2019-03-01

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update Nachtrag 1-31/3


Mit Freude übermittle ich das Lichtsprachen Glossar 3/3 übermittelt von Seraphim Jelanara Daniela

METARA TAE SO SEBARA SOL DA NATE NATE NATE – Licht in Materie

NOBEA DEL SOL NATE NATE NATE – Beruhigung Energiekörper

NADALA DANA DANE NATE NATE NATE – Das unsichtbare wird sichtbar

EO SONDA DALE NATE NATE NATE – Ich erkenne meine Schatten

EO OMNE DE UNIVERS NATE NATE NATE – Ich bin eins mit dem Universum

SOLVE SIDANA CORPANA EST O ENO NATE NATE NATE – Geist Seele Körper sind EINs

EO TA MARA CORPANA SAH NATE NATE NATE – Ich gebäre meinen Lichtkörper

EO SANANDA SOE SADA NATE NATE NATE – Ich bin eins mit dem Christusbewusstsein

NABEA ISANA NODE NATE NATE NATE – Heilung geschieht jetzt

NABEA FEMINA NODE NATE NATE NATE – Heilung Weiblichkeit

SANIRA SAN NATE NATE NATE – es werde Licht

EO SATE NATE NATE NATE – Ich vertraue

LE SOE DE LE DE SE DALA NATE NATE NATE – Das göttliche Licht fließt frei in mir

EO SANDE ET EO MANTANA TALE NATE NATE NATE – Ich bin in Harmonie und ruhig

CORPANA DE SOLA DE SAN – Mein Körper wird Licht

*** Nimm dir etwas Zeit für dich und lass dich von deinem inneren Universum führen….folge bei der Wahl deines Lichtmantras der Intuition des Herzen

Phantastische Lichtencodierung

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.