2019-03-05

Daniel Scranton, ∞ „Genieße deine Zeit hier“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 04.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Besonderheit … Audiodatei … Daniel „LIVE“ …



Wir haben die Art und Weise beobachtet, wie ihr alle dazu neigt, euren Tag zu meistern. Du hast ein unterschiedliches Zeitempfinden, je nachdem, was du tust und warum du es tust. Wenn du deiner Freizeit nachgehst, wie du es nennst, scheint es nie genug Zeit zu geben, um all die Dinge zu tun, die du tun willst. Und wenn du etwas tust, was du nicht tun möchtest, du aber das Gefühl hast, du müsstest es tun, dann wirkt sich dein Empfinden von Zeit sicher auf diese Erfahrung aus.

Daher empfehlen wir dir, die Art und Weise, wie du dich auf den Faktor Zeit beziehst, zu ändern. Die einzige Möglichkeit, das zu tun, ist, indem du deine Erfahrungen in Bezug zum Faktor Zeit in Relation setzt. Wir möchten, dass du bedenkst, dass du immer im Jetzt bist, aber dass du nicht immer im Jetzt Moment auch wirklich gegenwärtig bist. Und du bist nicht immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Weg, um den Moment des Jetzt präsent zu erleben. Du willst dein Leben genießen, aber viele von euch glauben, dass, um genau das zu tun, zuerst viele Voraussetzungen und Bedingungen erfüllt werden müssen.

Eine dieser Bedingungen ist, dass du fähig bist, all das zu tun, was du tun willst, wann immer du es tun willst. Nun, das wird für euch alle ziemlich knifflig, aufgrund der Art und Weise, wie ihr euch diese Lebenszeit eingerichtet habt. In diesem besonderen Leben arbeitest du dich durch viele Themen und Probleme, die du beschlossen hast, auf dich zu nehmen, um zu deinem vollständigen und vollkommenen Selbst zu werden = dein Höheres Selbst. Vieles von dem, was du geschultert hast, bedingt, dass du auf bestimmte sogenannte negative Emotionen zugreifen musst, und um auf diese Emotionen zugreifen zu können, musstest du dir Erfahrungen er/schaffen, denen du sonst widerstehen würdest und/oder die du erst gar nicht machen wollen würdest.

Wenn du dir also zum Beispiel die Umstände erschaffst, um eine bestimmte Erfahrung zu machen, die du eigentlich nicht haben willst, sie aber für dein Wachstum und deine Entwicklung brauchst, dann verändert sich dein Bezug zur Zeit. So ist es ganz natürlich, dass es in dir den Anschein hat, als würde es ewig dauern, um durch diese Erfahrung zu kommen. Hier kommt die Hingabe ins Spiel. Wenn du erkennen kannst, dass du eine andere Erfahrung deiner Realität erschaffen kannst, unabhängig von dem, was geschieht, dann kannst du die Art und Weise verändern, wie du jeden einzelnen Moment in deinem Leben er/lebst.

Akzeptanz und Hingabe sind die Schlüssel, um den Moment des Augenblicks zu genießen, egal was es auch ist. Und wenn du den Jetzt-Moment genießt, kannst du jeden Aspekt dieses Augenblicks ausdehnen, um dich erfüllter und reicher zu fühlen, und du kannst dir selbst die Erfahrung zuteilwerden lassen, im Hier und Jetzt dein Höheres Selbst zu sein, auch wenn du wahrscheinlich noch ein Quäntchen Arbeit vor dir hast, bis du es vollständig integriert haben wirst. Aber es ist an der Zeit, diese Erfahrungen und ErLEBnisse so freudig wie möglich zu gestalten, und der einzige Weg, das zu tun, ist, mit deiner Hingabe an sie zu beginnen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/enjoying-your-time-here-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/04/daniel-scranton-%E2%88%9E-geniesse-deine-zeit-hier%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-04-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.