2019-03-22

Daniel Scranton, ∞ „Du bist ein wandelnder arkturischer Aktivator & Katalysator“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 22.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den ihr alle macht, und wir sind sehr gespannt, was ihr als nächstes tun werdet. Auch wenn wir verschiedene Zeitleisten sehen können, die euch allen jetzt zur Verfügung stehen, wissen wir nicht, welche Zeitleiste du wählen wirst und/oder wann du zu einer anderen überspringen wirst. Das macht es für uns so spannend, Teil deiner Reise zu sein. Wenn alles vorneweg geschrieben wäre, was könnten wir dann schon tun, um dir zu helfen?

Was wir tun können, ist, euch zu helfen, ein besseres Gefühl für euch selbst zu wählen, und wir können euch dazu ermutigen, in euch zu gehen und Mitgefühl und Vergebung füreinander zu empfinden. Und diese Impulse & Anstöße streuen wir in jeden einzelnen der an euch übermittelten Beiträge. Wir möchten euch auch wissen lassen, dass ihr durch das Empfangen dieser Übertragungen dem Rest des menschlichen Kollektivs mehr arkturianische Energie bringt, was bedeutet, dass ihr mehr (arkturianische Energie) in den Menschen aktiviert.

Du aktivierst das, was arkturianisch ist, in jemand anderem, wenn du die Energie unserer Übertragungen mit dir herumträgst, während du dich durch deinen Tag bewegst, so wie eine wütende Person, die sich mit dir zum Kaffee trifft, etwas von diesem Ärger verbreitet. Wir helfen also, aber wir wissen nicht, wie effektiv unsere Hilfe ist, bis wir sehen können, wie sie sich in dir und durch dich in der Welt um dich herum entfaltet.

Und das Gleiche gilt für diejenigen von euch, die dienen möchten. Du willst helfen, weißt aber manchmal nicht, wie du dabei vorgehen sollst, oder ob die Hilfe, die du gibst, auch wirklich hilft, oder ob sie nur eine Form von Unterstützung ist. Wir bemühen uns um Stärkung und Ermächtigung, und das ist es, was wir uns für alle von euch wünschen, die ebenfalls helfen wollen. Wir wollen, dass ihr versucht, eure Mitmenschen zu ermutigen und zu befähigen, denn ein befähigtes menschliches Kollektiv ist eines, das sich gegenseitig hilft. Wenn Menschen sich entmachtet fühlen, dann tun und sagen sie Dinge, von denen sie das Gefühl haben, es tun und sagen zu müssen, um sich selbst wieder mächtig(er) zu fühlen.

Und so werden wir euch weiterhin unsere Übertragungen senden, und ihr werdet weiterhin die arkturianische Energie auf dem Planeten Erde verbreiten, und gemeinsam werden wir dazu beitragen, immer mehr Menschen zu erwecken und dort auf eurer Erde ein goldenes Zeitalter herbeizuführen. Darüber sprechen wir, wenn wir mit dir zu Besuch auf der astralen Ebene sind. Das ist es, woran wir gemeinsam arbeiten, und deshalb sagen wir, dass wir euch alle so gut vorankommen sehen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/you-are-walking-arcturian-activations-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/22/daniel-scranton-%E2%88%9E-du-bist-ein-wandelnder-arkturischer-aktivator-katalysator-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-22-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.