2018-04-06

Eva Maria Eleni: Das Ankommen in der Wahrheit über DICH, lässt all die tief sitzende, hemmende Angst zu Asche verbrennen


Immer tiefer können wir nun in die Verbindung mit unserem Wahren Wesen gelangen. Immer umfassender breitet sich eine innere Erkenntnis aus. Sie bringt eine Gewissheit mit sich, die uns eine Wahrheit spüren lässt die fern ist von allen Ego-Strukturen, fern von all den vielen Ideen und Konzepten.

Wir können eine so tiefe und umfassende Freiheit finden, weil die neu gewonnenen Erkenntnisse so klar, so deutlich und unvergesslich sind - haben wir sie wieder wirklich verstanden und können sie auch wirklich annehmen und AKZEPTIEREN.

Gleichzeitig erfahren wir die Bedeutung unseres Lebens ganz neu. Wir erleben uns selbst ganz anders. Vielleicht machst du in letzter Zeit auch immer wieder die Erfahrung, dich wie ein "Schlafwandler" zu fühlen, obwohl du eigentlich "wach" bist?

Der Frühling zeigt uns nun beinahe täglich so viel Neues. Neues Leben sprießt und gedeiht. So vollzieht sich dies auch in uns. All die vielen Einbildungen, Illusionen und Verblendungen werden aus unseren Augen gewaschen. Der Nebel lichtet sich mit jedem Tag mehr.

In vielen Herzen haben sich noch tiefe Wunden verborgen. Sie liegen jetzt direkt vor uns, sind direkt spürbar. Endlich sind sie aus der Tiefe empor gekrochen. Es ist einfach Zeit, sich jetzt endlich ihrer anzunehmen - aber auf eine ganz andere Weise. Was uns zutiefst verunsicherte und ängstige, was die tiefste Wunde überhaupt geschlagen hat, war unsere Entkoppelung von der Wahrheit - obwohl sie letztlich jeder Mensch ganz genau fühlen kann. Das Problem ist nur, wir haben uns so sehr mit der Illusion und mit dem Trug arrangiert und abgefunden, dass uns die vermeintliche Abkoppelung von unserer Wahrheit (was letztlich tatsächlich auch nur eine Illusion ist) immer wieder von neuem zutiefst schmerzte.

Doch jetzt ist eine ganz neue Zeit angebrochen. Die Wahrheit ist wieder so nah, so spürbar und wir dürfen erkennen, dass all die tiefen Schmerzen endlich wirklich und umfassend losgelassen werden können. 

Gönne dir viel Ruhe und lass deinem Körper und deinem gesamten seelischen Gefüge einfach die Zeit, die es braucht.

Nichts ist nun wichtiger, als dich dem Prozess deiner Heilung und inneren Verschmelzung einfach zu öffnen. Schau dir einfach an, was sich dir zeigen will. Öffne dich für die Möglichkeit, dass sich dir Neues, Ungeahntes zeigt oder sich Bekanntes plötzlich ganz anders präsentiert als bisher!

Du kannst jetzt sogar alle Angst verlieren, denn die Illusion deiner Begrenztheit löst sich mehr und mehr auf - lass es zu!

Immer mehr und deutlicher wird sich dir zeigen, worauf du so lange schon hingearbeitet hast.
Wichtig ist DEIN Herz und das was in DEINEM Leben jetzt gesehen, angenommen und umgesetzt werden will!

Du bist ein Hüter des Lichts in dir. Diese Aufgabe ist die deine!

Zuletzt noch etwas Grundsätzliches über/zu meinen Texten:
Ich möchte dich bitten, meine Beiträge als eine Chance und Möglichkeit aufzufassen, verborgene Türen zu erkennen oder sie auch als Ermutigung und Bestätigung zu verstehen, wenn du bereits ähnliches erspüren kannst. Sie sind aber nicht dafür gedacht, dich in eine Position zu bringen in der du dich minderwertig fühlst. Dies ist kein Wettbewerb! Niemand bekommt etwas, nur weil er schneller irgendwo hin kommt. Dies ist ein Gedankengut, das aus den alten Ego-Ideen und vielfach genährten Vorstellungen entspringt. Schau in diesem Falle lieber hin, wo du noch ungeduldig mit dir selbst bist! Tatsächlich sollst du ja nirgendwo anders hingelangen, als "einfach nur" ganz tief in DIR selbst anzukommen. Dafür wäre es geradezu hinderlich und schädlich, wenn du dich unter Druck setzt.

Was immer dich auch triggern mag, sieh es vor allem anderen erst einmal gelassen! Erkenne einfach wo DU jetzt für dich stehst - ohne dir Vorhaltungen zu machen, aber auch ohne dich darauf bequem auszurasten (denn auch diese Art des Umgangs hält einen Widerstand aufrecht, der letztlich schädlich ist).)

Wünschst dir Unterstützung für deinen Weg? Viel dazu findest du in meinen Büchern!
Näheres zu meinen Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.