2017-01-18

Celia Fenn: In dieser Woche geschieht eine riesige Zeitachsenverschiebung (18.01.2017)

Übersetzung: Roswitha



Wir ziehen in eine Zeitlinie oder Zeitspirale um, die unbekannt ist

Es ist eine sogenannte „wild card“ / ein Freifahrtschein
[Anmerkung zur Übersetzung: ohne Vorgabe / Qualifizierungsregelung].

Das wird Potenziale und Möglichkeiten für unsere Entwicklung freisetzen, die nicht erwartet und / oder geplant wurden.

Wenn wir diesen neuen Weg beginnen, ist es wichtig, dass wir unsere Vision von dem aufrechterhalten, was wir in unserer Wirklichkeit schaffen wollen … und nicht (wieder) in Dualität und Konflikt zurückgezogen werden.

Das ist der alte Weg, und er führt nirgendwo hin.

Wir sind hier, um die neue Erde zu „sein“ und eine Energiesignatur von einer so hohen Frequenz zu halten, dass sie die Wirklichkeit der NEUEN ERDE in unserem heiligen Raum manifestiert.

Sei bereit, in eine andere Version der Erden-Wirklichkeit zu treten.

Sei bereit, eine andere Version von DIR SELBST zu umarmen.

Eine, die so viel mächtiger und kreativer ist.

Sei bereit in diamantenem Licht zu erstrahlen.

Sei bereit, dieses Licht auf den Planeten übertragen, während auch sie (unsere Mutter Erde dadurch) in ihrer Frequenz weiter ansteigt.

In diesem NEUEN Zyklus wählst DU, wer du SEIN und was du fortan erschaffen möchtest.

Dies ist die bisher größte Herausforderung.

Wir wurden für diese Zeit geboren.

Wir sind dabei.

Los geht’s ……

Celia Fenn

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/
© Übersetzung: Roswitha SPENDEN per PayPal
https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2017/01/18/celia-fenn-facebook-eintrag-von-heute/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.