2019-03-06

Celia Fenn: Kristalliner Körper / Diamant Licht Körper Aktivierung ~ 6. März 2019


Ich sehe gerade viele Beiträge über die Aktivierung des kristallinen Körpers.

Ich denke, das ist es, was ich mit meiner Gemeinschaft am 11.11.11 letztes Jahr gemacht habe, als wir angeleitet wurden, das zu aktivieren, was Erzengel Michael den "Diamantlichtkörper" nannte. Dies war ein sehr notwendiger Teil des Aufstiegsprozesses.

Also.....leuchtet und glänzt alle...und aktiviert euren kristallinen Diamantkörper da draußen!

Der März wird eine großartige Zeit sein, um die Wellen zu reiten und die Lichtcodes ihre Arbeit tun zu lassen.

Sobald der kristalline Körper oder Diamond Body aktiviert ist, werden natürlich viele DNA-Dateien neu geschrieben, und alte Codes werden gelöscht und entfernt. Erwartet daher einige Spülvorgänge und Symptome, die auf diesen Prozess schließen lassen.

Einige von uns entscheiden sich einfach dafür, es auszuschlafen......heh....heh....das Bett ist ein großartiger Ort, an dem man sein kann, wenn man kann. Es ermöglicht eine Beschleunigung des Prozesses, da du deine Energien nicht teilen und zu viele Dinge auf einmal bewältigen musst!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213135258888287&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.