2018-04-06

Was hat die ISS da in HD gefilmt - Ein riesiges UFO?


Mach dich bereit. Was Sie sehen werden, ist nicht von dieser Welt. Buchstäblich und endlich der unwiderlegbare Beweis für UFO-Aufnahmen von Astronauten. Anfänglich dachte der Astronaut der Internationalen Raumstation, er schaue auf einen Erdsatelliten, der der Raumstation irgendwie sehr nahe gekommen sei.

Aber vor allem ist es gegen das Protokoll, dass sich die ISS in der Nähe der Raumstation befindet. Zweitens, es passte zu keinem landbekannten zivilen oder militärischen Satelliten. Drittens, die ISS umkreist die Erde auf genau 220 Meilen Höhe, während die meisten Satelliten die Erde auf der geosynchronen Umlaufbahn bei 22,326 Meilen umkreisen oder im Raum 100 Mal höher fliegen als die Internationale Raumstation. Weiter, kein bekannter Satellit sieht so glatt aus - alle haben Sonnenkollektoren und Antennen, die herum stinken, aber nicht diese. Fünftens kam es aus dem Nichts still und untersuchte die ISS für etwa 30 Sekunden und verschwand dann mit schneller Beleuchtung. Schließlich war es fast eine Viertelmeile breit - größer als die größte jemals gebaute Raumstation. Die einzige Schlussfolgerung daraus ist, dass es sich um ein anderes Sonnensystem oder die Zukunft handelt.

Die NASA lässt jeden Astronauten vor jedem Weltraumflug eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen, und wenn Sie ihn kaputt machen, verlieren Sie nicht nur Ihren Job, sondern gehen ins Gefängnis. Jedoch hat man diese Geistesblitzaufnahmen zum Kryankanal in die Luft übertragen und der Welt gezeigt, dass wir nicht alleine sind. Aus diesem Grund können wir nicht sagen, welcher Astronaut das Material gemacht hat und wann, aber es wurde bestätigt, dass es zu 100% authentisch und aktuell ist. Wir können Ihnen nur sagen, dass der Astronaut nie mit seiner Crew darüber gesprochen hat, denn wenn jemand wüsste, dass er im Besitz dieses Filmmaterials ist, würde es wegen der NASA-Geheimhaltung niemals ein Tageslicht sehen wie alle anderen Astronauten, die erleichtert oder verloren gegangen sind.

Die gesamte Begegnung dauerte 30 Sekunden und der Rest der Crew dachte, es sei ein Computerfehler, der ein Viertelmeile-Objekt in der Nähe der Raumstation zeigte und er war nur einer, der dieses unglaubliche Objekt mit der Kamera sah und filmte. Jetzt könnte man meinen, dass es sich um einen Satelliten oder ein Objekt handelt, das auf der Erde hergestellt wurde. Also lassen Sie uns, wie verschiedene Erde Satelliten aus dem, was Sie gerade gesehen haben, aussehen, und nachdem Sie sie gesehen haben, werden Sie keine Zweifel haben, dass was auch immer an diesem Raumschiff vorbeifliegt, war nicht von unserer Zeit oder unserem Sonnensystem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.