2019-03-24

David Wilcock — Antarctic Atlantis and Secret Space Program 2019


Sind wir kurz davor, von Ruinen unter dem antarktischen Eis zu hören, direkt aus den Mainstream-Medien selbst? Ist dies ein Plan in letzter Minute, um uns von anderen sehr beunruhigenden Offenbarungen abzulenken, die auftreten können?

Begleiten Sie David auf eine zweistündige Reise, auf der er das Zeugnis einer Vielzahl von Insidern in die tiefen Geheimnisse der geheimen Welt zusammenfasst – Außerirdische, alte Zivilisationen, Hochtechnologie und vieles mehr.

Wir könnten sehr wohl ein geheimes Raumfahrtprogramm mit Basen auf dem Mond, dem Mars und anderen Satelliten sowie Einrichtungen in der Antarktis haben.

David schreibt seit 1999 über den antarktischen Atlantis und hat seit 2004 Insider, die ihn darüber informieren.

Dies ist ein erneuter Upload einer Sendung, die ursprünglich am Samstag, den 23. Februar, live übertragen wurde und 657.000 Zuschauer hatte, bevor sie aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, die noch nicht gütlich beigelegt wurde, offline genommen wurde.

Eine halbe Stunde umstrittenes Material wurde aus dieser Version herausgeschnitten. Auch das Eröffnungs-Intro wurde aus diesem Grund leicht verändert.

Es gibt dadurch einige leichte Sprünge in der Kontinuität, aber ansonsten bleibt eine ausgezeichnete zweistündige Zusammenfassung von Davids Geschichte mit Insiderzeugen zu den unterschiedlichsten Themen.

[OpDis Editor Note: David Wilcock ist ein Veteran auf der Suche nach der Wahrheit. Er hat sich in der Vergangenheit mit verschiedenen militärischen Insidern getroffen. Er hat auch Quellen, die ihm Informationen über den aktuellen Stand der Dinge sowie darüber geben, was exopolitisch mit Secret Space Programs vor sich geht. Er spricht auch über Außerirdische und Spitzentechnologie. In diesem Video geht David über die Tatsache hinweg, dass wir möglicherweise eine öffentliche Offenlegung über antike Ruinen in der Antarktis erhalten könnten.]

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Quelle und weiter: David Wilcock — Antarctic Atlantis and Secret Space Program 2019

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2019/03/24/david-wilcock-antarctic-atlantis-and-secret-space-program-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.