2017-01-23

Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. Januar 2017



Folge dem Weg deines Herzens zum Himmel auf Erden!

In der kommenden Woche ist es wichtig, darin beharrlich zu sein, dem eigenen Herzen, der eigenen inneren Wahrheit und Führung zu folgen. Es ist dabei wichtig, dass wir die nun anstehenden globalen und persönlichen Veränderungen durch eine positive, optimistische Grundhaltung unterstützen. Es lösen sich jetzt noch einmal eine Menge karmische Themen, wir bewegen uns jetzt immer mehr aus dem karmischen Rad der Wiederholung heraus und müssen das Alte loslassen. Dabei tief in der Selbstliebe zu sein bleibt hier wichtig. Denn das was nun immer mehr entstehen und sichtbar oder spürbar werden wird ist der Himmel auf Erden, den wir auch mit unseren Zwillingsflammen kreieren!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.