2017-01-25

Engel Orakel der Liebe vom 25. Januar bis 01.02.2017




Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, wird der Mut geboren!

Anmerkung vorab: Als ich heute kurz davor war, das Engel Orakel der Liebe zu legen, tauchte ein Bild mit dem Spruch "Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, wir der Mut geboren!" auf, in dem es also um die Transformation von Angst in Mut geht. Ich war daher schon recht gespannt auf die Legung des EO der Liebe.

In der kommenden Liebeswoche kommt es zu wichtigen Versöhnungen, die eine Bindung von Personen an Menschen und Lebensumstände bewirkt haben, die eigentlich nicht mehr stimmig sind. Themen des Kehl und Solarplexus Chakras (!) kommen nun in die Heilung und Transformation, so dass wir erkennen können, was wir loslassen sollten, weil es nicht mehr zu uns oder unserem Weg gehört. Positive Entwicklungen im Liebesleben rücken damit für uns (hier kommt auch ein konkreter Hinweis der Engel auf die Männer!) immer näher in unsere Reichweite...

Ausbildung zum/r Energieheiler/in:
https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.