2019-03-24

MIRA VOM PLEJADISCHEN RAT (22.03.2019) | GALAXYGIRL


Hallo liebe Familie, hier spricht Mira vom Plejadischen Rat mit freudigen Nachrichten. 

Der Kipppunkt ist erreicht. Wir Plejadier haben in der Tat unsere höchsten und besten Energien angeboten und Energien von der Großen Zentralsonne umgelenkt, so dass sie dich und Gaia am besten in die ursprünglichste Schönheit intergalaktischer Liebe und des Lichts tauchen. Denn das ist es, was jetzt in dieser Zeit des Aufstiegs geschieht. Ihr seid in der Zeit des Aufstiegs, wie ihr bis zum Erbrechen gehört habt. Aber weißt du wirklich, was das bedeutet? Zuerst bedeutet es, dass du nach Hause kommst. Es ist schwierig, dies im Inneren des Menschen zu erfassen, wirklich zu assimilieren und zu verstehen, deshalb ist es eine so besondere und einzigartige Herausforderung, sich zu verkörpern. Denn Zuhause fühlt sich weit weg an, wenn neue Lektionen gelernt und neues Karma geschaffen wird, das später wieder geklärt wird.

Ihr, unsere Erdbewohner, habt viel geräumt. Das Karma, mit dem ihr erschaffen und experimentiert habt, ist im Großen und Ganzen geklärt, und ihr packt immer mehr an, Tag für Tag. Es ist eine anstrengende Aufgabe und wir von den Plejadischen Lichtkräften bieten euch unsere Liebe, ewige Unterstützung und Freundschaft an. Diese hier (Galaxygirl) hat vor ein paar Tagen einen Plejadier gesehen. Du wirst uns an unseren Augen erkennen, genauer gesagt an unserem Blick. Denn unser Blick ist von Liebe und Licht erfüllt und wir schauen dich mit einem tiefen Wissen an, denn wir kennen dich! Das ist noch eine weitere Sache, auf die man sich freuen kann. Ich, Mira, bin begierig darauf, mich mit euch, unserem Bodenteam und auch mit der Familie zu verbinden. Wir alle sind es! Wir sind begierig auf eine großartige Gruppe von Licht und Liebe und eine wundervolle Wiedervereinigung, denn viele von uns seid ihr in menschlichen Anzügen, erlebend, säubernd, reinigend, klärend, das schwere Gewicht für die anderen übernehmend. Diejenigen von uns, die nicht (auf Gaia verkörpert) sind, dienen in einer Vielzahl mit anderen Fähigkeiten, denn wir alle dienen, krämpeln die Ärmel hoch, wie Mutter gerne sagt, es ist wahr.

Wir sind begierig und bereit für unser intergalaktisches Wiedersehen. Wir sehen dies in der nahen Zukunft eures Jetzt und sagen dies mit tränenreichen Augen, denn wir wissen, wie viel ihr gelitten habt und wie hart ihr dabei gedient habt. Unter der Oberfläche findet eine Menge Veränderung statt. Viele hässliche Wahrheiten werden ans Licht kommen. Halte das Licht. Sei die Liebe. Verwandle alles, was nicht Licht und Liebe ist, und liebes Bodenteam, wir sehen, dass du das tust. Bei mir, Mira, schwillt die Liebe und der Stolz für dich an, der Stolz auf eine gute Arbeit, mit so vielen Milliarden (und Billionen!) Händen, die das Licht halten und sich gegenseitig dienen. Es ist brillant, Zeugnis abzulegen und ein Teil davon zu sein. Es ist mir ein Vergnügen und eine tiefe Ehre, unseren Erdbewohnern auf meine Weise zu dienen. Ihr alle werdet eure eigene, einzigartige Art zu dienen finden. Und dann wirst du erkennen, dass du es die ganze Zeit getan hast. Eure Servicemöglichkeiten werden sich entwickeln, werden erweitert, wenn euch neue Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden. Rufe sie hervor. Rufe die Fülle hervor, die du suchst. Rufe deine Zusammenkünfte mit uns hervor. Sag Hallo zu unseren Schiffen am Himmel und beobachte uns beim Pendeln und Weben in freundlichem Gruß. Viele von uns Plejadiern sind vor Ort inkognito und fügen sich ein. Viele andere dienen auch auf diese wohlwollende Weise, indem sie die Energien in eine höhere Perspektive verwandeln, reinigen und klären, so wie ihr, unsere Transmutoren, Raum und noch mehr Liebe schafft, wohin ihr auch geht, wie ihr alles, was kein Licht ist, absaugt und in Licht umwandelt.

Die Menschheit steht an einem energetischen Scheideweg, aber zu diesem Zeitpunkt führen alle Straßen, die sich an diesem Punkt kreuzen, zu lichterfüllten Wegen. Das menschliche Kollektiv hat das Licht gewählt, den Aufstieg auf die sinnvollste Weise gewählt, so dass, egal welchen Weg du gehst, jeder Weg in deinen wahrscheinlichsten Zeitlinien günstig ist. Die Arkutaner sind immer vorsichtig, und sie wollten für euch mächtige Schöpfer, die bis jetzt vergessen haben es zu sein, nicht alles sagen, denn in ihrer Vorsicht wollen sie euch nicht eure Macht wegnehmen oder euch die Freude daran nehmen, etwas zu erschaffen. Denn wenn du eine bestimmte Vorstellung davon hast, was dich erwartet, was du sehen wirst, dann wirst du das natürlich eher erleben. Und so mit großem Respekt und um nicht auf Finger und Zehen deiner kreativen Freiheit zu treten, würden wir mit großer Liebe sagen – Liebe zu erwarten, Licht zu erwarten und mehr Licht und Liebe und Glückseligkeit zu erwarten, und Freude, sich auf deinen Weg zu machen. Und dann, wie auch immer sie zu dir kommen, umarme sie. Das ist eine schöne Lektion der kreativen Kraft. Erkläre deine Absicht für mehr gute Dinge und warte mit freudiger Erwartung, wenn das Universum liefert! Erwarte nur gute Dinge. Seid offen für die Welle, aber sie wird sich euch zeigen. Es gibt unzählige Engagements und Möglichkeiten. Auch die nächsten Tage sind energetisch reichhaltig. Am besten erdet man sich in Gaia und ist das Licht für die anderen. Nicht mehr lange. Ich bin Mira vom Plejadischen Rat und schätze euch alle sehr. Wir lieben dich. Wir ehren dich für deinen Dienst für Gaia und für einander. Ich bin Mira.

~ galaxygirl

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.