Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2019-03-05
Jenny Schiltz: Auf der Schwelle - 4. März 2019
Auf der Schwelle
Viele von uns befinden sich in einem neuen Raum, einer neuen Welt, in der wir entdecken, dass nichts so funktioniert, wie es gebraucht wird. Wir müssen alles, was wir wussten, wegwerfen und uns wirklich EINFÜHLEN in diesen neuen Raum. Ich erinnere mich, dass ich als Kind gesagt habe, dass unsere Welt auf dem Kopf steht, nichts funktioniere wie es sollte. Nun, jetzt arbeitet die Welt mit der richtigen Seite nach oben. Es ist anders als alles, was wir erlebt haben, aber unsere Seele erinnert sich und wird uns helfen, diesen neuen Raum zu navigieren. Wir müssen einfach der Führung folgen.
Um ein besseres Verständnis zu bekommen, bat ich darum, dass mir gezeigt wird, wo wir uns gerade befinden. Mir wurde ein Halte Bereich gezeigt, wie ein riesiger Container. Kurz hinter dem Haltebereich befand sich eine Schwelle mit den erstaunlichsten Farben. Pfirsich, Blaugrün, Orange, Gold, Weiß und Pink. Hinter der Schwellen lagen Ströme von Möglichkeiten, Linien der Schöpfung, die so zahlreich waren wie die Strahlen der Sonne.
Es wurde mir mitgeteilt, dass uns in diesem Gefängnisbereich all unsere Überzeugungen, Ängste und Zweifel gezeigt werden. Alles, was uns zurückhält oder unser Potenzial einschränkt, muss man erkennen. Ich fragte, ob dies die "Große Säuberung" ist, von der ich gelesen und gehört hatte:
"Wir verstehen, warum es eine Bereinigung genannt wird, aber wir nennen es lieber eine Verschmelzung. Es ist eine Verschmelzung von allem, was du bist und warst. Es erlaubt dir zu sehen, was noch in dir geheilt werden muss. Es ermöglicht dir, Muster, Verhaltensweisen und Blockaden richtig zu erkennen. Von hier aus kann man wählen, was man behalten und was man in einen anderen Ausdruck verwandeln möchte."
Sie erklärten mir, dass jenseits dieser Schwelle die unendlichen Möglichkeiten dessen, was wir erschaffen wollen, liegen. Das Einzige, was eine Möglichkeit davon abhält, Realität zu werden, ist unser Glaubenssystem. Mein Team sagte zu mir: "Nimm deinen Wunsch, ein Heilzentrum für Kinder zu eröffnen", als eine Linie von potenziell hell leuchtendem Licht. "Aber wenn du den Glauben daran hast, dass du nicht das Geld hast, wird dieser Glaube dieses Potential zerstören." Ich habe dann beobachtet, wie die Reihen der Möglichkeiten dunkel werden und auf der Grundlage der begrenzten Überzeugungen und der Programmierung innerhalb des Körpers verschwinden.
Ich fragte, wie wir mit all den unendlichen Möglichkeiten unseren Weg finden können. Die Antwort kommt durch unseren Herzraum und verbindet sich mit unserer höchsten Freude und Erregung. (Versuche, das Wort Angst oder Furcht in Erregung zu verwandeln und die Erfahrung zu verschieben.)
Es wurde erklärt, dass wir nicht lange an diesem Ort bleiben werden und dass alles, was in unserem Leben gezeigt wird, uns zeigt, wo wir noch Emotionen, Programme und Überzeugungen haben, die es uns nicht erlauben, unser vollstes Leben, unsere höchste Schöpfung zu leben. Wir sehen alles, was nicht unsere SEELISCHE WAHRHEIT ist, damit es in diesem Leben und all unseren Inkarnationen verwandelt werden kann.
Dann hatte ich ein Gespräch mit Rebecca Dawson (https://www.rebeccadawson.net), die ein erstaunlicher Kanal ist. Sie half, diesen neuen Raum, in dem wir uns befinden, weiter zu erklären. Sie beschrieb, dass es so ist, als würden wir uns durch ein Asteroidenfeld bewegen, nichts ist klar. Wenn wir uns jedoch auf etwas zubewegen, Schritt für Schritt und HANDELN, wird sich das Asteroidenfeld teilweise öffnen und den Weg freigeben.
In der alten Realität suchten wir nach Zeichen, Synchronitäten und Riesenschüben aus dem Universum. Doch jetzt müssen wir zuerst handeln - diesen Glaubenssprung wagen, bevor sich die Realitäten ausrichten und öffnen. Es ist das Gegenteil davon, wie wir immer gearbeitet haben.
Jetzt ist es an der Zeit, sich von allen Einschränkungen und Überzeugungen zu befreien, die in diesem und anderen Leben geschaffen wurden. Öffne dich für deine höchste Freude und deinen höchsten Ausdruck. WISSE tief im Inneren, dass alle Möglichkeiten existieren und erschaffe aus diesem Raum heraus.
Ich hoffe, dass du die Magie dieses neuen Raumes siehst und darin die Momente zum Spielen findest. In einer kürzlichen Sitzung mit einem Kunden sagten die Guides ihr, sie solle alles, was sie plagte, SPIELEN. Es war ein brillanter Rat, denn im Zustand des Spiels zu sein und Freude ist ein Weg, den vollsten Ausdruck unserer Seele zu erfahren.
Ich sende euch viel LIEBE.
Jenny Schiltz
Quelle: https://jennyschiltz.com/on-the-threshold/?mc_cid=f96950a8fb&mc_eid=c86ca0df4f
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.