2017-01-27

Energie-Synthese Armuts-Bewusstsein ~ Teil 2


Fortsetzung von Teil 1

Schwarz-Magisches Geld

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass der US-Dollar und das Papier, auf dem es gedruckt ist, mit versteckten esoterischen Symbolen versehen wird, die sich energetisch mit den 4D- und 11D-Sternentoren und den alten ägyptischen Zeitlinien ab dem Zeitpunkt der Alien-Invasion vor 5.500 Jahren verbinden. Dies ist eine Huldigung an die Luziferischen Belial-Sonnen, die sich im währungspolitischen System als die Vorfahren oder Besitzer der menschlichen Rasse sehen. Es bedeutet, dass sie am Ende des Zeit-Zyklus auf die Erde zurückkehren werden, um die Prophezeiung und das Versprechen einzulösen, ihre Untertanen zurückzuverlangen, um sie zu einem anderen Planeten zu bringen. Das 11D-Sternentor befindet sich im Vereinigten Königreich, dort, wo die zentralisierte globale Finanz-Kontrolle existiert, die sich mit der Bedeutung des kodierten Papiergeldes verbindet.

Viele der Symbole, die auf mehreren Versionen der Währung gedruckt werden, werden den Freimaurer-Symbolen zugeschrieben ~ und das ist auch richtig. Allerdings kombinierten die Freimaurer-Logen viele der Symbole und die magischen Formeln aus den späteren Ordo-Templi-Orientis (OTO), den Lehren von Aleister Crowley. Das Papiergeld, für eine Dollar-Währung gedruckt, ist eine Einheit magischer Energie, die in Wirklichkeit mit einem magischen Talisman belebt wird. Unter den Währungen der Welt wurde der amerikanische Dollar entworfen, um den Finanz-Markt der Welt zu beherrschen, durch die Aktivierung der Einheiten magischer Energie, die eingerichtet und von jenen beabsichtigt war, die globalen Reichtümer über magische Verbindungen mit den Thoth- oder schwarz-magischen Gittern für sie zu aktivieren. Diese Informationen wurden in einem organisierten Schwarz-Magischen-System zur Jahrhundert-Wende von Aleister Crowley gesammelt. Aleister Crowley ist eine Schlüsselfigur in der Zusammenarbeit mit der NAA, die nach Remote-Session-Intelligenz und Wächter-Mentoren mit grauem außerirdischem Kontakt mit einem Wesen namens Aiwass in Kairo, Ägypten, im April 1904 begann.

Die Thoth-Annunaki-Sprache, die auf der Enoch-Sprache des ursprünglichen Schöpfungs-Gottes-Codes basiert, wurde Crowley zur Wende des Jahrhunderts gegeben, weil er die notwendige menschliche Verkörperung war, um diese schwarz-magische Sprache in die physischen Reiche der Erde zu bringen. Hier setzt sich der Atlantische Bruderschafts-Krieg fort und es ist die Atlantische Verschwörung in diesem Realitäts-System. Crowley wurde durch sein eigenes gewaltiges Ego, seine patriarchalische Überlegenheit, seine Gier, seine egomanische Selbstsucht und seine sexuelle Abweichung manipuliert, um ein riesiges Kreislauf-System von Ley Linien der Kontrolle für die NAA-Interessen zu installieren. Dies ist gleichbedeutend mit der Grundstruktur, die von satanischen Kräften verwendet wird, die die Umkehr-Energien in schwarz-magische Gitter führen. Er wurde im Vereinigten Königreich (der Ort der letzten verlorenen atlantischen Kolonien von vor 11.500 Jahren) von der Regierung in Patenschaft genommen, die ihn für eine Sonder-Operation für das Black-Sun-Programm und die Sonne von Belial-Kräfte ausbildeten, betreut vom Britische Geheimdienst. Er war einer der wichtigsten Operateure für die psychologisch-spirituelle Kriegsführung für den Zweck, den Verstand Hitlers für die Black-Sun-Programme zu kontrollieren, und er erhielt viel irdische Macht für seine Zusammenarbeit in mehreren Dimensionen. Er war einer der ersten Geheimdienst-Agenten, der einen Präzedenzfall für schwarze Operationen schaffte, psionische Fähigkeiten vermischt mit schwarzer Magie, um Ziele aus der Ferne zu töten.

So wurde Crowley benutzt, um eine Reihe von Portalen und Netzwerke zu installieren, die den Draco erlaubte Zugang ins planetare Feld und diesem System kollektiver Bewusstseins-Schwarzmagischer-Gitter zu bekommen, und das ist es, was die Kontrolle der Geldmenge in den Vereinigten Staaten seit 1912 hat. Die Mitglieder der Federal-Reserve-Vorstände und jene, die das Schwarz-Magische-Geld-System betreiben, sind im Grund die Magier. Sie haben legale Wege errichtet, um Reichtum aus dem Nichts zu beschwören und zu entscheiden, wie man es nach Belieben verteilt, um die Wirtschaft der Welt nach ihren Wünschen zu kontrollieren. Im Laufe der Zeit kumulierten die Umkehrungen in der Geld-Versorgung darin, chaotische und negative Muster zu erhöhen, die ägyptische Geld-Flüche aktivierten. Viele von uns haben gesehen, was intensive Gier und Liebe zum Geld aus einem Menschen machen können, während sie sich zu einer Schatten-Kreatur wandeln. Die Manipulation der schwarzen Magie in der Geldversorgung und die Beschwörung der Welt der Kräfte für den Dienst zum Selbst-Zweck ohne Rücksicht auf die Zustimmung anderer oder der Konsequenzen für andere, wurde entworfen, um die Sklaverei der Welt zu erhöhen und die Anti-christus-Kräfte hereinzubringen. So ist es bei den höheren Spielen der Macht und Kontrolle erforderlich, massiven Reichtum anzusammeln. Es ist leicht, von diesen dunklen Kräften besessen zu werden, um dann eine notwendige Rolle zu spielen, die dem NAA hilft ihren völkermörderischen Programmen zu dienen.

Geld-Flüche

Jedes Mal, wenn wir Geld berühren oder Geld austauschen, haben wir es mit ägyptischen Flüchen und anti-menschlicher schwarzer Magie zu tun, die als Bewusstseins-Falle im Materialismus konzipiert ist. Wir sind in eine Schulden-basierte Struktur geboren, die von etwas Altem versklavt wurde, vor allen verborgen, doch es ist überall, und wir können uns nicht davon befreien, weil es mit allen Säulen der Gesellschaft verwoben ist. Derzeit haben die Menschen nicht viele Alternativen, um sich vollständig von der Notwendigkeit der Bezahlung für unsere grundlegenden menschlichen Bedürfnisse zu lösen, also ist der erste Schritt, uns selbst zu befähigen, genau zu verstehen, was diese Schulden-basierte Währung entworfen hat und sich weigert, mit ihren Ursprüngen übereinzustimmen.

Die ägyptischen Überlagerungen, die mit der vollständigen Skala der Alien-Invasion begann, mit der falsch geschriebenen Geschichte der Menschheit, wird in den Wert der Schulden-Währung kodiert. Es ist eingebettet in die Börse, das Banken-System und verstrickt mit allem, für das wir bezahlen, wie Miete, Rechnungen, Verpflichtungen von Schulden, die uns energetisch in den Punkt unserer Versklavung führen, die mit einem Ägyptischen Fluch begann. Die primäre Energie-Kraft, die von den Menschen geerntet wird, um die Macht in diesen kleinen Gruppen der Macht-Elite hinter den wichtigsten Regierungs-Strukturen zu erhalten, zieht eine regelmäßige Quelle magischer Kraft aus der NAA-Invasion und den ägyptischen Zeitlinien an. Dadurch, dass sie mehr und mehr karmischen Schwarze-Magie-Fluch verbreiten, werden mehr und mehr Menschen in die monetäre Versklavungs-Struktur geführt.

So ist die globale Währung entworfen, um massiven Reichtum für jene zu sammeln, die im Dienst am Selbst sind und die Anti-Christus-Muster benutzen, während es von jenen ferngehalten wird, die wirklich im Dienst für Andere und Christlich sind. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieses Kontroll-System seit 2012 nicht mehr annähernd so mächtig ist, und ein Großteil der Schwarz-Magischen-Währung nicht mehr ferngehalten werden kann, während sie die Kontrolle über die Erde verlieren. Wenn wir das Geld-System verstehen und wie es funktioniert, können wir von seinen schwarz-magischen und negativen Effekten befreit werden, ohne von seinem Design infiltriert zu werden. Zuerst müssen wir alle auf Furcht-basierende Motivationen aufgeben, die dazu dienen den Materialismus und das Geld als unseren Gott zu sehen und unser volles Vertrauen in unseren spirituellen Dienst und unsere Beziehung zu den Natur-Gesetzen Gottes setzen. Wenn wir aus unserem Herzen agieren wissen wir, dass wir als Nebenprodukt unseres hingebungsvollen Dienstes nach natürlichem Gesetz für Wohlstand sorgen und Wohlstand schaffen können. Natürlich wurden wir nicht ins Armuts-Bewusstsein geboren, wir wurden programmiert Sklave zu sein und das Armuts-Bewusstsein anzunehmen. Unser spirituelles Selbst steht an erster Stelle, und wir müssen uns selbst treu bleiben, um uns von der Furcht vor dem Tod und dem Sklaven-Programm im Armuts-Bewusstsein zu befreien.

Die Bedeutung des Werte-Tausches

Wenn wir uns in das neue Paradigma entwickeln und damit beginnen, die Bedeutung von Devisen- und Zahlungs-Systemen zu aktualisieren, befinden wir uns im Übergang zur Entwicklung eines neuen Wirtschaftsmodells. Wir werden anfangen müssen, dieses Modell in unserem täglichen Leben zu praktizieren, um es effektiv anzuwenden. Es ist unwahrscheinlich, dass das Konzept der Währung in unserer Lebenszeit auf der Erde aufhört zu existieren, sodass wir über eine Art von Währung nachdenken müssen, die die Menschheit ehrt und für sie sorgt, die Anreize für persönliche Verdienste, Tugenden, Sachkenntnis und ethische Qualitäten hinzufügt, während die Erde den höchsten Wert auf das Leben legt. Hinter den Kulissen gibt es alternative Währungen, um die globale Stabilisierung der Volkswirtschaften zu sichern, doch die Kämpfe in den Kabalen wüten über den vermeintlichen Verlust von Territorien und Macht.

Geld oder Währung stellt etwas von Wert dar, sowohl auf energetischen als auch auf materiellen Ebenen. Das Papier oder die Münze hat keinen Wert außerhalb dessen, was sie für diese Gesellschaft bedeutet. Geld oder Währung setzt sich in materielle Schöpfung, Dienst oder Leistung um, die der Empfänger des Geldes in einem Wert-Austausch durch seine eigene persönliche Zeit und Energie erzeugt hat. Geld repräsentiert den angesammelten Wert von Dienst-Leistungen und Beiträgen, die dazu beitragen, das gesamte Wohlbefinden der Gemeinschaft sicherzustellen. Wir müssen diesen Wert und Dienst an andere weitergeben, um die Geld-Energie weiter zu betreiben, um mit anderen zu tauschen, die auch auf ihre eigene Weise zum Wohl der Allgemeinheit beitragen. Wenn wir Menschen schätzen was sie dazu beitragen, ist der Wert in die Arbeit, den Dienst oder das Produkt eingebettet, die ausgetauscht werden. Das erhaltene Geld sollte den fairen Wert-Austausch dieser Arbeit repräsentieren. Geld erhalten repräsentiert den Wert eurer Arbeit, Zeit, Energie, Talente und Beitrag, wenn ihr das Geld ausgebt, anerkennt und ehrt ihr den Wert für das, was ein anderer Mensch geschaffen hat. Wir tauschen unseren Wert für den Wert eines anderen Menschen aus und verteilen den Austausch von Energie zwischen den Menschen und Systemen. Um Fairness zu wahren, sind ethisches Verhalten und Vertrauenswürdigkeit entscheidend, damit es eine gerechte Verteilung der Ressourcen zwischen allen Beteiligten gibt, da es auf Zeit und Anstrengung basiert. Eigenkapital in einem System bedeutet, dass es eine direkte Verbindung zwischen dem Wert, der mit den Handlungen eines Menschen verbunden ist, und dem Wert, der mit den Handlungen eines anderen Menschen verknüpft ist, gibt. Alle Menschen sind Bestandteile des gesamten Systems von Energie, das für ihren Beitrag gleichermaßen geschätzt wird, und dies ist notwendig, um gut funktionieren zu können. Gemeinschaften oder Energiesysteme in Organisationen beruhen auf Zusammenarbeit, Kooperation und fairen Wert-Austausch, um als Gemeinschafts-Ressource gedeihen zu können und jenen zugänglich zu bleiben, die Wert darauf legen und daran teilnehmen.

Im aktuellen Schulden-basierten Geldsystem, haben die meisten Menschen keine Wertschätzung für sich selbst. Sie haben keine Wertschätzung für andere oder ihre harte Arbeit, die Zeit und Mühe, die es benötigt, um Energie und Anstrengungen auf etwas zu richten, das geschaffen wird. Wenn Menschen nicht die Wertschätzung für die Energie anderer, ihre Zeit und Bemühungen halten, werden sie durch Selbst-Berechtigung oder Mangel an Wert in sich selbst zu Energie-Vampiren, die Energie wird abgesaugt und der Fluss der Zirkulation gestoppt. Jedes System der Energie, wie z. B. eine Organisation, die zu viele Menschen hat, die Energie-Vampire sind oder es ablehnen zur Gruppe beizutragen, diese Gruppe nicht wertschätzen für die Dienste, oder sich nicht mit einem fairen Wert-Austausch beschäftigen wollen, kann die gesamte Energie abfließen und die Organisation zunichtemachen. Die Organisation oder der Dienst wird nicht unterstützbar mit vielen Menschen, die es ablehnen einen fairen Wert-Austausch zu verbreiten. Aus diesem Grunde ist es wichtig Energie-Vampire auszusondern und über das Armuts-Bewusstsein umzuerziehen, um ein produktives Mitglied der Gemeinschaft zu werden.

Während Menschen lernen emotionale Fähigkeiten zu entwickeln, entwickeln sie Selbst-Wert und dann können sie die Zeit, Energie und Anstrengungen anderer Menschen und ihren Beitrag wertschätzen. Dieses energetische Konzept in jeder Organisation zu verstehen ist von entscheidender Bedeutung. In der gegenwärtigen 3D-Denkweise geben die Menschen Dinge frei, für den sie keine Wertschätzung haben, das ist katastrophal, es verbraucht wertvolle Ressourcen, ist äußerst verschwenderisch und unproduktiv. Die zentrale Komponente für die Menschheit ist in diesem wirtschaftlichen Wandel zu lernen das menschliche Leben und die natürlichen Ressourcen zu schätzen, während sie lernen, wie ein fairer Austausch sich auf die gesamte Gemeinschaft auswirkt. Um das wirtschaftliche Modell zu verschieben müssen wir zuhören, was die Menschen brauchen und ihnen keine Dinge geben, die für sie keinen Wert haben oder die sie nicht verwenden können. Viele Politiker in der Macht sind völlig aus dem Kontakt mit dem, was die Menschen wirklich benötigen, um eine höhere Lebens-Qualität zu erreichen. Wenn wir uns orientieren, um im Dienst des Ganzen und uns zu sein, unsere Talente kultivieren und authentisch handeln, für andere sorgen und uns bemühen uns zu verbessern, ist ein natürliches Nebenprodukt mehr Wohlstand und Glück zu manifestieren.

Aufblühen in der Neuen Energie

Während wir die alten Anti-Lebens-Str4ukturen demontieren, die das Wirtschafts-System durchdrungen haben, müssen wir, um erfolgreicher vorwärts zu gehen, unsere persönlichen Werte auf die Weise umwandeln, wie wir unsere Energie und unsere Währung getauscht haben. Wir haben die Gelegenheit, die Währung neu auszurichten mit dem, was wir wirklich wertschätzen, und es in einer Weise zu lenken, die Lebens-Kraft, Frieden und Wohlstand unterstützen. Auch wenn wir ein paar Cent in unserem Namen haben, müssen wir uns Selbst und andere ohne Groll oder Bitterkeit zu schätzen wissen. Wir müssen lernen, die Kraft und Disziplin in Furchtlosigkeit im Jetzt-Moment beizubehalten und keine Dinge aus Furcht vor dem Armuts-Bewusstsein zu horten. Dieses Gefühl von finanzieller Unsicherheit zu erfahren ~ auch wenn es sich erschreckend anfühlen mag ~ lehrt uns in erster Linie zu lernen, wie wir unsere spirituelle Verbindung führen und kultivieren, um uns vorwärts zu bringen. Wenn wir diesen unsicheren Zustand meistern, indem wir Fried4en und Ruhe beibehalten, können wir unsere Führung hören und in die richtige Richtung geführt werden. Geduld ist erforderlich, denn verzögerte Befriedigung lehrt das Ego, dass es nicht mehr das Sagen hat. Die Schaffung neuer Währungs-Formen wird erforscht werden und während dieser Phase des Übergangs zunehmend entwickelt werden. Die jüngsten Veränderungen in der neuen Energie-Architektur seit Ende 2012 werden schließlich einen ausgeglichenen Energie-Austausch für jene Menschen unterstützen, die aufrichtig die Güter und Dienstleistungen mit absichtlicher humanitärer Wertschätzung unterstützen. Wir müssen besser die Korruption und satanischen Rituale verstehen, die die Geldmenge kontrollieren und bewusst diese Kontrolle über uns außer Kraft setzen. Lernen uns selbst und das Geld zu segnen, während wir unsere Werte über Geld verändern, ist ein mächtiger Weg zu beginnen, um zu einer positiven Veränderung der Verteilung der Geldmenge, die wir jetzt haben, zu kommen.

Einige allgemeine Grundregeln müssen verstanden werden, zu lernen, dass, wenn wir uns verpflichten unsere spirituellen Werte mit dem Dienst für andere auszurichten, wir allen dienen ~ selbst wenn es düster und unmöglich im Äußeren erscheinen mag. Manchmal habt ihr vielleicht das Gefühl, dass ihr in einer Sackgasse arbeitet, dass ihr eure freie Zeit mit der Entwicklung eures inneren Wissens und Klarheit des Selbst verbringen könntet. Die vergangenen Armuts-Bewusstseins-Ängste und Gefühle der Abhängigkeit vom Materialismus können einige Zeit der Reinigung benötigen. Werdet euch bewusst, wo es Schwachstellen gibt, wo Armuts-Bewusstsein, das ist der erste Schritt zur Stärkung von euch selbst, um diesen Ängsten gegenüberzustehen und sie hinter euch zu lassen. Wenn ihr in einer erzwungenen Pause Einnahmen verdient, reflektiert darüber, wie ihr einen Wert-Austausch mit Menschen schaffen könnt, die das Leben wertschätzen. Richtet euch neu aus, bewertet alle Armuts-Gedanken-Formen neu, die nicht eure eigenen, sondern Reptilien-Verstandes-Kontrolle sind, um eine Sklaven-Rasse zu konstruieren. Überschreibt diese Gedanken mit Gefühlen und Inspirationen der Freiheit, Kreativität und ungenutzten Potentialen als menschliche innere tragende Lebenskraft, zum Ausdruck gebracht durch euren Verstand, Körper und Spirit.

Hier sind einige Richtlinien euch daran zu erinnern, eine Währung als Werte-Austausch in der neuen Energie-Architektur zu schaffen:

Beabsichtigt einen klaren Werte-Austausch und Zweck in allen beruflichen und persönlichen Beziehungen zu etablieren.

Ehrt alle Transaktionen, die ihr als „Win-Win“-Szenario darstellt, statt als Gewinner/Verlierer.

Seid furchtlos bei jeder Transaktion/Trennung von Währung oder Geld, auch wenn es Rechnungen sind.

Entwickelt eine bessere Kommunikations-Fähigkeit und eröffnet den Dialog für absolute Klarheit über den Austausch und die Erwartungen, die vorher zwischen den Beteiligten besprochen werden.

Die Zahlung erfolgt mit vollem 100%-Wert der Währung. Nichts abwerten, ihr zahlt für den Dienst oder die Waren, die ihr beansprucht.

Setzt die Absicht, Währung nur von jenen zu empfangen, die wirklich euch und euren Dienst wertschätzen.

Segnet und heiligt alle Ressourcen, die ihr mit Wertschätzung für das Leben habt. Seid dankbar.

Wenn eine Zahlung mit negativer Energie oder Abwertung empfangen wird, segnet die Transaktion mit 100% Wertschätzung und löst die negativen Schnüre zwischen den Parteien, die ausgetauscht haben.

Die Art und Weise des Austauschs auf Basis des Armuts-Bewusstseins wurde in der Vergangenheit häufig als Vampirismus bezeichnet, eure Seele für Geld verkaufen, Betrug oder Manipulation, um aus einem anderen etwas herauszusaugen, das wird nicht mehr toleriert. Verkleidete Produkte, von denen ihr nicht glaubt, dass sie für euch arbeiten, die nicht auf eure persönliche oder spirituelle Entwicklung ausgerichtet sind, werden als tote Energie wahrgenommen werden. Wenn wir die tote Energie nicht ansprechen, können wir vielleicht energetische Konsequenzen für diese Entscheidung haben. Ein gesundes Selbstwertgefühl und persönlichen Wert zu erreichen geschieht, indem wir uns als Seele würdigen, Ziele und Inspirationen sind unsere täglichen Übungen der Neubewertung unserer persönlichen Prioritäten. Die gute Nachricht ist, dass wir jede Unterstützung im Universum haben, um uns zu helfen, diese tiefen Veränderungen zu unterstützen und zu einem liebevollen Ergebnis zu machen. Wir müssen verstehen, dass wir aufgefordert sind, die Stande zu erhöhen. In diesem Jahr wird sich die Intensität zur Umwandlung der alten Ordnung erhöhen, und dies zielt auf die Struktur der Wirtschaft und Geld-Versorgung. Lassen wir uns nicht davon erschrecken, bleiben wir wach, während wir durch die Dunkle Nacht auf dem Planeten gehen und wisst, dass dies ein notwendiger Teil der Umwandlung ist. Bewertet eure Prioritäten und euch selbst neu.

Wenn es hart auf hart kommt, konzentriert euch auf die vier Säulen

2017 wird ein sehr intensives Jahr und es kommt vielleicht noch rauer im Erdenkreis. Als ein Ergebnis müssen wir uns vielleicht eine dickere Haut wachsen lassen, aber unser Herz weich, mit Mitgefühl und Einfühlung behalten. Angesichts der verschiedenen Herausforderungen, denen wir heute als Teil der Menschheit gegenüberstehen ist klar, dass wir keine wirkliche Kontrolle über die äußere, die größere Umwelt oder das Ergebnis haben. Das bedeutet, dass wir alle unsere Prioritäten verändern müssen, um die inneren und wichtigsten Teile von uns als kritischste Teile zu bewahren, um Glück zu empfinden. Das bedeutet auch, dass wir eine Menge von dem kontrollieren können, wie wir denken und zu was wir uns bewegen. Unser größtes Glück beruht auf unsere persönlichen Einstellungen. Egal wer wir sind und welche Stufe der spirituellen Entwicklung wir haben, alle Menschen können sich darauf stützen, um uns daran zu erinnern, wie wir Glück finden können, während wir persönliche oder globale Turbulenzen erleben.

Die vier Säulen zum Glücklich-Sein

AUSDEHNUNG: Konzentriert euch auf das persönliche Wachstum in Richtung spirituelle Authentizität und Veränderung der Lebenserfahrungen, um diese Ausdehnung zu schaffen.

VERBINDUNG: Sinnvolle menschliche Beziehungen und tiefe Verbindungen in unserem Leben pflegen und kultivieren.

DANKBARKEIT: Übt Wertschätzung und Dankbarkeit für das, was ihr jeden Tag habt.

DIENST: Der Dienst und Beiträge zum größeren Ganzen machen einen Unterschied.

Glück und Dankbarkeit sind eine Einstellung, von denen wir alle jeden Tag mehr schaffen können. Es gibt viele Dinge, denen wir heute in der Welt und in unserem eigenen Leben gegenüberstehen, die schwierig und schmerzhaft sind. Diese Tatsache muss nicht die Fähigkeit ändern, sich jeden Tag in unserem Leben glück zu fühlen, auch wenn man das größere Bild sieht. Wenn wir uns in unserem persönlichen Wachstum ausdehnen, beginnen wir die Gefühle der Verbindung mit dem Leben zu erfahren, und dann können wir uns entscheiden dankbar zu sein, dass wir einen Unterschied durch unseren vorsätzlichen Dienst für das Ganze machen können.

Langsam, stetig und einfach

Es wird für jeden von uns wichtig sein, unsere Weisheit und Unterscheidung zu nutzen und wirklich zu fühlen, wo neue Ebenen des Wandels in unserem Leben geschaffen werden können. Es fühlt sich an, als gäbe es in diesem Jahr mehr Gelegenheiten, um den Wert-Austausch, die Qualität und den Wert unseres Lebens, zu erhöhen, auch wenn es sich wie eine turbulente Zeit in unserem Leben anfühlen kann. Wir haben Unterstützung, und wir haben die Fähigkeit, den Wert zu erhöhen, auf eine Art und Weise, wie wir es vorher nicht machten. Auch wenn es auf der Außenseite nicht so aussehen mag, wir haben mehr Lebens-Energie zur Verfügung. Die Dankbarkeit für das was wir haben, hilft den Wert zu vervielfachen, den wir ins Leben bringen, und ist ein Teil des Austauschs und bringt mehr Wert dazu.

Wir müssen uns disziplinieren, um nicht den Experten zum Opfer zu fallen, die die Welt zerbröckeln. Es wird eine Menge Lärm und Ablenkung geben. Fallt nicht der Autosuggestion zum Opfer. Der Dienst für andere wird als Gesetz der Struktur zum Ende des Jahres 2017 verankert werden. Erkennt, es gibt genug für alle und integriert dieses Verständnis in die Art und Weise, wie ihr die Dinge betrachtet. Was auch immer wir tun, um Einkommen zu schaffen, erkennt wo die Tentakel und Bewusstseins-Fallen sind, das wird uns helfen, die Fallen von Dramen und Furcht zu vermeiden. Dem Gesetz des Einen und Dienst an anderen zu folgen, erlaubt dem Universum, diese Ressourcen an uns zurückzugeben, was jedoch nicht möglich ist, wenn wir in Bewusstseins-Fallen fallen. Wenn wir die persönliche Wertschätzung und die spirituelle Integrität wahren und mit den spirituellen Kräften im kommenden Jahr zusammenarbeiten, deshalb sollten wir uns bemühen, keine Bedingungen dafür zu setzen, wie etwas davon ausgeht. Es sieht so aus, als ob das was wir erwarten, und die am meisten ausgerichteten Optionen oft in der 11. Stunde kommen.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Ich danke euch für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein. Wir beten gemeinsam während für den Frieden auf der Erde im Jahr 2017.

Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures verkörperten Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Energie-Synthese Armuts-Bewusstsein ~ Teil 2
Lisa Renee, Januar 2017  Übersetzung: SHANA
Kommentar veröffentlichen