2019-03-23

Daniel Scranton, ∞ „Achte auf dein Bauchgefühl“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 23.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben euch im Laufe der Jahre, die uns Daniel Scranton channelt, viele Informationen durchgegeben, und wir werden dies auch weiterhin tun. Wir stellen fest, dass einige von euch, sobald sie einem Kollektiv, einem Lehrer oder Führer und / oder einem Ranghöheren begegnen, die/der den Anschein gibt, Antworten auf eure Fragen zu haben, dass ihr euch diesen Lehren, diesen Schriften und Vorgaben und / oder diesen Informationen, die euch zuteilwerden, ergebt und euch dem oft selbst ganz hingebt.

Aber jetzt ist die Zeit, deine Fähigkeiten auszuüben und deine Urteilsfähigkeit und deine Unterscheidungskraft zu nutzen und zum Einsatz zu bringen. Hier sind wir, und wir kommen als nicht-physisches Kollektiv zu dir, und schon bald wirst du Kontakt zu Außerirdischen in ihren Körpern haben. Was wir dir also vorschlagen, ist, dass du anfängst, auf deine innere Stimme, deine innere Führung zu vertrauen, um selbst festzustellen, ob etwas mit dir resoniert oder nicht, denn schon bald wird dein Einsatz höher und intensiver sein.

Du musst das außerirdische Wesen (oder auch die Wesen), das direkt vor dir steht, gänzlich fühlen, und du musst abschätzen können, was dessen wirkliche Absicht ist, und das kannst du am besten ermessen, wenn du in dich gehst und es fühlst. Dies ist etwas, das du mit den anderen Menschen, die du um dich herum hast, und auch mit den anderen Menschen, die spirituelle Lehrer, Kanäle, Psychologen und so weiter sind, üben kannst.

Du musst in dir selbst nachfühlen und überprüfen, ob die Informationen, die du bekommst, für dich in diesem Moment wahr sind. Und selbst wenn es sich um ein Wesen, ein Kollektiv oder ein Individuum handelt, dem du vertraust, dient es dir immer noch, jedes Mal in dir selbst nachzuprüfen. Du musst dich fragen, ob das, was du in diesem Moment empfängst, für dich gültig ist. Und jedes Mal, wenn du das tust, stärkst du diesen Muskel, und es ist dieser Muskel, der dir sehr gut dienen wird, wenn du offenen und vollen Kontakt physischen außerirdischen Wesen haben wirst.

Aber das kann dir nur dann dienlich sein, wenn du dir die Zeit nimmst, in dich zu gehen und nachzufragen, weil es möglich sein könnte, dass du anfängst, dein Leben gemäß einer ganz bestimmten Information zu leben, die dir gegeben wurde. Was wir sagen, ist, wenn es mit dir nicht resoniert, dann folge dieser speziellen Lehre nicht, oder lebe dein Leben nicht aufgrund irgendeiner Information, die du empfangen hast. Gleiche alles und immer mit deinem eigenen Bauchgefühl ab.

Und was auch immer du tust, glaube nicht an das Konzept der Irrtumslosigkeit, der Fehlerlosigkeit, der Perfektion im Handeln. Glaube an DICH SELBST. Glaube an deine innere Führung und folge dieser unbedingt, denn wenn du ihr folgst, erhältst du den Beweis, der dir bestätigt, dass das, was du bekommst, richtig für dich ist, weil du es so fühlst, und weil es in diesem Augenblick für dich richtig und wirksam war. Und mach weiter so. Trainiere weiterhin diese Fähigkeiten und diese/n Muskel/n und nutze die Informationen, die du von Wesen wie uns bekommst, als Bestätigung für das, was du bereits weißt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/check-your-gut-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/23/daniel-scranton-%E2%88%9E-achte-auf-dein-bauchgefuehl-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-23-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.