2019-01-02

Den Wandel annehmen und das notwendige Loslassen der Furcht - EE Metatron durch Tyberonn


Seid gegrüßt! Ich bin Metatron, Herr des Lichts! Mir schließt sich Tyberonn vom Kristallinen Dienst an, und wir umarmen jeden von euch in einem kohärenten göttlichen Licht, in bedingungsloser Liebe. Liebe Herzen, in dieser Sitzung widmen wir unsere Energien einem wichtigen und aktuellen Thema. Einem für die Menschheit wichtigen Thema in dieser Zeit.... der Giftigkeit von Furcht und Hass. Und wir bieten unser Wissen in der Liebe an, denn ihr seid in einer Zeit, in der sich Konflikte leicht verstärken lassen. Bitte betrachtet unsere Worte.... aber da wir unsere Botschaft teilen, liegt es an euch als souveränen Wesen, diese Worte anzunehmen, wenn sie bei euch ankommen, oder sie abzulehnen, wenn sie es nicht tun. Denn eure Unterscheidung ist immer erforderlich, um eine solche Botschaft aus jeder Quelle, einschließlich dieser, zu empfangen, denn ihr seid Meister im Entstehen.


Meister, wenn 2019 anbricht, dann bringt uns ein weiterer kostbarer, zeitloser Moment zusammen, der Gedanken innerhalb der göttlichen Matrix des vereinigten Feldes vereint. Die Kombination von geometrischen Denkmustern mit Wunsch, Bewusstsein und Lebenskraft. Und so kommen alle Dinge auf diese Weise zusammen. Für alle Gedanken, alle Erfahrungen, alles Leben sind kristall-elektromagnetische Darstellungen des Bewusstseins, der Manifestation, alles, was jemals war oder jemals sein wird.

Liebe Menschen, wenn 2019 eintritt, sollten wir euch alle an die Bedeutung dieser Zeit des Wandels erinnern: Ihr habt metaphorisch gesehen darauf gewartet, an dieser Stelle hier zu sein, ein Teil des Aufstiegs zu sein. Ihr habt euch in vielen Leben darauf vorbereitet, denn ihr wusstet schon lange im Voraus, dass diese Schlüsselphase der Erdenentwicklung der Menschheit sowohl großartig als auch herausfordernd sein würde.

In der Tat gibt es bestimmte reinkarnierende Aufenthalte, die mehr Licht tragen, mehr Möglichkeiten bieten, und obwohl dies eine Zeit ziemlich prekärer Intensitäten ist, ist es auch eine außergewöhnliche Zeit, ein günstiger Aufenthalt von entscheidender Bedeutung, der eine erstaunliche Aussicht auf Seelenwachstum, ja einen Quantensprung im Bewusstsein, bietet. In der neuen Energie könnt ihr eure Wahrnehmungen, euren Glauben und eure Prioritäten erweitern. Es ist eine Zeit von großem zu größerem Licht und damit der Verminderung des Schattens. Es ist an der Zeit, die Herausforderung anzunehmen, die Chance zu ergreifen. Die Jahre, die sich schnell nähern, bieten eine weitere Verfeinerung des Lichts und enthalten in der Tat mehrere Phasen des kristallinen Lichtcode-Einstroms.

Hochleistungs-Polarität

Im Jahr 2019 fortlaufend, werden die verbleibenden Schatten des Nichtwissens langsam, allmählich durch Ströme der Wahrheit ersetzt werden. Während ihr fortschreitet, werden alle Arten von Mythos, Dunkelheit und Unwissenheit weiter auftauchen, um sich aufzulösen.... um langsam, Stück für Stück, Stück für Stück zu erodieren. Eure wahre Herkunft, eure wahre Geschichte und Natur wird euch langsam zur Verfügung gestellt, in kleinen verdaulichen Bissen. Veränderung ist immer die Natur der Realität, und große Veränderungen vollziehen sich.

Tatsächlich ist die planetare Transformation von der alten Energie zur neuen in der Gegenwart voll im Gange. Die Omni-Erde-Hochschaltung befindet sich jetzt in einer unberechenbaren Mischung, einer chaotischen Leidenschaft... und das kann manchmal ziemlich überwältigend, desorientiert... und beängstigend sein.

In den nächsten zwei Jahrzehnten muss die Göttlichkeit der Suchenden, der Erdschützer, der Lichtarbeiter lernen, die Hindernisse zu überwinden und Licht zu projizieren, während das Pendel des extremen "Bogenschwunges" der Dualität allmählich abnimmt. Wie wir euch in zahlreichen Übertragungen gesagt haben, ist die Polaritätsspanne der Dualität in der heutigen Zeit extrem. Denn in der Gegenwart wird in den nächsten 7 Jahren die übermäßige Spaltung tatsächlich zunehmen, bis Uranus 2026 ins Spiel kommt.... und dann treu zum Quantensprung, der Rückkehr des Lichts 2038, führt.

In der Zwischenzeit werden die Massen der Menschheit manchmal Konflikte und Krisen aus den laufenden Extremitäten der Polarität erleben.... ständig eure Energiefelder drängend, ziehend und dehnend. Diese ziemlich turbulente allgegenwärtige Phase der linearen Zeit zwischen 2019 und 2026 ist voll von akuten Energien der Disharmonie und des Ungleichgewichts. Furcht, Sorge und Wut werden in dieser durchdringenden, rasenden Phase der Tiegel-Astrologie grassieren.... alle ungelösten Energien sickern an die Oberfläche.

Als wichtige Anmerkung werden wir euch sagen, dass die extreme Polarität und Spaltung, die im politischen Bereich, insbesondere in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich und in Europa, andauert, ein tangentiales Feld der Negativität, der Gewalt.... sogar Hassgefühle hat. Dieser eifrige Bindungsaspekt, wenn dogmatisch verzerrt, wird einflussreich fehlgeleitet. Hütet euch vor dem Wolf im Schafspelz! Negativität kann in den Arenen von Religion und Politik als rechtschaffen getarnt werden. Gerade in dieser unausgewogenen Phase des Übergangs kann es sowohl trügerisch, subtil als auch ziemlich überwältigend sein. Tatsächlich kann die zusammengetragene Gedankenform dieser Energie in den gegenwärtigen astrologischen Gravitationsgraden unregelmäßig sein. Und wir sagen euch, das wird noch 7 weitere Jahre bis 2026 so bleiben. Die Energie kann sehr anstrengend sein.

Ihr müsst die Furcht vermeiden! Furcht kann dem Hass die Tür öffnen!

Ein Mensch hasst nie etwas oder jemanden, den er oder sie für würdig oder verdienstvoll hält. Wer hasst, denkt, dass er "recht" hat, gerechtfertigt. .... Aber der Hass selbst bildet eine sehr starke bösartige Bindung an den "Hasser". Hass wird zu einer lebendigen "negativen Gedankenform", die einen energetischen Anspruch auf den Hasser erhebt.... und dem "Hasser" Lebenszeit um Lebenszeit folgt... bis man schließlich erfährt, dass der Hass selbst der wahre Feind, der Bastard der Angst, der große Zerstörer ist...!

Die Wahl des Fokus

Erinnert euch daran, worauf ihr euch konzentriert, das zieht ihr selbst zu euch, bei was ihr verweilt, manifestiert sich in der Realität. ... Und wir betonen diesen Punkt, denn es ist eine große Wahrheit, nach der sich nur wenige entscheiden zu leben. Wenn ihr euch auf tiefe Negativität, tiefe Angst und tiefen Hass konzentriert, ändert sich eure Schwingung sofort, und euer Aura-Feld wird wie Glas zerbrechen.

Wenn ihr euch mit Negativität beschäftigt, werden giftige Enzyme in euren Blutkreislauf geleitet. Dies sind "Gifte", die für das Nervensystem, das Immunsystem, die lebenswichtigen Organe und die Drüsensysteme des Körpers degenerierend sind.

Dies führt zu mentalen und emotionalen Ungleichgewichten, die giftigen Ärger und eine Beschleunigung der negativen Erfahrung hervorrufen, indem sie das eigene Urteilsvermögen beeinträchtigen. Wenn ihr nichts dagegen unternehmt, wird eure Energie für andere ziemlich abstoßend werden, so dass ehemalige Freunde sich nicht mehr dafür entscheiden werden, in eurer Gegenwart zu sein.

Und Meister, in dieser Zeit des niedrigen Gravitationszyklus und der extremen Energieverschiebung, kann sich die Angst leicht festsetzen....

Negativität ~ Angst und Hass

Schwingungstechnisch gesehen sind Angst und Hass auf der gleichen Frequenz. Angst ist giftig, in der Tat Meister, der Hauptgrund, warum Individuen es versäumen, ihre Seelenvertrags- und Aufenthaltszwecke zu erreichen, ist Angst, die eingefahrene Muster der Angst nicht zu erkennen und zu lösen. Angst ist der Motor des Hasses. Angst ist die Grundlage aller Negativität. Angst entführt eure Fähigkeiten und hält sie als Geiseln, indem sie ihr Verbrechen mit verschiedenen Rationalisierungen verschleiert, zusammen mit Halbwahrheiten.

Im Hinblick auf das Aura-Feld sind Hass und Angst die primären Störkräfte, die ein Ungleichgewicht und energetische Toxizität erzeugen. Wenn euer Aura-Feld offen ist, kann die zerstörerische Schwingung der Negativität euch auf vielfältige Weise beeinträchtigen. An seiner Basis ist die Kernschwingung des Hasses die Angst, aber die Nuancen, Ursachen und Mechanismen des Hasses sind für euch nicht immer so offensichtlich. Und so werden wir in diesem Diskurs über die weitreichenden Auswirkungen des Hasses sprechen.

Wir würden unsere Verwendung des Wortes Hass als eine tiefe Verhärtung des Herzens definieren, in dem einer sich stoisch und unnachgiebig weigert, irgendeine Göttlichkeit im anderen zu sehen, und von tiefen destruktiven Emotionen besessen ist. Hass wird dadurch gekennzeichnet, dass man sich auf hasserfüllte Gefühle gegenüber dem anderen konzentriert, ohne Rücksicht auf Vergebung oder Berichtigung.

Hass ist in der Dualität weit verbreitet. Eure Bibel spricht davon, dass die Cristus, Jesua ben Josef, gefoltert und gekreuzigt wurde, und dennoch darum bittet, dass jenen, die die Hinrichtung begangen haben, "vergeben wird, denn sie wissen nicht, was sie tun". Eure religiösen Texte sprechen auch von "Auge um Auge". Es gibt ein Sprichwort, mit dem die meisten von euch vertraut sind und das von "vergeben, aber nicht vergessen"spricht. Es gibt also eine breite Palette von Ansätzen zur Wahrnehmung von Ungerechtigkeit, einige davon würden darauf hinweisen, dass Vergeltung als Rechtfertigung angemessen ist.

Nicht genutztes Wissen

Meister, durch das Gesetz der Gnade seid ihr besser in der Lage, barmherzige Bereinigung für Übertretungen zu erhalten, die in Unwissenheit begangen werden, als für Handlungen, von denen ihr wisst, dass sie schädlich sind. Hat Jesua ben Josef nicht gesagt: "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"? Und so ist die "Sünde" in euren biblischen Konzepten die Begehung einer Handlung, von der ihr weißt, dass sie falsch ist. Euer Edgar Cayce hat „Sünde" schön definiert als Wissen, das nicht genutzt wird. Wir bitten euch, zu eurem Wissen hinzuzufügen, dass Hass unter allen Umständen falsch ist.... und entsprechend zu handeln.

Was wir euch also sagen, ist, dass Hass gegenseitig zerstörerisch ist, aber noch verheerender für den, der hasst, als für den, der gehasst wird. Obwohl sich in den meisten Situationen beide Parteien einer ungeheuerlichen Hassfeindlichkeit spiralförmig nach unten winden, um gleichwertige Generatoren und damit Opfer von Hass zu werden.

Ihr Lieben, es ist eine absolute Wahrheit, dass es keinen Menschen gibt, der hasst, sondern dass sich der Hass nach außen spiegelt und physisch gemacht wird, und dass es keinen Menschen gibt, der liebt, aber diese Liebe wird nach außen projiziert und physisch gemacht. Die Energie, die in die Emotion des Hasses involviert ist, ist viel zerstörerischer und weitreichender, als viele von euch glauben. Seine Auswirkungen sind vergleichbar mit einer wachsenden Bösartigkeit, denn Hass ist in der Tat sehr giftig für Körper, Verstand und Seele. Hass und Angst sind die gleiche Resonanz, und beide, wenn sie fokal betrachtet werden, werden den Körper absolut schwächen, den Verstand verzerren und euer Feld für "Krankheit" öffnen.

Deshalb betonen wir in diesem Kanal das Thema Negativität, denn es ist wichtig, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass ihr durch das Verweilen in zerstörerischen Kräften mehr Negativität zu euch zieht. Und so können nicht nur Monate und Jahre verdorben, sondern ganze Lebenszeiten unnötig verschwendet werden. Keine Seele inkarniert sich jemals mit einem Plan, Hass einzuschließen. Doch der Hass wird euh zu jenen führen, die ihr hasst, um den Konflikt zu lösen. Denn Hass wird euch Jahr für Jahr folgen, Leben für Leben, bis ihr schließlich lernt, dass es der Hass selbst ist, der der Feind ist.

Gesetze und Gleichgewicht

Es gibt Gesetze, die sich auf das Wachstum der Dualität beziehen. Das Gesetz der Anziehung und das Gesetz des Glaubens werden durch das Gesetz von Ursache und Wirkung hervorgebracht und geformt. Ursache und Wirkung ist eine absolute Wahrheit der Dualität. Es ist nicht formbar, nur in Gnade vergeben und oft in dem erlebt, was man als die Schule der "harten Schläge" bezeichnen kann, es ist ganz unbeugsam, ob in den "verborgenen" Korridoren des Verstandes oder in den äußeren sichtbaren Ebenen von 3D Gedanken und Dinge. Und wo ihr in Gedanken verweilt, werdet ihr es bald erleben. Punkt! Ihr werdet das, was ihr fürchtet, und das, was ihr hasst, zu euch ziehen.

Der Hass wird euch mit absoluter Sicherheit an jene binden, die ihr hasst, bis sich der Hass schließlich in Liebe wendet. Der, den ihr in der Gegenwart hasst, kann durchaus ein Elternteil, Kind, ein Geschwisterkind oder ein Kollege im nächsten Aufenthalt sein. Jene, die einem anderen gegenüber ungerecht handeln, kommen oft zurück, um die Seele auszubalancieren.

Karma ist keine Schuld, sondern das Streben nach Ausgeglichenheit.... eine "Aufrichtung" des Selbst.

Eure Bürgerrechtsbewegung in den Vereinigten Staaten enthielt viele ehemalige Sklavenhalter. Eure indianischen Reservate enthalten viele wiedergeborene Goldgräber. Deshalb befinden sich so viele Casinos auf dem Heimatland, Goldgräber, die versuchen, das Gold, das sie mitgenommen haben, zurückzubringen.... und die Situation zu erleben, die ihre Gier geschaffen hat und die nicht wiederhergestellt werden kann.

Alle sich aufhaltenden Seelen versuchen, das harmonische Gleichgewicht zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihr müsst verstehen, dass keine Seele jemals ohne Vergeltung für Misshandlungen in der Illusion und dramatischen Verringerung der Erde ist. Keine Seele wird auf ewig verurteilt, keine Seele wird zurückgelassen, egal wie abscheulich die Tat ist. Die Bereinigung ist für jede Seele zugänglich. Das ist die Gnade, die ihr Gott nennt.

Ihr alle werdet zu dem einen oder anderen Zeitpunkt schwere Missverständnisse in euren Aufenthalten erfahren, und der Weg ermöglicht es allen, das zu korrigieren, was falsch war, auf die Weise, die es ihnen erlaubt, den Fehler zu verstehen. Wenn es um tiefe Bosheit und verachtenswerte Taten des Hasses geht, ist der Ausdruck, das analytische Verständnis und der Ausgleichsprozess zur Korrektur und zum Gleichgewicht natürlich je nach Individuum viel komplexer. Wir sagen euch noch einmal, jede Ungerechtigkeit, alles, was ihr Sünde nennt, ist gegen das Selbst, in einem höheren Aspekt.

Hass, Gier, Ungerechtigkeit, jeder Spur wird begegnet und gegenübergestanden.... nicht als Strafe, sondern im individuellen Seelengleichgewicht. Einige in der Verwirklichung und im Gesetz der Gnade, andere in der Verwirklichung, die jemals vom SELBST gewählt wurden. Aber keine Seele ist jenseits der Vergebung, ebenso wie jede Seele jenen vergeben muss, die gegen sie verstoßen hat. Wenn ihr jene hasst, die euch beleidigen, seid ihr mit der Energie tief verwurzelt, die euch angegriffen hat. Alle in der Dualität werden sowohl die schöpferische wohlwollende Kraft des positiven Aspekts als auch die destruktive Kraft der Negativität erleben. Wie ihr in negativen Situationen reagiert, wird nicht zuletzt davon abhängen, wie ihr vorankommen.

Es ist eine interessante Wahrheit, dass es für die Selbstgerechten einfacher ist, jemandem zu vergeben, weil er sich geirrt hat, als jemanden anzuerkennen, der Recht hat.

Wir sagen es noch einmal und bitte beachtet... ein Mensch hasst niemals etwas oder jemanden, den er oder sie für würdig oder verdienstvoll hält.

Wer hasst, denkt, dass er "richtig" liegt, gerechtfertigt, .... aber der Hass selbst bildet eine sehr starke bösartige Bindung an den "Hasser". Hass wird zu einer lebendigen "negativen Gedankenform", die einen energetischen Anspruch auf den Hasser erhebt.... und dem "Hasser" Lebenszeit um Leben folgt... bis man schließlich erfährt, dass der Hass selbst der wahre Feind, der Bastard der Angst, der große Zerstörer ist.... Angst!

Schluss

Eine Seele erreicht Weisheit und Meisterschaft nicht durch Zufall. Vielmehr wird Meisterschaft durch kontinuierliche Disziplin und Anstrengung im "richtigen Denken" erreicht, gefolgt von richtigem Handeln. Radikaler Eifer, Selbstverherrlichung und Selbstgerechtigkeit sind auch Ungleichgewichte, die das Denken verzerren.... und sich der Spirale des Hasses unter dem Deckmantel falscher Rechtfertigung öffnet.

Menschen, die hassen, werden sich immer für völlig gerechtfertigt halten und sich in diesem Gefühl nicht als fehlerhaft betrachten. Der Hass verbirgt sich hinter einem verzerrten Sinn für eine falsch ausgerichtete Argumentation des Rechts. Und wieder ist der Kern allen Hasses, aller Zerstörungskraft.... die Angst. Angst ist der große Zerstörer.

Abschließend sagen wir noch einmal.... Angst und Hass werden euch Jahr für Jahr folgen, Leben für Leben, bis ihr schließlich erfahrt, dass es Angst und Hass sind, die der Liebe entgegenwirkt.... Angst selbst ist der Feind.

Ich bin Metatron, Engel des Lichts, mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese Wahrheit. Ihr werdet Geliebt!

Und so ist es ... und es ist so ... und es ist so ...

EE Metatron durch Tyberonn, 01.12.2018 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.