2017-01-23

Mike Quinsey – 20. Januar 2017


Ihr Alle dürftet inzwischen wohl eine ausreichende Vorstellung davon haben, wie sich die Zukunft entwickeln wird. Das 'Timing' der Geschehnisse ist nicht starr – sondern es verläuft flexibel und basiert „auf der besten Gelegenheit, Veränderungen einzuleiten“. Diese werden ohne jeden Zweifel kommen; seid also nicht beunruhigt, wenn dieses 'Timing' nicht euren Erwartungen entspricht.

Diejenigen, die eure Endzeiten geplant haben, haben auch die Macht und die Autorität, zu tun, was nötig ist, um – im Einklang mit dem Ende dieses Zyklus' – die Vollendung zu garantieren. Ihr erlebt bereits eine erneute Periode sich beschleunigender Zeit, und das wird sich so fortsetzen. Lasst nicht zu, dass äußerliche Begebenheiten eure eigene 'Reise' beeinflussen, denn viele Gruppen durchlaufen ihre jeweils eigenen Notwendigkeiten, um ihre niederen Energien klären zu können; und das muss geschehen, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen, ihre Eigenschwingungen zu erhöhen. 

Diejenigen, die mit den Aufwärtsentwicklungen nicht Schritt halten können, werden einfach einem anderen Weg folgen, der ihren eigenen Notwendigkeiten entspricht. So manche unter euch warten auf die Veränderungen im Bereich einiger Währungen, die von großem Nutzen für sie sein können. Die meisten Menschen sind sich dieser Möglichkeiten indes noch gar nicht bewusst; seid jedoch versichert, dass recht bald noch viele weitere Währungen in ihrem Wert steigen werden. 

Grundsätzlich ist geplant, Armut und Not abzuschaffen, und bis dahin ist es tatsächlich nicht mehr lange hin. Bis dahin werden sich Viele noch durch die Veränderungen hindurch-kämpfen – aber hoffentlich ermutigt sein aus dem Wissen heraus, dass alles gut vorankommt. Eure Zukunft ist äußerst strahlend – und für die Meisten jenseits ihrer 'wildesten' Träume. So haltet eure Blicke auf die Verheißungen der Zukunft gerichtet, im Wissen, dass diese in Wahrheit vollständig zugesichert und geschützt ist, sodass euer Erfolg garantiert ist. 

Die Vertreter der Dunkelseite können ihre Aktivitäten nicht länger geheimhalten; langsam aber sicher werden ihre Taten entlarvt, was zugleich verhindert, dass diese Aktivitäten noch weiter eskalieren. Sie waren der Meinung, sie seien 'unbesiegbar', aber sie haben nicht mit der Unterstützung gerechnet, die der Menschheit durch Jene gewährt wird, die von außerhalb eures Sonnensystems gekommen sind. Ihr seid weit davon entfernt, einen 'verlorenen' Kampf zu kämpfen, und wenn die Kräfte des LICHTS zeigen, dass sie ihre Hand im Spiel haben, ist euer Sieg garantiert. 

Ihr dürftet erstaunt sein, wenn ihr wüsstet, wie viele Wesenheiten des LICHTS eure Aktivitäten überwachen, und soweit das Karma es zulässt, helfen sie euch, den Sieg zu erringen, der euch verheißen wurde. Viele Aktivitäten und Kämpfe zwischen den Dunkelwesen und den Kräften des LICHTS werden außerhalb eures Sicht-Spektrums ausgetragen und geschehen sowohl im Innern als auch auf der Außenhülle der Erde. 

Glücklicherweise sind diejenigen, die für das LICHT wirken, den widerstrebenden Dunkelkräften zahlenmäßig weit überlegen. Wie euch gewiss bewusst ist, tragen die LICHT-Arbeiter in der Stille dazu bei, die LIEBE und das LICHT zu verbreiten, und dazu wenden sie in keiner Weise abwegige oder negative Methoden an. 

LIEBE ist die mächtigste Energie im Universum, und in ihrer Gegenwart sind die Schwingungen des Bösen unfähig, diese LIEBE zu zerstören - oder überhaupt zu existieren. Deshalb, liebe Freunde des LICHTS, zaudert niemals in eurem Wirken, das LICHT auszubreiten, denn ihr könnt beträchtlich mehr erreichen, als ihr euch vorstellen könnt. Wenn genügend Menschen in der hohen Schwingung der LIEBE zusammen-kommen würden, würden augenblicklich Alle aus der Reichweite der Dunkelkräfte herausgehoben werden. 

Ihr als Seelen, die sich der LICHT-Seite zu-rechnen, könnt dieses LICHT überall verbreiten, indem ihr euch einfach mitten unter denen aufhaltet, die um euch sind. Je nachdem, wie hoch eure Eigen-Schwingung ist, könnt ihr eine gewisse Wirkung auf sie haben, die in einigen Fällen sogar spürbar sein kann. Zumindest verbreitet ihr „ein gutes Gefühl“, eine Energie, die andere Menschen gern in eurer Nähe sein lässt. Eure AuraEnergie kann viele Farben haben, und Hellsichtige, die diese wahrnehmen können, beschreiben sie als rein und strahlend. So etwa könnte jemand, der die Energie der LIEBE ausstrahlt, beschrieben werden. Die Aura ist eure unleugbare LICHT-„Signatur“, die anzeigt, wie gut und wie weit ihr euch spirituell entwickelt habt. Unter denen, die Chanellings wie diese lesen, gibt es wohl nur Wenige, – wenn überhaupt –, die sich dessen nicht bewusst sind, dass ihr einen ätherischen Körper besitzt, der unter anderem auch als eure LICHT- „Signatur“ bekannt ist. Je reiner die Energie ist, desto spiritueller seid ihr, und das ist keineswegs „notwendigerweise“ in religiösem Sinne gemeint. Es ist das allmähliche Begreifen, wo eine weiterentwickelte Seele alle Anderen als Teil der Gesamtheit erkennt, – also: dass Alle Eins sind. Es ist die Erkenntnis, dass Alle eine Facette der Universellen LIEBE sind: „ihr seid ich – und ich bin ihr“. 

Dieses Ziel gilt es zu erreichen: Eins zu sein mit Gott. Da gibt es nun gewiss eine Menge Anlass zum Nachdenken, aber in diesem Begreifen findet man schließlich vollkommenen Frieden. Dies ist es wert, eingehend bedacht zu werden, und es kann euch in die höheren Schwingungszustände versetzen. Das Leben ist eine kontinuierliche Suche nach der Wahrheit, und die meisten Seelen suchen die Antworten außerhalb ihrer selbst; doch die Wahrheit liegt immer in euch. Es mag eine Weile dauern, zu dieser Schlussfolgerung zu kommen; doch die Akzeptanz wird kommen, denn alle Wege führen schließlich zu der Einen Wahrheit. Und es wird eine Zeit brauchen, die Antworten zu finden, die eure Sehnsucht nach dem Verstehen dieser Wahrheit zufriedenstellen; aber ab einem bestimmten Stadium werden alle Seelen solchem Pfad zum vollständigen Verstehen folgen. 

Während der gesamten Zeit sind alle Jene euch zu Seite, die euch ihre helfende Hand reichen, wenn sie gebraucht wird, und sie werden keine Gegenleistung dafür einfordern. Ihre Freude und ihr GlücksEmpfinden liegen darin, einer anderen Seele behilflich gewesen zu sein dabei, den Weg 'nach Hause' zu finden. Wenn ihr bereit seid, euch hinauszuwagen, werdet ihr dies tun, ohne irgendwelche Zweifel zu hegen, und werdet ins nächste Stadium eures Abenteuers weiterdrängen. Viele, viele Seelen sind euch vorausgegangen; so ist der Weg geebnet, der euch in die Erfüllung führt. Er wird euch äußerste Freude bringen und eine LIEBE, die keine Parallelen kennt. Die Pein und das Elend, das ihr durchgemacht habt, wird hinter euch liegen, und das wird sich eigenartig anfühlen, denn ursprünglich kamt ihr ja aus den höheren Reichen und habt euch in die niederen Reiche der Dualität begeben, um Anderen zu helfen, ihren weiteren Weg zu finden. In euren stillen Momenten werdet ihr absolute Gewissheit darüber haben, dass ihr nicht einfach nur euer Körper – sondern eine wunderbare Seele seid, die eine Inkarnation in den niederen Schwingungs-Ebenen auf sich genommen hat, um Anderen zu helfen. Daraus habt ihr weitere Erfahrungen sammeln können und seid fähig, die Natur des physischen Lebens zu verstehen und Anderen dabei behilflich zu sein, ihre 'Reise' zu vollenden. 

Dienst am Andern ist das Schlüsselwort in der Evolution, denn damit erkennt ihr an, dass ihr Alle Eins seid. In einer Welt voller Tumult und Gefahren ist es schwierig, einen Ausweg daraus zu erkennen und einen Pfad zu wählen, der zu Frieden und Glück führt, aber so ist das nun einmal, wenn die Verfechter der alten Wege zögerlich sind, den Weg für das Neue frei zu machen. Dennoch haben viele Seelen das LICHT gefunden, und ihre vereinte Energie hilft Anderen, sich zur Wahrheit hin aufwecken zu lassen. 

Weiterhin beschleunigt sich der Lauf der Zeit immer mehr; geht daher sicher, dass ihr auf den Aufstieg vorbereitet seid, der nun immer näher rückt und noch während der Lebenszeit der meisten unter euch geschehen wird. Ihr dürftet inzwischen wohl wissen, wie weit ihr euch weiterentwickelt habt und ob ihr euch auf Kurs in Richtung Aufstieg befindet. 

Haltet eure Blickrichtung weiterhin geradeaus und vorwärts ausgerichtet und lasst nicht zu, dass irgendetwas euch von eurem Fokus ablenkt. Hilfe ist allezeit mit euch, und deshalb ruft eure Geistführer jederzeit, wenn ihr ihren Beistand braucht, und seid versichert, dass euch Hilfe gewährt wird. Sie mag nicht immer genau so ausfallen, wie ihr sie erbeten hattet, aber dennoch wird sie eure Probleme lösen. Teilt euren Geistführern eure Gedanken mit, denn sie sind erfreut, wenn sie an euren LebensErfahrungen teilhaben können. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Video: Spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.