2018-04-29

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 28.04.2018


übersetzt von Emmy.X

Guten Morgen. Wie schnell die Woche vergeht! So viele können jetzt physisch/emotional/geistig den Anstieg der Energie spüren und es ist gut zu wissen, dass wir uns immer näher kommen, wo immer wir hingehen! Um den Schwung aufrechtzuerhalten und die Spannung hoch zu halten, damit DAS EVENT eintreffen kann…. Ich habe mich gefragt, ob ihr mit uns über die Reinigung der Zirbeldrüse sprechen könntet? Wir sind dem Thema einmal nahe gekommen, dann aber nie wirklich auf den Grund gegangen.

Wir begrüßen jeden einzelnen von euch. Diejenigen, die sich dafür entschieden haben, sich auf die Lichtenergie zu konzentrieren, die durch sie hindurchfließt, fühlen sicherlich den Unterschied in sich selbst. In einer Weise, die die Seele beruhigt und den Geist ermutigt. Ist es nicht so, dass ihr euch sogar anders fühlt, wenn ihr in den Himmel schaut…. bei Tag oder bei Nacht?

Nun, ich kann nicht für andere sprechen (aber scheinbar sagen so manche, dass ich es tue!) Aber für mich ist das ein klares Ja! Es fühlt sich einfach anders an.

Das ist es, was wir meinen, Blossom, wenn wir sagen, dass alles gleich und doch anders sein wird. lhr seid am Beginn…. denn es ist nur der Anfang…. des spürbaren Wandels… um durch die Schleier der Nebel zu sehen“ würden wir sagen. Je mehr sich eure Wahrnehmung erhöht, desto mehr werden sich diese “ Formen “ von Veränderungen zeigen. Ihr werdet es überall um euch herum bemerken…. 
NATUR IN IHRER SCHÖNSTEN FORM.

Wir freuen uns, wenn wir über den „lichten Durchgang“ sprechen…. in Bezug auf dieses spezielle “ Zugangstor „, das strategisch in eurem Kopf platziert ist. Wie viele von euch wissen, ist es ähnlich zu dem, wie ihr…. eine Walnuss erkenne/kennzeichnen würdet.
Und wir haben diese Analogie vor allem deswegen gewählt, weil es jetzt eine verkrustete Hülle gibt, die sich um euch herum gebildet hat.

Ich habe einmal gelesen, dass Fluorid eine Hauptursache dafür sein könnte.

Es gibt viele Chemikalien, die als Übeltäter auftreten. Doch konzentrieren wir uns auf die „Entgiftung“.

Zuerst einmal erinnert euch daran, dass IHR die Kontrolle über euch selbst habt. Deshalb wird das, wozu ihr euch in eurer Vorstellung entscheidet, zu eurer ‚WIRKLICHKEIT.

IHR ‚macht euch selbst‘ zu dem, was ihr innerhalb der Grenzen eurer Körperlichkeit seid. Wir sprechen zwar in diesen Begriffen, aber wir verstehen darunter NICHT EURE ESSENZ…. wir sprechen davon, dass Ihr Eure EIGENE WELT aus Euren inneren Augen erschafft!

Und wir würden das noch weiter ausbauen, indem wir sagen, dass diese Zirbeldrüse das Auge eures Geistes ist…. das euch, wenn es geöffnet wird, überall hinbringen kann, wohin ihr wollt.

Im Laufe der Zeit wurde daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass es bis zu einem gewissen Grad deaktiviert ist, so dass es euch nicht alles, was ist, enthüllen kann.

Wie funktioniert das?

Indem man es festhält. Durch die Straffung. Indem man es über viele Äonen von Jahren komprimiert. Wir würden es mit Amphibien vergleichen, die bestimmte Körperteile nicht mehr benötigen, da sie sich an Land bewegten und somit ihre Flossen und dergleichen im Laufe der Zeit überflüssig wurden.

Wegen der fehlenden Verwendung dieser Drüse wurde sie fast überflüssig. Nicht aus Mangel an Interesse…. sondern aus Mangel an Wissen über ihre Existenz. Für diejenigen, die an der Macht waren…. diejenigen, die im Laufe der Geschichte ‚das Wissen‘ hatten, wollten nicht, dass ‚ihre Geheimnisse‘ KOSTENLOS für alle zur Verfügung standen. Denn dann wäre in der Tat ‚ihre‘ Macht über euch verschwunden.

Nur durch das Erwachen der Seelen wird dieses magische Portal wieder…. im göttlichen Timing erkannt…. WOFÜR ES IST… UND WAS ES KANN….

Also würden wir den Vorschlag machen, es mit dem mächtigsten Werkzeug, das euch zur Verfügung steht, „freizugeben“.
VISUALISEIRUNG. (Vorstellungskraft, Darstellung)

Ihr könnt unzählige Wege finden, um die Barrieren niederzureißen…. um die Mauern zu durchbrechen… um die Hülle aufzubrechen, die euch daran hindert, euer volles Potential auszuschöpfen.

UND …. wir empfehlen Euch, dies täglich zu tun.

VISUALISIERT …. zum Beispiel… kleine… Engel/Arbeitskräfte… die rumpicken, es aufhacken, weg schaffen. Schaut euch die gesamte Szene an und beobachtet, wie die Schale zerbröckelt und alle Trümmer weggefegt werden.

VISUALISIERT …. das wärmste klare Wasser (LIEBE), das aus einer Gießkanne darüber gegossen wird…. mache das jeden einzelnen Tag.

Vielleicht stellt ihr euch vor, dass eure heilenden Hände es in dem WISSEN streicheln, dass es weicher und dünner wird.

Vor allem aber empfehlen wir zu solchen Bildern…. LIEBE ZU SENDEN.

VISUALISIERT das goldene weiße Licht …. aus/von … der Göttliche Quelle…. das seid IHR…. die aus eurem Inneren leuchtet… und aufgrund der Natur dieses Lichtes…. gibt es das WISSEN, dass, wenn es „durchstrahlt“… dann ist es möglich… alle Dinge…. für euch, alle „konkreten Gefängnisse“, die sich im Laufe der Zeit verhärtet (im inneren versteckt) haben, aufzulösen.

VISUALISIERT …. viele Möglichkeiten, es freizulegen. Haltet es es tagtäglich sauber….

Ein Teil des Zähneputzens!

Wie auch immer ihr euch entscheidet, so wird es sein. Es ist vorteilhaft, sich dann, wenn man in der Meditation sitzt, vorzustellen, einen Schalter zu betätigen…. wie bei einem Licht. Und sehr langsam, beobachtet ihr, wie ihr euch im Uhrzeigersinn zu drehen beginnt…., bis ihr wisst, dass ihr euch in ein sich drehendes Licht verwandelt…. konzentriert euch eine Zeit lang darauf und lasstdann eure… ‚Phantasie/Vorstellungskraft’… von dort aus weitermachen.

Wenn man versteht, dass es ein ‚Portal‘ ist…. das eigene persönliche Tor zu ‚woanders’…. dann wird man durch Übung und Erfahrung eine gewisse Menge von dem ‚lernen‘, wozu man fähig ist. Wir sagen „gewisse Menge“…. denn es ist klug, klein anzufangen. Erlaubt euch, mit der göttlichen Absicht des Seins dort hinauszugehen, wo eure Seele sich wohl fühlt. Ihr werdet verstehen was wir meinen, wenn ihr damit arbeitet.

Das ist ein so wertvoller Teil von dir…. Schätze ihn… Nutze ihn und er wird dir gut dienen.

Darf ich auf den Punkt zurückkommen als ihr gesagt habt, dass wir nicht daran gewöhnt wären und es sich deshalb verringert hat? Könntet ihr das etwas näher ausführen?
Diejenigen, die davon wussten und es benutzten, müssen in der Lage gewesen sein, ‚es für sich zu behalten‘, wenn es unsicher war, ‚es bekannt zu geben‘, während sie es benutzten?

Und das taten sie auch. Dennoch, wie wir sagen…. wurden Wege gefunden, um zu verhindern, dass es sein volles Potenzial ausschöpft.

Was für Wege?

Manipulationen an der Genetik, zum Beispiel. Und wir würden sagen….in diesen Zeiten, in denen ihr lebt und bereits schon seit einer ganzen Weile…. dass die Impfungen, die so genannt werden ‚zur Vorbeugung oder um Krankheit zu verhindern‘, eine große Tarnung sind, um das ’normale‘ Funktionieren der göttlichen Funktionen des Körpers zu stören.

Ich hasse es auszusprechen…. doch einige ‚Unschuldige‘ werden Minuten nach der Geburt von ihren leichtgläubigen Eltern impfen gelassen, weil sie ‚glauben‘, dass es das Richtige ist.

Seid ganz beruhigt und wisst, dass sich das ändern wird. Wenn Wahrheiten herauskommen…. es ist diese ‚Verzerrung‘ – eine von so vielen, die ‚aus dem Reich verbannt‘ werden!

Doch so viel Schaden wurde bereits so vielen zugefügt.

Liebste Blossom … mit Respekt… könnte man das nicht über so viele Dinge sagen, die auf eurem Planeten stattgefunden haben und noch IMMER geschehen?
DESHALB SEID IHR JETZT HIER!
JEDER EINZELNE VON EUCH!
UM DIESEN WECHSEL EINZULEITEN … ZUM HÖCHSTEN WOHLE VON ALLEN!

Je mehr ihr euer Licht erkennt und JETZT in euch selbst geht…. in eure WAHRHEIT … desto stärker und großartiger erkennt ihr euch selbst. IHR KÖNNT ES JETZT FÜHLEN…. Ihr könnt es jetzt erkennen… und das ist DIESER ANFANG.

Multipliziert dieses FÜHLEN, dieses WISSEN …. im Vertrauen auf euch selbst… und dann… stellt euch einfach vor, DASS DIE VERÄNDERUNG, DIE IHR MACHT… GERADE… DURCH EURER SEIN/DURCH DAS LEUCHTEN EURES LICHTES geschieht!

Diese neue Welt KANN zum Beispiel KEINE Impfungen mehr haben,…. denn es soll keine Krankheiten geben…. keine vom Menschen verursachte Krankheit.

Wenn Wahrheiten aufgedeckt werden, werden so viele schockiert und entsetzt über das sein, was geschaffen worden ist, um Menschen zu versklaven – unterwürfig zu machen und sie so „in Schach zu halten“.

Und doch verwirrt es mich manchmal. Wie IHR sagt, dass niemand die Kontrolle über uns hat…. niemand kann unsere Seele kontrollieren.

Und das ist auch so. Wir würden den Vorschlag machen, dass vielleicht die „Auswirkungen“ eines solchen „Vorgangs“ voll zum Tragen kommen, wenn nicht bekannt ist, dass er stattfindet. Das geht schon seit Ewigkeiten so. Ja, es gibt viele, die immer noch „im Dunkeln tappen“. Doch es gibt jetzt so viele…. so viele KRIEGER DES LICHTS, die ‚das Licht am Ende des Tunnels‘ gesehen haben und deshalb zu den Tatsachen erwachen!

DAS LICHT…. DER VERSTAND IM LICHT…. DAS BIST DU…. KANN ALLES ÜBERWINDEN.
LICHT ENTFERNT DIE DUNKELHEIT.
LICHT BESEITIGT DIE ANGST.
LICHT ERLAUBT ES EINEM, SEINE KRAFT ZURÜCKZUGEWINNEN.
LICHT STEUERT ALLES.

Wir würden also sagen, es ist WISSEN, Liebste Seelen, WISSEN von dem, was dir ‚angetan‘ worden ist…. das kann dir erlauben, die Kontrolle wiederzuerlangen.

DAS WISSEN SELBST…. DASS DAS LICHT DER GROßE BEHERRSCHER IST UND NICHTS DIE KONTROLLE DARÜBER HABEN KANN.

Wenn ihr dies WISST…. wenn ihr dies spürt…. wenn ihr Fülle werdet… dieses Licht, das ihr seid…. mit allen Hindernissen, die für dieses Verständnis entfernt wurden…. dann werdet ihr erkennen, dass niemand in euren Kopf gelangen kann. Niemand kann in dein eigenes Licht greifen und es dir wegnehmen.

Du bist die stärkste Einheit des Lichts…. und drückst dich als Mensch aus…. denn das ist dein Anliegen…. in diesem Moment des JETZT.

Du hast dich entschieden und wurdest ausgewählt, an diesem Spiel teilzunehmen.

SO IST DIESES SPIEL!

Ich glaube, ihr wollt, dass ich sage: ‚Spiele sind zum Spaß’….

Solltest du dich dafür entscheiden… dann wird es so sein.

Bring deinen Spaß zurück, verstehst du?

Freude in dein Leben zu bringen ist eine unmittelbare ‘Anhebung der Erde!’

Ich weiß, dass viele sagen würden: Kommt runter und versucht es! Versucht ihr mal, inmitten dieses verrückten Chaos Spaß zu finden.

Und wir würden antworten…. Wenn du ihr euch auf das Chaos konzentriert… werdet ihr im Chaos ertrinken. Wenn ihr euch darauf konzentriert, etwas Spaß zu finden…. werdet ihr ihn auch finden! Machen euch also daran …. Spaß zu finden!

Für mich reichen nur ein paar Minuten in der Gesellschaft meines Enkels und ich „erinnere“ mich an Spaß und Freiheit.

Sollte man die Entscheidung treffen, HEUTE Spass zu haben…. dann kann man definitiv ankreuzen: „Ich habe heute zur Erhöhung der planetarischen Schwingung der Erde beigetragen“.

Leider und doch ist es so,…. dass die dunklere Seite des Mondes nicht nur Schatten über den Planeten geworfen hat, sondern auch OHNE dessen Energie gewesen ist.

Man hat sich in der Plackerei des Überlebens verirrt.

ABER ES IST ZEIT, SICH ZU BEFREIEN. ES WAR IMMER ZEIT, SICH ZU BEFREIEN!

Wenn mehr und mehr Seelen in ihre Wahrheit erwachen…. wenn sie den ‚Schein‘ erkennen, der als Wahrheit dargestellt wird, und anfangen, das ULTIMATIVE LICHT DER LIEBE zu ENTDECKEN, DAS IST…. die Kraft, die dadurch in eurem Planeten aufsteigen wird…. wird es so vielen mehr erlauben, aus der Form auszubrechen und frei zu werden.

Welche Göttlichkeit darin liegt!
VISUALISIERT, VISUALISIERT, VISUALISIERT auch euch selbst und leuchtet euer Licht von innen heraus.

ABER JETZT…. ERKENNT UND FÜHLT…. WIE IHR EUCH DEN UNTERSCHIED IN EUCH VORSTELLT.

Weil…. in/auch EUCH …. dies zu tun…. MACHT DEN UNTERSCHIED.

Ich nehme an, ihr sprecht hier von dem Unterschied in der „Schwingungsebene“ und dem WISSEN, dass unser Licht die göttliche Kraft ist? Es kommt nicht vom Ego…. dieses Licht im Inneren zu erkennen. Das ist eine Erkenntnis, zu der ich gekommen bin.

Und das ist ein weiterer „Trick“, der erfunden wurde, um die Seele zu verkleinern.

Was meint ihr damit?

In diesem …. wurde es eine gesellschaftliche Akzeptanz NICHT das Selbst aufzubauen…. denn das war bekannt als …. egoistisch/einer mit einem großen Kopf. Also wieder, im Laufe der Zeit…. fühlte man es richtig… man wurde im falschen Wissen erzogen…. dass es nicht das Richtige war, dem Selbst zuzugeben, dass man glänzen konnte…. und so hörte man auf, dies zu tun.

JETZT ändert sich das zusammen mit der Schwingung des Planeten.

SICH UNWÜRDIG ZU FÜHLEN, DIENT NICHT DER SEELE ODER DEM GANZEN.

Zu sabotieren, wer ihr seid…. würden wir sagen…. ist eine Beleidigung für euch selbst und wenn wir so kühn sein dürfen, sagen wir…. eine Beleidigung der Schöpfung!

Whoa…. schön ausgedrückt!
Ehrlich gesagt, Blossom. Wenn ihr erkennt, wer ihr seid…. das Wesen von euch selbst…. wie kann man dann denken, dass man ein unwürdiges Wesen ist?

DU KANNST NICHT UNWÜRDIG SEIN.

DU BIST DAS STÄRKSTE KRAFTVOLLE LICHT DER LIEBE…. UND VERDIENST DAS HÖCHSTE VON ALLEM, WAS IST.

LIEBE LICHT IN SEINER HERRLICHKEIT IST ALLES, was GUT ist…. sich für unwürdig zu halten, ist sinnlos und unwürdig!

Ich weiß, dass wir kurz vor dem Ende der Sitzung stehen, und Ihr erwähnt das große „Kopf-Thema“, das erinnerte mich an eine Frage, die mir jemand über die Riesenstatuen stellte, die überall auf der Welt gefunden wurden, die sich manchmal gegen einen Berg lehnen usw. Sie sehen aus, als wären sie von einer sehr talentierten Hand geschnitzt worden. Aber es ist jetzt bewiesen (oder so sagen sie), dass sie versteinert waren. Einige wurden aufgeschnitten und Blutgefäße, Knochen, Rippen, Adern, Sehnen etc. sind deutlich sichtbar. Sie sind scheinbar sehr alt und überall. Ich dachte nur, ich werfe diese Frage mal mit rein!

Liebe Seelen, in der Tat würden wir gerne sagen, dass diese „Überreste“ von Riesen stammen, die einst auf eurem Planeten lebten. Wie ihr selbst…. waren sie Besucher. Sie wohnten dort nicht, solange die Bedingungen für ihr Wohlbefinden nicht geeignet waren. Die Atmosphäre war nicht kompatibel und es zeigte sich schnell, dass sie in ihr nicht überleben konnten.

Sie müssen wie gelähmt gewesen sein, damit sie versteinert werden!

Ho Ho Ho … was glaubst du, was wir erzählen?

Nope. Das überlassen wir dem Weihnachtsmann! In diesen Tagen wäre es LOL…. Nur für euren zukünftigen Gebrauch.

Wir werden es in Erinnerung behalten.

Ich MUSS hier die Gelegenheit beim Schopfe packen und fragen, WANN kamen sie?

Wir würden sagen, vor der Dinosaurier-Ära eurer Zeit.

Gibt es sie noch?

Ja, diese Riesen fanden schließlich einen Planeten, der ihren Bedürfnissen besser entsprach…. nicht nur in der Atmosphäre, sondern auch in der Größe!

Und natürlich muss ich euch abschließend fragen, wo dieser Planet ist?

Außerhalb eures Sonnensystems. Es hat wenig Sinn, das weiter auszuführen, bei allem Respekt.

Ich danke euch. Eine höchst profitable Begegnung heute. Nicht, dass es nicht immer si wäre! Es macht mich glücklich zu wissen, dass immer mehr Seelen auf eure Botschaften ‚klicken‘. Es ist meine göttliche Absicht, euch und die „Weiße Wolke“ dazu zu bringen, so viele Seelen wie möglich zu erreichen, zu erwecken und zu erleuchten. Langsam…. einer nach dem anderen… Tag für Tag…. IHR tut das… wofür ich so dankbar bin. Es ist in der Tat eine Ehre, auf diese Weise zu dienen, das Schiff zu sein, in dem ihr dies möglich macht. Ich bin gesegnet.

Wir ehren jeden Einzelnen dafür, dass er in dieser Zeit auf der Erde ist…. die Entscheidungen zu treffen, die so viele erwachen und erleuchten.

Ich danke euch vielmals. Wie immer war es ein Vergnügen.

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Kommentar veröffentlichen