2018-04-25

Diane Canfield, „Riesige-Energie-Welle-Ankommend“, 24.04.2018, 21:00 Uhr


Ihr Lieben,

Momentan kommt eine RIESIGE ENERGIEWELLE HIER AN. Es begann vor etwa 15 Minuten. Ich spürte, wie es anfing und fühlte einige der mir bekannten und bereits vertrauten Gefühle meiner Erfahrungen mit den vergangenen Wellen. Da ich jede Welle, die auf unsere Mutter Erde kommt, spüre, kann ich genau sagen, wann sie angekommen ist und welche Symptome sie verursachen kann:

- Benebeltes Gehirn [AzÜ: wo noch eines ist, ansonsten nebellose Leere … ;-)]
- Intensives Übelkeit
- Lust auf einen Spaziergang in zwei Welten gleichzeitig
- Verschwommene Sicht
- Intensives Prickeln rund um das Kronenchakra/Schädeldecke
- Schwindelgefühl
- Angst
- Erhöhte Herzfrequenz

PS: Muss nicht alles auf einmal sein / und ist in Dauer & Intensität individuell variierend

Es ist nicht einfach für mich, diesen Beitrag zu verfassen, gerade weil diese Wellen hereinbrechen, aber ich fühle, dass dies meinen interessierten und teilhabenden LeserInnen hilft, ihr/sein Bewusstsein zu erhöhen und eine Möglichkeit zu haben, die Wellen anzunehmen und so zu (durch)fühlen, wie ich es tue. Ich denke und habe das Gefühl, wenn ich diese Erklärung in dem Moment veröffentliche, in dem die Welle ankommt, haben mehr Menschen eine Chance, ihr Bewusstsein durch die Wellenaktivierungen, die damit einhergehen, zu erhöhen … sich selbst zu erfahren, Anteile des eigenen Selbst zu integrieren, Aspekte zu transformieren und dem Aufstieg wieder ein Stück näher zu kommen.

Wie ich in vielen meiner letzten Artikel gesagt habe, kommen diese Wellen spätabends gegen 21 Uhr. Ich verfolge dies seit 2010, der Anfangsphase meines Aufstiegsprozesses.

Ich werde bald mehr darüber berichten!

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield
Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com
http://www.dianecanfield.com/energy-update-incoming-energy-wave-happening-now/

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache ein):

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar veröffentlichen