinge zu tun. Hier und heute ziehen wir alle zur Verantwortung, wir sind alle rechenschaftspflichtig und es wird verlangt, dass jeder sich seiner selbst bewusst ist. Wir schieben und drängen uns gegenseitig über das Opfersein hinaus und kehren dadurch wieder in unsere höheren selbstermächtigen Aspekte zurück.

Ultraschall: ist mächtig, stark und kraftvoll. Diese Frequenzen „schmerzen“, wenn sie durch den Körper fließen … und alles schneller und spezifischer abstellen / umstellen / einstellen / verstellen, als der menschliche Körper bereit ist.

Übelkeit, Blähungen, dich ausdehnende Körper, Gehirn, Augen, Ohren, Kopf, Wirbelsäule, Knochen (Plasma und Kristalle für Knochen / Muskeln / Zähne / Zirbeldrüse) sind am intensivsten betroffen.

Ultraschall erzeugt den „Nachhall-Effekt“, das heißt, alles, was übertragen wird, kommt schneller, stärker und mächtiger zurück. Menschliche Aspekte werden durch „Schock- und Stoßwellen“ geweckt. Dies sind buchstäblich DURCHDRINGEND, BOHREND, ihr Ton ist STECHEND, sie durchschneiden die Schleier der Illusion kraftvoll und eindringlich / durchtrennend.

Sie zielen auf den Darmbereich, die Rippenstrukturen, wo tiefe Manipulationen, Kompromisse, Wut, Ekel, Verachtung und mehr zusammengehalten und gespeichert wurden. Dies richtet sich auf die STRUKTUREN der Realitäten … und da immer mehr physisch / energetisch kollabiert, können die NEUEN ZEITACHSEN ankommen / sich materialisieren / ihren Platz einnehmen.

Atmung, Herzklopfen, hyper-aufgeregte-super-aufgeladene Zellen … da ist einiges los. Ehre und liebe deinen Körper. Hilf ihm und bewege dich, wenn es zu heftig / intensiv wird. Wechsle den Raum, geh‘ in deinen Lichtschutz (Bett- / Meditationsplatz um die Energien zu erhöhen), und geh‘ in die Natur um die Energien abzumildern. So lange es dir möglich ist.

Je länger du brauchst, um diesen Prozess zu ehren, desto extremer kann er auf körperlicher Ebene werden (doch die Integrationsdauer verkürzt sich hierdurch).

Wenn es zu viel ist, sprich‘ mit deinem Körper, in Liebe, Freundlichkeit und Respekt. Er kann dich hören. Er ist sehr viel bewusster, als wir es sind, weshalb wir neu lernen / uns daran erinnern müssen, wie alles hier ist.

WIR müssen lernen mit unseren sich entwickelnden und genetisch neu codierenden Körpern zu arbeiten. Sie unterstützen uns, bringen uns durch alles durch und gehen für jedes riesige Update „offline“ um „online“ viel stärker, viel machtvoller zurückzukommen, mit der Fähigkeit alles, wofür wir hierhergekommen sind, handzuhaben, zu erreichen, auszuführen und zu verwirklichen. ♥

Wir gehen höher und höher. Die Temperaturen verändern sich (Hitze/Kälte/innen), Kristalle aktivieren / formen sich, viel „Geschüttel und Gerüttel“ … Innere Erde und Sternentore richten sich aus.

Dies bringt die physischen / physikalischen Realitäten stark ins Wanken.

Dies eröffnet Portale.

Dies richtet alles schneller aus / bringt es schneller in Übereinstimmung.

Wir sind in der „finalen Schubphase“ dieser gezündeten ooooooooorbitalen Geschwindigkeitsphase! Ihr Lieben, es geht loooooooooooos! ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
www.AwakeningToRemembering.com

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/ultra-sonic-frequencies-pierce-the-veils-of-amnesia-huge-victims-to-ascension-physical-body-upgrades-re-gridding-reverberation-and-human-aspects-get-shocked-awake

Lisa T. Brown, Facebook, Auf die Plätze, fertig, los …
Energiereport von Freitag, 27.01.2017 auf Higher Density Blog

© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.