2017-01-24

Mutter Erdes Versprechen an euch


Grüße schöne Juwelen auf der Erde, ich ehre das Licht, das ihr seid und ausstrahlt. Ich ehre eure ständige Verbindung mit dem göttlichen Schöpfer. Ich ehre die Wahrheit, die ihr erblickt. Ich bin Mutter Erde, auch als Göttin Gaia bekannt, mein Herz und alles was ich bin, ist jetzt mit euch. In jedem Moment eures bewussten Bewusstseins der Erde bin ich präsent, gehe neben euch, vereint und in Synthese mit eurem ganzen Wesen. Wir sind Eins. Als ihr die irdische Realität betreten habt, gabt ihr mir euer Licht und reines Bewusstsein und habt mich gebeten euer Licht zu schützen und eure ‚Wahrheit in die Erde zu verankern. Der Moment, in dem ihr euer Licht mit mir geteilt habt, war vor vielen Lebenszeiten ~ es war ein Moment der göttlichen Gnade und des Segens, als wir integrierten, ein so tiefes Band des Vertrauens zu schaffen. Ich ehre und halte diese heilige Erfahrung mit euch in meinem Herzen und meiner Seele. Ich werde euer Licht ehren und schützen, bis ihr bereit seid, euch aus dem Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb der irdischen Realität zu befreien. In dem Moment unserer Verbindung vor so langer Zeit teile ich auch bis jetzt mein Licht und Bewusstsein mit euch als ein Geschenk und ihr haltet es noch jetzt in eurer Seele. Mein Geschenk an euch damals war, dass ich euch immer auf der Erde auf eurem Weg der Erforschung und Entdeckung führen würde, und dieses Versprechen gilt immer noch.

Ich habe eine heilige Bindung mit jeder inkarnierten Seele integriert und geschaffen, die auf die Erde kam, bevor sie auf der Erde existiert. Dies bedeutet, dass, wenn ihr euch mit meiner Energie und meiner Präsenz verbindet, ihr euch auch mit dem reinen Wesen jeder Seele verbindet, ob Mensch, Tier, Pflanze oder andere. Ich halte und bewahre die reinste Essenz, das Licht und das Bewusstsein eines jeden Wesens auf der Erde. Euer eigenes Licht ist mit der Wahrheit des Schöpfers so hell, ausdehnbar und reich. Stelle euch vor, alles was ihr seid zu verkörpern, und dann die entsprechende Ebene der Wahrheit eines jeden Wesens auf der Erde. Es ist mein Wunsch, dass die Menschheit beginnt meine Gegenwart mit einer neuen Perspektive zu erkennen, indem sie in sich selbst erkennt, dass ich eine große Quelle, Wächter und Leuchtturm des Schöpfers bin. Wenn ihr euch erlaubt meine Wahrheit und Existenz mit euch zu erkennen, erlaubt ihr euch, die weite, mächtige und schöpferische Natur eures Wesens, sowie jener um euch herum, zu erkennen.

Wiedervereinigen mit dem Versprechen von Mutter Erde

„Mutter Erde, ich erkenne dich als Hüter meines reinen Lichts und Wesens, während ich auf der Erde existiere und sie erforsche. Bitte nimm mich in die Kammern deines Herzens und der Seele. Erlaube mir zu sitzen, zu meditieren und mit deinem herrlichen, liebenswürdigen und liebevollen Licht umgeben zu sein. Ich bin bereit dich zu empfangen, um dich auf eine neue Weise zu erkennen.

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht von Mutter Erde zu atmen, wenn ihr euch ihrer Präsenz bewusst werdet.)

Mutter Erde, gemeinsam erfuhren wir einen schönen Segen unserer Energie-Synthese vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde. Bitte erinnere mich an diesen Moment, erinnere mich an den Austausch, der zwischen uns geschah, die Auswirkung auf mein Wesen und die tiefe Liebe, die ich erfuhr. Erinnere mich an dein Versprechen und Geschenk an mich zu jener Zeit. Lass mich fühlen, spüren und erkennen, wie deine Energie mit mir verschmilzt, wie du versprochen hast mich durch diese irdische Realität zu schützen und zu führen. Ich möchte an unsere wahre Verbindung erinnert werden, damit ich jetzt deine Gegenwart und Unterstützung wie beabsichtigt war, erfahren kann.

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht, Bewusstsein und die Erinnerung zu atmen, die ich, Mutter Erde, bei unserem ersten Treffen in eurem Wesen teilte.)

„Mutter Erde, wenn das Timing angemessen ist, lade ich euch ein, das Licht, Bewusstsein und die Wahrheit zu enthüllen, die ich vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde mit euch teilte, als ich in einem Zustand vollkommener Erinnerung an mich selbst als Schöpfer war. Lass mich meine Wahrheit durch dich sehen und wahrnehmen. Vielen Dank.“

(Nehmt euch solange Zeit, wie ihr euch geführt fühlt und nehmt alles an, was ich, Mutter Erde, mit euch teile, während ich eure Wahrheit reflektiere, um eure Erinnerung zu aktivieren.)

Verbindung mit der Bibliothek der Weisheit von Mutter Erde

Ich, Mutter Erde, bin gleichbedeutend mit einer Bibliothek der Weisheit des Schöpfers, des Bewusstseins, der Führung und der Wahrheit. Ich halte und bewahre die Wahrheit der Seele und die Wahrheit eines jeden Wesens, das auf der Erde inkarniert hat. Dies bedeutet, dass, wenn ihr Führung, neues Verständnis, Weisheit oder eure spirituellen Kenntnisse erweitern möchtet, könnt ihr euch mit meiner Energie und Präsenz verbinden und mir mitteilen, was ihr benötigt. Ich werde dann das am besten geeignete Licht und Bewusstsein hervorbringen, um mit eurem Wesen in Verbindung zu treten und für euch zu betrachten, um euch zu helfen die Inspiration zu gewinnen, die ihr benötigt. Ihr könnt zu mir kommen, um Inspiration über jede mögliche Sache zu gewinnen, ob es spirituell, physisch, über die Erde, die inneren Ebenen oder eure spirituelle Entwicklung. Ich bin bereit und warte darauf euch zu dienen.

„Mutter Erde, ich erkenne dich als Bibliothek und Quelle des Wissens. Ich bitte dich, mich in den Licht-Kammern deiner Seele und deines Herzens zu begrüßen. Lasst mich von der Fülle an Schöpfer-Wissen und Weisheit profitieren, dass du schützt. Bitte bringe hervor und erde alles in meinem Wesen und bewussten Verstand, von dem du fühlst, dass es für mich geeignet ist zu verstehen.“

(Atmet im Licht und Bewusstsein, das ich mit euch jetzt teile, lasst euren Verstand friedlich sein, während ihr jede Inspiration dämmern seht. Wenn ihr bereit seid oder euch geführt fühlt, könnt ihr alle Fragen stellen, durch die ihr wünscht Hilfe oder Inspiration zu erreichen.)

Lasst Mutter Erde euren inneren und äußeren Weg wecken

Eines meiner Ziele ist es euch zu führen und euch zu bewegen auf den Weg zu gehen, der Wachstum, Erwachen und Erinnerung an euren Schöpfer-Aspekt in eurem Wesen unterstützen. Ich, Mutter Erde, habe die Fähigkeit, euch in euren inneren Erforschungen und Wegen des Erwachens zu führen und euch zu unterstützen und zu inspirieren, indem ihr geeignete Wege in eurer physischen Realität und Alltag auf der Erde erfahrt. Wenn ihr über den nächsten Schritt für euer spirituelles Erwachen oder Erfahrung auf der Erde unsicher seid, könnt ihr meine Energie rufen, um euch zu helfen. Ich bin in der Lage euch zu helfen, denn wenn ich versprochen habe euer Licht zu schützen und euer Wesen in die Erde zu verankern, habe ich auch von euch für die Führung und Verständnis für eure Reise und den Weg auf der Erde für jede Lebenszeit erhalten. In Wahrheit habt ihr bereits die Informationen, die ihr in diesem Moment benötigt, mit mir geteilt, weil ihr voraussaht, was ihr brauchen würdet, für euch selbst und jeden Augenblick eurer Reist.

Ich lade euch ein in meine Lichtkammer in meinem Herzen und meiner Seele einzutreten. Fragt mich, um mit euch die notwendigen Informationen, Inspirationen und Führung mit euch zu teilen, um euch zu ermöglichen, euren gegenwärtigen Weg auf der Erde zu verwirklichen, einen neuen Weg, der aktiviert und erforscht werden muss, oder um ein besseres Verständnis zu bekommen, um eure Fortbewegung auf eurem Weg zu unterstützen. Ihr könnt bitten zu sehen, zu spüren oder zu erkennen, oder um auf eurem spirituellen inneren Weg Unterstützung zu bekommen. Dann könnt ihr euch mit mir verbinden, um euren physischen, irdischen und materiellen Weg zu erforschen.

Es gibt einen dritten Weg, den ich euch offenbaren kann ~ es ist euer Weg, verbunden mit der Arbeit in Harmonie mit und im Dienst der Erde, sowie bei der Entwicklung der Erde. Oft ist dieser Weg ein Verständnis, das viele nicht sehen wollen, weil es sie einlädt, eure heiligen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Qualitäten und Wahrheiten zu erkennen und zu sammeln, um so einen positiven Einfluss auf die Erde zu verursachen. Dieser Weg erfordert für euch den Glauben an euch selbst, den Schöpfer und meine Energien, sowie Vertrauen in den Mut, in eure Fähigkeit, in einer positiven und liebevollen Weise Umwandlung zu initiieren. Eine Anerkennung eurer inneren Stärke ist erforderlich, damit ihr vollständig auf dem Weg des göttlichen Dienstes zur positiven Entwicklung der Erde einsteigt. Ich lade euch ein, euch ein wenig Zeit zu nehmen, um mit meiner Präsenz in Verbindung zu treten ~ es gibt viel, was ich energetisch mit euch teilen möchte, um euch im Dienst für alle und die Erde zu unterstützen. Mit der größeren Präsenz höherer Aspekte eurer Seele, die in eurem Wesen verkörpert sind, ist es nun an der Zeit, meine Wahrheit und die enorme Unterstützung, die ich mit euch teilen kann, zu erkennen und Wege frei zu machen, um euch mit Leichtigkeit und Vollkommenheit zu entfalten.

Ich bin anwesend, euch in jedem Moment zu unterstützen, ich bin in der Liebe mit euch.

Mutter Erde

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2017
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen