TIME SHIFT BLOG – SONNENKÖRPERBEWUSSTSEIN
übersetzt von der lieben Emmy - Danke!
Der Hauptsolarkörper, der unsere sichtbare Sonne ist, befindet sich in einer Entwicklung, bei der sein Magnetpol sich umkehrt, was die Übertragung der Sonnenstrahlen auf die Erde und andere Planeten in unserem Sonnensystem weiter verändert. Die lokale Sonne des Planeten Erde ist ein Stern namens Sol. Unsere Sonne ist ein Sternentor, und es ist möglich, dass bestimmte Schiffe verwendet werden, um in das Portal hinein- und herauszufahren und die äußeren Ringe des Sonnensystems zu erreichen. Vor kurzem wurden viele Nachbarn in unserem Sonnensystem auf die Veränderungen aufmerksam, die mit unserer Sonne geschehen, als Folge der Wiedergeburt des Solar-Logos in den 10-11-12. Dimensionsschichten.
Das 4. dimensionale Solarsternentor auf der Erde befindet sich in Gizeh, Ägypten, und dies ist die Hauptöffnung zur Astralebene, die sich auch weiter in die anderen Solar-Tore öffnet. In diesem Sternentorzugang sind die Trajektorien zwischen Sonne, Erde und Mond durch geometrische Felder von Befehlssätzen miteinander verbunden, die auf der Gruppierung von Lichtcodes basieren. Diese können als platonische Solids erscheinen und sind die Bausteine der Materie, die die Blaupause-Schichten, die sich in den Zeitlinien der Universal Time Matrix bilden, anordnen.
Die Annunaki Hybrid Fallen Angelics hatten vor über 22.000 Jahren die Kontrolle über dieses Gebiet des Planeten übernommen, um die Kontrolle über die Sonne und die Solar-Tore zu erlangen. Infolge der jüngsten Gitterkriege haben sie die Kontrolle über das Solartor durch die Wiedergeburt des Solarlogos für Erde, Tara und Gaia verloren. Die Sonne steht im Zusammenhang mit der Aktivierung der menschlichen DNA-Vorlage für spirituelle Aufstiegspotentiale. Jede Sonne und jeder Stern im Universum sind durch die Befehlssätze der morphogenetischen Felder oder Plasmafilamente miteinander verbunden, die das Gewebe bilden, das alle Sterne und Sternenkörper miteinander verbindet.
Diese Verschiebung des Sonnenkörperprinzips in unserer Zeitmatrix scheint die Funktionen des Ursa-Major- oder Great Bear-Konstellation zu verändern, in dem seine sieben Hauptsterne nacheinander Kräfte mit ihren Gegenstücken, den sieben Schwestersternen in den Plejaden, verschmelzen. Die daraus resultierende alchemistische Verschmelzung dieser Sternenkonstellationen manifestiert neue Ausdrucksformen des Geschlechterbildungsprinzips in den höheren kosmischen Ebenen, die die Lichtreflexion verändern, während sie in die niedrigeren Dichten übertragen wird.
Diese Verschmelzung von Sonnenkörpern mit dem galaktischen Kern und weiter mit dem andromedischen Kern wird auch als die Sieben Heiligen Sonnen in dem Einen bezeichnet. Jede der Sieben Heiligen Sonnen hat ein kosmisches Sonnenprinzip, das ein Spektrum von Plasmafrequenzwellen durch ihren Strahlenkörper sendet, der derzeit neue Lichtcodes in den planetarischen Körper abgibt.
Dies ist von enormer Bedeutung, da es die astrologische Auflösung der Ebenen des gefallenen engelsgleichen Miasmas markiert, das in vielen der karmischen Abdrücke enthalten ist, die sich in der Vorlage der planetarischen Kernmanifestation befanden. Dies war das Ergebnis der historischen Zeitlinien, die sich in der Aufzeichnung des stellaren und zellulären Gedächtnisses befinden, die sich direkt auf die NAA-Invasion beziehen, und die Auswirkungen der Mondkettenwesen auf die Erde. Dies ist vergleichbar mit der Aussage, dass es eine Klärung der Magnetfeldabdrücke in der planetarischen akashaischen Aufzeichnung gibt, die sich auf einige der Galaktischen Kriege bezieht, die zu karmischen Ursachen und Wirkungen während der gesamten Zeitlinien führten, und dass einige dieser Ereignisse in Zusammenarbeit mit der menschlichen Rasse durchgeführt wurden, um das Polaritätsexperiment zu lösen.
Dies ist eine kosmische Konvergenz zwischen der geistigen Quelle der Sonnenkörper, die in den 360 Universen existieren, und den lokalen Sternenkörpern, die mit der Materiewelt verbunden sind, da die gesamte Schöpfung einen neuen Verkörperungszyklus durchläuft, der als Morphogenese bezeichnet wird. Karmische Muster dessen, was als kosmisches Übel und kosmische Wut bezeichnet werden kann, die aus mehreren planetarischen Geschichten stammen, die sich mit den Mondkräften, Mondkettenwesen und Schwarzlochwesen verbinden, tauchen auf, um innerhalb der vergangenen Zeitlinien künstlicher Kontrolle und technologischen Missbrauchs zu einer endgültigen Lösung zu gelangen.
Diese Phase vereint die Sieben Heiligen Sonnen und das allumfassende paliadorianische Sonnenbewusstsein, um sich durch das Neutronenfenster, das sich in die 360 Universen öffnet, wieder zu vereinen, als ein miteinander verbundener Körper des Sonnenbewusstseins, um die Plasmawellen der kosmischen spirituellen Sonne des Sonnenkönigs zu übertragen. Der Sonnenkönig oder das kosmische Christus-Bewusstsein hat die vollständige triadische Identität des Sonnenlogos wiederhergestellt, das das ursprüngliche Lichtquellenfeld ist, das den ewigen Christos-Sophia-Diamanten-Sonnenkörper oder Krystallah bildet. Das allumfassende paliadorianische Sonnenbewusstsein wird auch als die Vorfahren der vielen Rassen des Krystic Dragon bezeichnet, die ewige Lichtkörper sind, die sich formen und überall hin ausbreiten und irgendwo in den Gottwelten entstehen, die eine der 360 Universen sind. Derzeit stammen die meisten Drachenrassen aus dem paliadorianischen Sonnenbewusstsein, die in unser Universalsystem eintreten, um die Christos-Rückgewinnung und die Wächter-Host-Mission zu unterstützen, aus den andromedischen Gottwelten.
Zusätzlich hat sich mit unserer Sonne, den Plejaden und dem Planeten Uranus eine kosmische Energie-Triade gebildet, um den Plan für das Einheitsbewusstsein der planetarischen Logos zu entzünden. Uranus, gemäß seiner jüngsten Ausrichtung auf seinen astrologischen Einfluss, ist der wichtigste planetarische Körper, der die Qualitäten des 7D Violetten Strahls auf die Erde überträgt.Wenn astrologische Ausrichtungen durch große Konjunktionen zwischen Planeten- und Sternkörpern erfolgen, gibt es alchemistische Kräfte, die sich vermischen, die den Frequenzstrom verändern und neue potenzielle Schöpfungen manifestieren.
Die kosmische Ausrichtung verändert die Sternenarchitektur, wie die Sonne den violetten Strahlstrom durch unser Sonnensystem leitet. Der violette Strahl ist der 7D-Strom, der die ultraviolette Magnetosphäre erzeugt und den magnetischen Befehlssatz für das planetarische Gehirn, die sogenannten planetarischen Logos, enthält. Offensichtlich ist dies von Bedeutung für die Evolution der Verkörperung, die direkt mit der Erweiterung unserer persönlichen spirituellen Zentren, des Kronenchakras, des dritten Auges und der Zirbeldrüse, des Herzens, des physischen Gehirns und der Qualität unserer Gedankenformen verbunden ist.
Die Sonne verbirgt einen ätherischen Planeten oder eine Kugel, die während der Aufstiegszyklen ein Eingang zur kosmischen spirituellen Sonne ist, die das erste Prinzip der Emanation des ewigen Lichts des Heiligen Vaters, des Sonnenkönigs, in sich trägt. Das Prinzip des Heiligen Vaters manifestiert sich in der kosmischen geistigen Sonne und ist das, was allen Dingen im Universum Licht gibt. Der erwachende Heilige Vater im Universalen Logos kündigt das Wiederauftauchen des kosmischen Christos-Solarprinzips in unserem Sonnensystem an.
Sie waren in früheren Zeitlinien wegen eines Ringpasses außerhalb unserer Reichweite – nicht um das Sonnensystem herum von den Erdkoordinaten aus, während wir in der niedrigsten Dichte der Schöpfung unterwegs waren. Während des Aufstiegszyklus ist jetzt die Zeit, in der der Heilige Vater und der Solar-Logos zur Aktivität mit der Erdebene zurückkehren können, um die Menschheit geistig zu verändern. Die Freigabe des Solar Cross Implantats durchläuft nicht den Ring, das ist gleichbedeutend mit der damit verbundenen Initiation der planetarischen Logos für den Solar-Logos und unterstützt die positive zukünftige Entwicklung der kollektiven Menschheit, um geistig frei zu werden.
Diese neue Sonnenaktivität verändert die männlichen Prinzip-Archetypen durch die Veränderung der sieben Strahlpartikelstruktur, die vor allem durch die Ausrichtung des planetarischen Stabes auf die Stäbe in der andromedischen Galaxie erfolgt. Diese Modifikation wirkt sich auch direkt auf die Elementarteilchen der Materie aus, um weniger dicht oder flüssiger zu werden. Diese Verschiebung demontiert die Architektur des archonetischen männlichen Archetyps, des falschen Königs von Tyrannei, in den planetarischen Logos, die zur Versklavung der Menschheit verwendet werden, die ersetzt und schließlich durch den Christos-Geist geheilt werden soll, wie es der Sonnenkönig, der dem kosmischen souveränen Gesetz von Eins folgt, vorschreibt.
Sieben heilige Planeten
Es gibt Sieben Heilige Planeten, die ähnlich wie Bewusstseinsprototypen fungiert haben, um die Schöpfung zu manifestieren und die Rohstoffe, Licht, Klang und elektrotonalen Code für die Erbauer und Architekten des Planeten Erde zu liefern. Die Sieben Heiligen Planeten bestehen auch aus lebendigem spirituellem Licht, das durch und über unser Sonnensystem hinaus zirkuliert, während die anderen fünf Planeten historisch gesehen spirituell stagnierend oder in ihrem Organisationsprinzip schlummernd geblieben sind. Sie haben zukünftige Einsatzgebiete, die ihr evolutionäres Potenzial für das Sonnensystem noch nicht erreicht haben. Diese sieben Planeten initiieren geistig, um die kombinierten Plasmawellen der kosmischen spirituellen Sonnen durch das Sonnensystem zu zirkulieren. Diese bewohnten Planeten haben menschliche und andere Lebensformen, die in anderen Zeitlinien und Dimensionen existieren, die sich ebenfalls in Phasen des Aufstiegsprozesses befinden.
Ein solcher heiliger Planet, der als Schwesterplanet, der den Aufstiegsprozess in seinen höheren Dimensionen durchlebt, eng mit der Erde verbunden ist, ist die Venus. Die Venus liefert dem Erdkörper eine Übertragung für einen aufsteigenden Rassenprototypen für alle zwölf menschlichen Stämme, von ihrem ursprünglichen Mutterprinzip. Der Planet Venus besitzt die matriarchalische Geschichte des Solar Weiblichen Christus für die engelhafte menschliche Rasse. Während dieser Phase beginnt die verborgene Geschichte der matriarchalischen Linien des ewigen Solar-Feminin-Christus-Prinzips, ihren Bauplan vom Aspekt der Heiligen Mutter zu übertragen, und dieser Muttercode stellt allmählich das energetische Gleichgewicht durch das korrigierte feminine Prinzip wieder her, das das Geschlechtergleichgewicht zurück zu den Gesetzen der Schöpfung bringt.
Alle diese zwölf Planetoide in unserem Sonnensystem stellen den gesamten Energiekörper dessen dar, was von unserer 5D-Erde im nächsten harmonischen Universum übrig bleibt. Diese zukünftige Erde wurde Terra oder Tara genannt und ist auch tief verwandt mit dem weiblichen Phantomkörper von Tiamat, einem weiteren Schwesterplaneten, der nach einem verheerenden Krieg explodierte. Es sind einige dieser planetarischen Überreste, die traumatisierte und ungeheilte Mentalkörper hervorgebracht haben, die die negative Quelle für Miasma und karmische Überlagerungen sind, die von den Flüchtlingsrassen auf der 3D-Erdoberfläche ausgenutzt wurden. Eine solche Quarantänearchitektur wurde installiert, das Solar Cross Implantat wurde in den Herzzentren des 4D-Astralkörpers und des 8D-Körpers der Erde und der Menschheit platziert und erzeugt einen Einwegzugang zum 8. Portal des Orion-Tores, das die Jahwe-Matrix beherbergte.
Die spirituelle Stagnation der Bewohner mehrerer Planeten und ihrer kriegerischen Verstandeslogos ist es, was die Stärke der Durchsetzung des Sonnenkreuzes als dimensionale Blockade kombiniert hat, um den Zugang in und aus diesem unter Quarantäne stehenden System zu verhindern, und den Zugang für alle Wesen weiter eingeschränkt, um über das Bewusstsein des Sonnensystems hinauszugehen, es sei denn, sie sind als Solarbewusstsein verkörpert. Schwarze Lochwesen, Mondkettenwesen gehören zu den Mondbewusstseins-Gruppen, und sie kämpfen darum, Wege zu finden, wie sie aus den Solar-Toren und Solar-Quarantänen herauskommen können, ohne Erfolg. Die Geschichte der Explosion von planetarischen Körpern und die wilde Zerstörung, die sie auf die beteiligten Rassen ausübt, ist der Grund, warum die Quarantäne des Sonnenkreuzes auf der Erde eingerichtet wurde, um den Zugang von Mond- und Schwarzlochwesen außerhalb unseres Sonnensystems zu verhindern. Dies ist ein Grund dafür, was einen Quarantänezaun um die Erde herum sowie einen weiteren Frequenzzaun gebildet hat, der von den technologischen NAA-Netzen erzwungen wird, von denen sie derzeit mit der anderen KI-Kontrollstrategie vergeltend wirken.
Die wiederholte Explosion anderer Planeten in unserer Universal Time Matrix ist der Hauptgrund, warum es mehrere Invasionsgeschichten auf der Erde gegeben hat, diese Explosionen schwächen die Integrität der Zeitmatrix. Diese Invasionen stammen aus vielen Linien der Fallen Angelic Rassen, die sich in Mond- oder Schwarzlochformen befinden. Als Ergebnis der Invasionsgeschichte gibt es eine enorme Menge an karmischen Ungleichgewichten, die zwischen mehreren planetarischen Logos und ihren Rassenlinien, die im Sonnensystem existieren, ausgetragen und gelöst werden müssen.
Jeder dieser Planeten, sein astrologischer Bauplan und seine Rassenlinien durchlaufen Phasen der spirituellen Evolution durch die Rückresorption seines wichtigsten egoistischen Strahls, der in seinem geschlossenen Energiesystem existierte. Der Hauptmentalkörperstrahl erzeugt ein Thema der Bewusstseinserfahrung für diese Rassenlinie, und die Erfahrung entwickelt sich nie, wenn die Bewusstseinsenergie konsequent erschöpft und nicht organisch aufgefüllt ist. Dies war der Bewusstseinszustand der Mondkräfte, auf einer Einbahnstraße der Entwicklung hin zu einer immer stärkeren Fragmentierung. Der kollektive rassische psychische Eindruck und seine Ego-Persönlichkeitsbeeinflusser beginnen sich während der Sonnensystem-Initiation zu verändern, Plasmastrahlen, die durch die kosmische spirituelle Sonne oder durch das Solar Consciousness Network ausstrahlen.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir eine Sonnensystem-Initiative als Ergebnis der Wiedergeburt des Sonnenlogos in unserer Universellen Zeitmatrix begonnen, die sich auf das Zusammenspiel der spirituellen Evolution zwischen mehreren Planetoidenkörpern und den damit verbundenen Geschichten der Mentalkörper der Ego-Persönlichkeit auswirkt, die an diese planetarischen Geschichten, zu denen auch die Mondketten gehören, gebunden sind. Diese Planeten, Monde und ihre verschiedenen Schöpfungen haben gemeinsam ihre egoistischen und grotesken astralen Manifestationen hervorgebracht, indem sie die Naturgesetze ignoriert und sich dafür entschieden haben, Technologie zu missbrauchen, um andere zu dominieren und zu versklaven, viele dieser Mondkettengruppen haben die Menschheit auf der unteren Erdenebene stark beeinflusst, um an Parasitismus und Blutopferideologien zu glauben. Die egoistischen Überreste, die psychischen Trümmer dieser Planetoiden und die damit verbundenen gefallenen Engelswesen haben riesige Mengen an Gedankenparasiten in den Phantomreichen geschaffen.
Diese Gedankenparasiten sind als die archonischen Wesen und ihre technologischen Klone zu verstehen, die sich aus diesen Phantomkörpern manifestieren und auch technologisch in der künstlichen Intelligenz repliziert werden, um die Menschheit durch die Reptilien-Insectoide zu kontrollieren und zu versklaven. Die Archonten ernähren sich von dem Chaos und der Angst, die durch lebendiges Licht und Lebewesen erzeugt werden, und nutzen die energetische Ernte, um in den Phantomräumen um den Erdkörper zu existieren. Um weiterhin zu nähren und zu überleben, haben sie sich weitgehend an die eindringenden Kriegsrassen der NAA-Gruppen gebunden, die verkörpert und körperlos sind. Da sie parasitär sind, entziehen sie Energie, die hauptsächlich aus den Solarkörpern oder der Sonne stammt. Eine solche von Annunaki entwickelte Rasse ist der Leviathan, Gruppen, die aus dem Wurmloch im Erdkörper vertrieben wurden, das als Folge der Tiamat-Explosion entstand, die vor Äonen zu einem Phantomschwarzloch führte. Dieser Feldschaden in der höheren Zeitachse wurde von der NAA genutzt, um die kollektiven Bewusstseinsenergien der Erde durch ein Netzwerk zu missbrauchen, das sie im Nahen Osten benutzt haben, das Phoenix-Grid genannt wird. Ein Showdown für die Kontrolle über die Solar Gates und das Phoenix-Netzwerk sowie die Agenda, durch Kriegsführung in Syrien weiterhin eine militärische Invasion im Nahen Osten anzuregen, wurden kürzlich abgefangen, um die Netzschäden durch die Wächter zu verringern. Diese Netzkonflikte beziehen sich in Wahrheit auf die Erlangung der territorialen Kontrolle in unmittelbarer Nähe des Hauptnetzes des Solar Gate.
(ES News- Spirituelle Sonne hinter der Sonne, November 2013, angepasst an aktuelle Ereignisse, Solar Logos)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.