Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben angefangen zu verstehen, wie es für euch alle da unten auf dem Planeten Erde war, und der Weg, wie wir zu diesem Verständnis gelangt sind, war, dass wir eure Energiefelder studiert haben. Wir können sehen, wie viel du in deinen Energiefeldern aufnimmst, und wir möchten, dass du weißt, dass du unser Mitgefühl hast.
Wir können einen Eindruck bekommen, wie es für dich ist, so etwas wie eine Trennung oder sogar eine Scheidung durchzumachen. Wir können sehen, wie stark die Schulden dich belasten, und wir können die Energien in deinen Feldern ablesen, wenn du so etwas wie einen Bankrott durchmachst oder mit Krebs diagnostiziert wirst. Dies hilft uns, dir das zu geben, von dem wir in diesem Moment glauben, dass es das ist, was du gerade brauchst.
Wir erhören Gebete, die nicht einmal ausgesprochen oder gar gedacht werden, und wir wissen, dass du all das zu schätzen weißt. Wir wissen, dass du die Hilfe spürst, die dir zuteilwird. Und wir möchten, dass du verstehst, dass du auch über diese Fähigkeit verfügst. Auch du kannst die Energiefelder des anderen lesen.
Das ist es, was ein Mensch mit „übernatürlichen Kräften“ tut, und während ein Wahrsager dir Dinge sagt, die er vom Lesen deines Energiefeldes allein nicht wissen kann, gehst du im Allgemeinen nicht mit dem Gedanken zu einem Hellseher, Mitgefühl von ihm zu bekommen. Und im Allgemeinen erwartest du auch nicht, dass dir der Hellseher als Medium eine Heilung gibt. Stattdessen würdest du wissen wollen, was der Hellseher sieht.
Wir möchten, dass ihr die Energiefelder des anderen lest, damit ihr mehr Mitgefühl und Verständnis erfahren könnt, und damit ihr diese heilende Energie, diese Übertragung der Liebe, die eure Mitmenschen brauchen, anbieten könnt. Die Menschen wollen nicht unbedingt gesagt bekommen, was sich in ihrer Zukunft ereignen wird. All das setzt voraus, dass es nur eine einzige Zukunft gibt, was natürlich nicht so ist.
Aber was die Menschen brauchen, ist, verstanden zu werden. Sie müssen das Gefühl haben, dass andere sich für sie interessieren. Das ist das größte Geschenk, das ihr einander geben könnt. Es ist der größte Dienst, den ihr leisten könnt, und wir wollen euch alle ermutigen, füreinander da zu sein.
Auch wenn du das Gefühl hast, dass deine Fähigkeiten zum Auslesen von Energiefeldern noch nicht besonders ausgeprägt sind, kannst du immer noch durch Fragen stellen dein Interesse am anderen zeigen. Außerdem kannst du auch die Körpersprache und den Gesichtsausdruck einer anderen Person lesen. Du kannst den Schmerz im Ton ihrer Stimme hören, und du kannst unsere Bodenmannschaft sein, die die Hilfe organisiert, die auf einer sehr körperlichen Ebene benötigt wird.
Und wenn du das tust, schätzen wir es genauso sehr wie die Menschen, die deine Unterstützung erfahren dürfen, weil wir alle hier zusammen arbeiten, um ein Einheitsbewusstsein auf dem Planeten Erde zu schaffen. Der beste Weg, um dorthin zu gelangen, ist also zu verstehen, woher deine Mitmenschen kommen.
[AzÜ: Oder wie ein indianisches Sprichwort besagt: „Urteile nicht über einen anderen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.“
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/reading-your-energy-fields-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.