2017-01-29

Vier große Verschiebungen in 2017


Grüße von Zuhause, Ihr Lieben, ich bin der Hüter der Zeit.


Ich komme an diesem Tag zu euch und kreuze nur für einen Moment eure Zeitlinie um euch zu helfen, eure Herzen zu berühren, euch zu erinnern wer ihr seid und von wo ihr kommt. Ihr seid entfernte Reisende, die definitiv herumgekommen sind. Doch hier seid ihr jetzt, auf der Erde lebend und die raschen Veränderungen machend. Es gibt so viele unglaubliche Veränderungen, dass es schwierig für uns ist, mit allen Dingen, die Menschen auf dem Planeten Erde tun, Schritt zu halten. Heute werden wir ein wenig von dem mit euch teilen, was im kommenden Jahr geschehen wird ~ es ist sehr faszinierend zu beobachten, was stattfindet. Bis zu der Zeit, wenn ihr durch den Februar 2017 geht, bekommt ihr ein wenig Ruhe, wie ihr sie für eine Weile nicht fühltet. In gewisser Weise ist es die Ruhe vor dem Sturm. Ihr Lieben, erinnert euch, dass die meisten Veränderungen nicht geschehen können, wenn ihr euch mitten in der Ruhe befindet. Nach der genauen Definition bedeutet „Veränderung“, dass es häufig zu solchen Störungen kommt, die eine kleine Welle in seinem Gefolge hat. Fürchtet euch nicht, denn die Veränderung ist eigentlich das, wofür ihr gekommen seid, ihr wolltet ein Teil davon sein.

Wir haben Euch

So viele von euch sind auf die Erde gekommen um herauszufinden, wo ihr sein könnt, wie es aussehen wird und wie es für euch arbeiten wird. Hier seid ihr jetzt, mitten drin. Natürlich ist die größte Furcht darin, was geschieht, wenn ihr scheitert. So ein beängstigendes Wort ~ scheitern. Was geschieht, wenn ihr die Dinge nicht erreichen könnt? Was passiert, wenn ihr euch ausdehnt und ihr werdet irgendwie verletzt? Nun, das ist der wichtige Teil, den wir heute mit euch besprechen möchten ~ wir stehen hinter euch. Wir schauen über eure Schulter und versuchen, jeden einzelnen von euch von Zeit zu Zeit zu führen. Es ist nicht wichtig, wo ihr in der Welt seid, was eure Geschichte war, oder auf welcher Ebene ihr selbst glaubt zu sein. Die Wahrheit ist ~ wir haben euch. Es ist fast so, als würdet ihr eure Kinder frei lassen, um zu spielen, aber es gibt bestimmte Dinge/Orte, von denen ihr hofft, dass sie dort nicht hingehen werden. Ihre Erforschungen können natürlich Probleme verursachen, und obwohl dies geschieht, werden sie von euch als Teil des Spiels lernen. Wir sagen euch, ihr Lieben, ihr seid in einer sicheren Zone. Besonders während der nächsten zwei Jahre, wenn große Veränderungen stattfinden werden. Betrachten wir, ihr Lieben, dass alle drei oder vier Jahre eine tiefgreifende Veränderung stattfindet, in der sich im Grunde jeder sehr schnell bewegt ~ fast zu schnell. Dann müsst ihr tun, was auch immer ihr könnt, um euch selbst zu erden, dieses Licht nehmen und es in euer Leben bringen und verankern. Das ist der herausfordernde Teil. Im Jahr 2016 hattet ihr auch eine große Veränderung ~ am 27. September ~ mit einer Welle von Energie, die hereinkam. Davor habt ihr so viele Dinge hereinkommen sehen. Tatsächlich saht ihr die Gravitations-Welle, die Einstein vor einiger Zeit vorhergesagt hatte, auf den Planeten kommen. Alle drei oder vier Jahre habt ihr diese großen Ereignisse ~ mächtige Schwingung-anhebende Ereignisse. Im nächsten Jahr werdet ihr vier davon haben.

Vier Wellen von Schwingungs-Veränderungen

Könnt ihr die Veränderungen sehen, die vor euch sind? Es geschieht nicht auf diese Weise, aber es entwickelt sich auf dem Planeten, denn ihr seid in Bewegung, ihr Lieben. Die ganze Menschheit erreicht Ebenen, die vorher nicht von Menschen festgesetzt wurden. Ihr habt Fähigkeiten, ein spirituelles Bewusstsein in jedem von euch zu erreichen, das euch erlaubt, den Gott innerhalb zu berühren. Dann werdet ihr es wissen.

Viele von euch haben die Saat der Furcht tief in euch verwurzelt. Einiges sind Erfahrungen aus vergangenen Leben, aber andere habt ihr bereitwillig durch eigene Arbeit vorangetrieben, nur um großen Widerstand und möglicherweise als Vergeltung den Tod zu finden. Wir verstehen, dass es schwer zu verstehen ist, und deshalb sagen wir euch, wir stehen hinter euch, wie ihr es auf der Erde zu sagen pflegt. Wir stehen hinter euch, bei allem was ihr tut, achten auf alles, weil es in dieser Zeit ein neues Chaos gibt, ihr Lieben, das einfach aus Stimmungs-Ängsten geschaffen wird. Ihr habt jetzt so viel Technologie auf dem Planeten, dass ihr fähig seid, diese kleinen Teile alle zusammen als eins zu sammeln. Sie erscheinen viel größer als sie wirklich sind, und das ist immer für die dunkle Seite wahr, die immer viel größer scheint als es ist. Deshalb bitten wir euch alle, dies in euch selbst zu betrachten. Was könnt ihr über euer eigenes Glaubens-System verändern? Was könnt ihr verschieben, um euch zu helfen zu erden und das Vertrauen in euer Licht zu gewinnen? Alles, worum wir euch bitten ist, in die Energie zu treten. Viele von euch sind Lehrer und Heiler auf eurem eigenen Weg, ihr macht das schon recht gut indem ihr eure Energie in die Erde bringt. Haltet das aufrecht und helft jenen, die erwachen, damit sie Vertrauen gewinnen. Ihr müsst herausgehen und anfangen eine Wirklichkeit eurer eigenen Wahl zu schaffen, statt standardmäßigen Festlegungen zu folgen ~ das ist, was die meisten Menschen getan haben.

Neue Möglichkeiten

Ja, wir sagen euch, es gibt jene, die im Voraus planen. Es gibt Planer, die Prognosen über ihr Leben, ihre Unternehmen und wo sie in 5 oder 10 Jahren sein werden stellen. Nur sehr wenige Menschen auf einer persönlichen, spirituellen Ebene, aber jetzt haben sie die Fähigkeit. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, wer sie in den nächsten Jahren sein werden. Sie haben jetzt die Gelegenheit, sich selbst in die beste Position innerhalb der Welle mit neuen Möglichkeiten zu bringen, wie ihr es noch nie gesehen habt. Ja, ihr Lieben, es wird Chaos geben und ihr werdet viel davon sehen, denn das Tempo ist schnell und Menschen tun sich nicht leicht mit Veränderungen. Vielleicht wurde schon immer etwas auf eine bestimmte Art und Weise gemacht, aber plötzlich wird es ganz anders gemacht. Die Schwingungs-Frequenz-Erhöhungen werden demnächst das Feld der Erde betreten ~ zwischen dem 04. – 17. März. Sie treten alle als Wellen ein, und es gibt jetzt so viel, was sich gegenseitig beeinflusst. Dies verursacht eine kleine Verschiebung in der Zeitlinie und macht es somit schwierig, die genauen Daten der anderen drei Ereignisse in dieser Zeit vorherzusagen ~ aber es sind vier große Ereignis-Zyklen in 2017 aufgestellt.

Einander helfen

Ein Ereignis, das die Dinge vor ein paar Jahren in Bewegung setzte, involvierte die Zeitlinien, die einander kreuzen. Es war ein ziemlich großes Ereignis, das nach einer früheren Verschiebung von 12-12 stattfand. Die vier Ereignisse auf ihrem Weg sind Gelegenheiten, ähnlich großer Sprünge, die sich innerhalb des Jahres 2017 alle öffnen. Was geschieht mit jenen, die nicht die Veränderungen vornehmen können? Nun, das ist der Grund, warum so viele Lichtwirkende jetzt auf dem Planeten sind, um jenen in anderen Teilen des Spektrums zu helfen. Bitte beurteilt es nicht als richtig oder falsch, weil ihr sonst eure eigene Energie negiert, wenn ihr das tut. Beobachtet es einfach und versteht, dass die Menschheit eine Bandbreite hat. Obwohl es eine hohe Schwingung und eine niedrige gibt, können sich die Menschen nur so schnell wie der langsamste Mensch bewegen. Außerdem sind diese vier Schwingungs-Veränderungen aus bestimmten Gründen vorgesehen, also lasst es uns erklären.

Weil die Bandbreite der Menschheit auf diese Art und Weise gewachsen ist, habt ihr das, was ihr jetzt auf dem Planeten Erde erlebt, niemals zuvor erlebt. Bevor ihr den Planeten verlassen hättet und vielleicht weitergehen würdet, würdet ihr einen neuen Planeten kolonisieren. Wir meinen nicht durch eure sogenannten Raumschiffe, sondern durch euren spirituellen Körper, wie ihr es bereits viele Male getan habt. Es gibt eine Zeit, in der ihr den Mars bewohnt habt und jetzt lebt ihr hier auf dem Nachbar, der Erde. Wenn ihr glaubt, das ist interessant, dann wartet, bis ihr den Rest der Geschichte hört. Bald werdet ihr beginnen mehr aufzudecken, denn jetzt seid ihr sehr am Mars interessiert. Es ist euer nächster Nachbar. Ja, ihr werdet viel über eure eigene Geschichte erfahren, auch wenn nicht alles davon in diesem Moment im physischen Reich Sinn machen wird. Erinnert euch, ihr Lieben, ihr seid zuerst ein Spirit und als zweites Mensch. Die Harmonie zwischen den beiden hat die Möglichkeit Veränderung zu schaffen, aber lasst uns für einen Moment zurück auf die Bandbreite gehen.

Die Rezessions-Welle endet

Mit all diesen unglaublichen Veränderungen ist die Menschheit nach oben verschoben worden. Allerdings ist es auch gegenwärtig in einer Rezessions-Welle. Die Rezessions-Welle hat die Wirkung, in allem eine Trennung zu schaffen, und sie tut dies auch in jedem Aspekt der Menschheit, das ist der Grund, warum es ein Wiederaufleben der Trennung auf der Erde gibt. Sie hat sogar die Wirkung, die höchste Schwingung der Menschheit und die niedrigste Schwingung weiter auseinander zu halten. Wieder haben die Menschen eine Trennung statt einer Einheit. Mit den vier großen Bewegungen während 2017 könnt ihr beginnen, diese wieder zusammenzubringen und die Richtung der Rezessions-Welle zu ändern. Das ist es, was ihr im Moment betrachtet, und es ist grundlegend. WENN dies auf Kurs bleibt, wird die Rezessions-Welle innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre enden, was zu einer vollständigen Kehrtwende in eine andere Richtung führt. Genießt diese Reise, ihr Lieben, weil es euer Verständnis für eure eigene Kraft der Schöpfung bestätigen wird.

Beginnt Schöpfung für Euch

Ihr seid Schöpfer-Wesen, bedeutet dies, dass ihr für alles einen anderen Satz von Regeln schaffen müsst? Nein, weil ihr nur für euch schafft.

Beginnt euren höchsten Traum mit dem zu schaffen, was es braucht, um diese Energie in euer Sein zu bringen. Viele Menschen schließen ihr Herz und schützen sich vor dem Zorn und der Dichte, die sie um sich herum fühlen. Wir fordern sie auf, diese Gelegenheit zu ergreifen, um sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen und ihre Leidenschaften auszudehnen, die neues Licht in Zeiten der Dunkelheit verankern. Wagt es zu spielen, euch auszudehnen und zu verbessern. Wenn ihr in Furcht fallt, dauert die Rezessions-Welle länger. Füllt euch mit dem Licht von Zuhause bei jeder Gelegenheit. Dies sind Photonen, die vollgeladenes Licht in euren Körper tragen. Wir werden in Kürze mehr über dieses Thema mit euch teilen, aber im Grunde geht es darum zu lernen, wie die Energie sich bewegt, so dass ihr euch bewusst mit Licht füllen könnt. Im Verlauf der letzten sieben Jahren haben sich eure Körper langsam angepasst, mehr Licht zu tragen. Dieses Licht hat erstaunliche Wirkung in der Welt um euch herum für die kommenden neuen Zeiten. Ihr habt vier wichtige Schritte im nächsten Jahr allein zu gehen und wir können nicht erwarten zu sehen, wie ihr diese Situationen lösen werdet. Diese Schritte öffnen die sprichwörtliche Tür für ein volles Verständnis für die Mehrdimensionalität, sowie ein volles Verständnis für euren Spirit. Erinnert euch, es ist, wer ihr wirklich in all dem Chaos seid, das ihr im Moment in eurer Welt habt.

Nehmt diese Worte, ihr Lieben. Macht sie zu eure eigenen, für jeden von euch hier ist eine etwas andere Botschaft in dem was wir sprechen, und das ist, wie es sein sollte, denn auch wenn wir bestimmte Worte verwenden um euch zu erreichen, sprechen wir zu jedem einzelnen Herzen. Ihr wisst, wer ihr seid und wir ehren euch für eure Arbeit mehr als ihr jemals verstehen könnt. Umarmt diese 4 Bewegungen vorwärts ~ diese unglaublichen Möglichkeiten und wisst, das ist der Grund, warum ihr in erster Linie auf die Erde kamt. Arbeitet weiter so gut.

Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch auf diese Weise begrüßen. Wir bitten euch, einander in jedem Moment mit dem größten Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit und spielt gut auf dieser neuen Erde zusammen. Ich bin der Hüter der Zeit und ich verlasse euch mit Liebe.

Espavo, Die Gruppe

Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet "Danke, dass Du Deine Macht angenommen hast."

The Group durch Steve Rother, Januar 2017
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen